Zwei Teller Esser

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Jaques Bobou, 27. Mai 2004.

  1. Jaques Bobou

    Jaques Bobou Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Ich bin/war der typische zwei :scatter: Teller Esser. Bevor ich mit Atkins begonnen hatte, war es für mich selbstverständlich, beim Essen immer nochmal nachzunehmen. Entweder weil es so gut schmeckte, oder weil ich kein Bock hatte, den Rest des Essens bis in den nächsten Tag zu retten.

    Jetzt ist das völlig anders. Nach 6 Tagen Atkins kann ich gar nicht mehr als das Essen, was auf einen Teller passt, wenn überhaupt. Ich hab eher das Gefühl, sollte ich alles aufessen, brechen zu müssen.

    Es ist ja nicht so, dass ich vorher nicht auch fetthaltige Sachen gegessen habe, aber offensichtlich ohne KH-reiche Kost stellt sich wirklich super schnell ein sattes Gefühl ein. Echt Cool! :leb:

    Wie wars denn bei Euch so, kommt Ihr auch schneller an Eure Schmerzgrenze?

    LG Dirk
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Phoebe

    Phoebe Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    62


    Hallo,
    auch mir geht es so, dass ich seit dem Beginn meiner Atkins Diät nur noch so viel esse wie ich hunger habe.
    Vorher habe ich immer wieder mal zwischendurch einen Schokoriegel gegessen oder schon vorm Mittag mein Mittagessen aufgegessen...
    Aber damit ist nun schluss. Ich habe überhaupt kein bedarf mehr was zwischen den Mahlzeiten zu essen. Vor allem habe ich überhaupt nicht mehr den Heisshunger auf was Süsses.

    Gruss
    Phoebe
     
  4. D@ny

    D@ny Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben

    Irgendwie hab ich ich immer Hunger, wenn ich gerade an nichts ohne KH rankomme, und wenn es was zu essen gibt, habe ich meist keinen oder nur ganz wenig Hunger :lol:
     
  5. Jaques Bobou

    Jaques Bobou Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Schön das es Euch beiden auch so geht. Naja fast.

    Tja, die Zwischenmahlzeiten stehen bei mir auch nicht mehr zur Debatte, incl. die Lust auf was Süßes. :D

    Das Du, D@ny, immer den falschen Momet erwischt tut mir echt leid. :heul2:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. D@ny

    D@ny Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Die Lust auf was Süßes und Nudeln mit lecker Sauce wird bei mir immer schlimmer :(

    Hab gestern so ne Amicelli gegessen, bin trotzdem nicht rausgeflogen :roll: :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
Zwei Jahre ketogene Ernährung Vorstellen 24. September 2017
Nach zwei Wochen kein Erfolg Atkins-Diät-Gruppe 26. Februar 2017
Hallo zusammen Atkins die Zweite Vorstellen 23. Januar 2017
Zweifel plagen mich, ob es der richtige Weg ist... Bin neu hier und habe schon Fragen 3. April 2016