Wollte einfach mal "Danke" sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jiggy

Stamm Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
ich mache jetzt zum zweiten mal die atkins-diät, das erste mal hab ich abgebrochen und bin den alten essgewohnheiten verfallen.

jetzt probiere ich von anfan an die rezepte aus dem rezeptteil aus und ih bin fast schon gerührt, wie leicht es geht und wie gut alles schmeckt.

so ist es doch absolut kein problem völlig auf atkins umzustellen und mit genuß zu "diäten".

davor das mal hab ich immer nur das gleiche gegessen, wurst, flesich, käse, fisch und ei. kein wunder, dass ich schnmell die nase voll hatte.

hab gestern die phase-1 brötchen gebacken und den mikrowellenkuchen ausprobiert.


vielen vielen dank für die tollen rezepte, ich bin extremst begeistert!


hab auch schon 3 kilo weg..

schönen sonntag euch allen!
 
Oben