Zuckerfreier Sirup in Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Munggel

Mitglied
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Morgen miteinander!

Ich hab soeben eine Bestellung gemacht im Lowcarb-Shop in der Schweiz. Nun hab ich hier im Forum gelesen, dass viele Produkte, insbesondere die Fertigmischungen wie für Brot, Kuchen etc. oder die Atkinsriegel nicht erlaubt sind in Phase 1.

Wie ist es dann mit diesen Sachen in der Phase 2? Bis das Packet ankommt, wäre ich nämlich in dieser;)

Und wie ist es mit den zuckerfreien Sirups, ab welcher Phase sind die erlaubt? Auf die freu ich mich am meisten:rolleyes:

Danke für die Antworten.

LG

Munggel
 
Welches Buch hast du denn gelesen?

In Phase 1 generell nur unverarbeite Lebensmittel und keine sonstigen Sachen.

Natürlich testet jeder hier und da. Und jeder reagiert anders darauf.

Ich würde davon abraten. Denn wenn man schon zu Beginn schludert dann dauert es nicht lange und man ist wieder bei alten Gewohnheiten.

Entscheiden musst du es alleine.;)
 
Ich habe das Buch "Atkins Basics" gelesen. "Die neue Atkins-Diät" hab ich auch, aber erst grad angefangen.

Hab halt bei einem Pfannkuchenrezept für Phase 1 gelesen, dass man diese auch mit den zuckerfreien Sirups essen kann, deshalb war ich etwas unsicher.

Aber ehrlichgesagt, es muss nicht zwingend sein für mich. Bis jetzt läufts tiptop, auch ohne riesen Hunger auf Süsses.

Kann mich also schon noch gedulden;)

Danke für die Antwort.

LG

Munggel
 
Oben