Wieviel Avocado am Tag?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sia

Aktives Mitglied
Registriert
25. Jan. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
baden württemberg
wieviel avocado am tag???

hallo! da ich total verunsichert bin, stelle ich mal wieder ne blöde frage: wer von euch das atkins buch besitzt, hat bestimmt gemerkt dass man laut diesem nur bis zu einer avocado am tag essen darf, da eine einzige laut atkins 14.9gkh hat!!! laut allen anderen nährwerttabellen hat aber eine avocado nur 1g kh!!!!! hat jemand eine idee warum das so unterschiedlich aufgeführt ist?? denn ich esse seeehr gerne avocados und das find ich seltsam...also...???
grüßles
 
sooory!!

so sorry, hab´s aus versehen in die rezepte gesteckt....bin trotzdem für jede antwort dankbar!!!

edit by dallas: Habs mal richtig geschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avocado hat auf 100g 217 kcal und 0 KH laut meinem Nährwertrechner. Ich denke es hat vielleicht eher mit den Kalorien zu tun. Wieviel (in gramm) ißt du denn davon am Tag?
In meinem Atkins steht auch keine derartige Beschränkung, sondern nur das allgemeine was die Mengen an Gemüse angeht. Aber die Ausgaben variieren leider.
 
avocado..

halli hallo,esse so bis zu 2 ungefähr am tag in guacamole etc.. da steht wirklich ca 13g kh pro 200g avocado...naja seltsam..vielleicht hat ja noch wer anders ne idee.denke aber auch dass die keine kh haben sondern viel pflanzl. fett. an kalorien muß man ja auch nicht so sparen, besonders bei den guten fetten..
kooomisch!!!aber danke für die antwort!!
 
Oben