Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:party::party::party: Spitze, Moony :party::party::party:

:clap:
 
Große Klasse Moony! :happy::clap:
Bald hüpft deine 6 .. meine Cheerleader-PomPoms liegen bereit! :party::giggle:
 
Danke euch! :*

Ich freu mich schon mega darauf irgendwann demnächst die 5 auf der Waage zu sehen, und wenn sie nur 59,95 anzeigt, Hauptsache die 6 vorne ist weg. :giggle:
 
Toll!!! :clap::clap::clap:

Ich freu mich schon mega darauf irgendwann demnächst die 5 auf der Waage zu sehen, und wenn sie nur 59,95 anzeigt, Hauptsache die 6 vorne ist weg. :giggle:
Ich bin da voll bei dir. :giggle:
 
Glückwunsch! Glückwunsch! Ich freue mich für dich:party:
 
Moony, auch du darfst nicht verschwinden, jetzt wo ich dein ganzes TB durchgelesen habe. Geht es dir gut? Wenn jemand eine Woche nicht da war, kommt er oft erst Monate später. Ich hoffe, du bist nicht rückfällig geworden und bleibst bei uns. Denk an U60.:)
 
Du bist ja lieb. Nein, keine Sorge, ich bin noch da und weiterhin auf Kurs. Hab grad viel um die Ohren, Urlaubszeit, Kollegen vertreten. Die Waage hüpft zwischen 60,5 und 61,5 kg, deshalb hab ich das blöde Ding in die Ecke verbannt. Ich mach weiter wie bis her und werde mich künftig nur noch 1 mal im Monat wiegen, zumindest ist das der Plan. Wenn ich ernährungstechnisch auf Kurs bin sollte es keine bösen Überraschungen geben.
Ausserdem haben mein Mann und ich beschlossen öfters mal wandern zu gehen. Am Sonntag waren wir 2,5 Stunden bzw. 7 km unterwegs. Da wir am Fuss der schwäbischen Alb wohnen können wir eigentlich direkt von der Haustür aus loslaufen. Und da es hier sehr hügelig ist kann das auch ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn die Wanderapp nix taugt und man dann ganz woanders rauskommt. :D
 
Bestimmt, aus geplanten 1,5 Stunden wurden 2,5. :D Wir haben die App vorsichtshalber in einigermaßen bekanntem Terrain getestet und das war gut so. :whew:
 
Sodele heute mit besserer App 13,1 km gewandert, ca 5 Stunden hats gedauert, incl. Pausen. Mein Fitnesstracker behauptet ich hätte satte 1400 kcal verbrannt. Was den Muskelkater betrifft befürchte ich das Schlimmste. Da gings zweimal richtig knackig den Berg hoch, ich musste echt immer mal wieder anhalten und Luft holen. Aber dafür dass ich bis auf die letzten 3km mit leerem Magen im Fastenmodus unterwegs war gings dann doch erstaunlich gut.
 
Boah, super tolle Leistung! :clap:
 
Danke, bin selber erstaunt was wir da geschafft haben. Es ging quasi zur Haustür raus und dann gleich 200 Höhenmeter hoch. Aber so ist das nunmal wenn man am Albaufstieg wohnt. :giggle: Den Rest des Tages werde ich gemütlich strickend auf dem Sofa verbringen. :)
 
Heute war wieder Wandertag. 11 km in 3 Stunden, nicht ganz so anstrengend wie die letzte Tour. Daher "nur" 1100 kcal verbrannt lt. Tracker. Auch diesmal war wieder die einzige Grundlage eine Tasse schwarzer Kaffee. Gegessen haben wir unterwegs nix, gibt jetzt Steaks vom Grill. :p Für meinen Mann natürlich mit Weizenbier, für mich konsequent Wasser oder Fanta Zero mal schauen.
 
Nüchtern diese Strecken wandern, finde ich klasse.
Lasst euch die Steaks schmecken!
 
Ich bin auch echt überrascht wie gut das im IF-Zeitfenster klappt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich an unseren Wandertagen das IF unterbrechen müsste. Da ich ich morgens null Hunger habe, hätte mich das echt Überwindung gekostet.
 
Ich bin auch echt überrascht wie gut das im IF-Zeitfenster klappt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich an unseren Wandertagen das IF unterbrechen müsste. Da ich ich morgens null Hunger habe, hätte mich das echt Überwindung gekostet.
Ich komme mit leerem Bauch sogar besser die Berge rauf
als mit Essen, deshalb ist auch für mich Fasten vor und während
dem Wandern gar kein Problem. Um so mehr freue ich
mich auf das Essen hinterher.
 
Wandern/ Sport klappt bei mir mit leerem Magen auch besser.
Letztes jahr bin ich oft vorm Frühstück 10 Km gelaufen, das ging deutlich besser, als am Nachmittag
 
Ui, dann nehmt genug zu trinken mit. Es soll doch so heiß werden.
Viel Spaß!
 
Sodele, wir haben es geschafft. Lt. meinem Tracker 16 km in 6 Stunden (mit Pausen), dabei knapp 1800 kcal verbraucht. Waren durch das Auf und Ab dann 1623 Höhenmeter. Ich war ganz brav und hab 1,5 Liter Wasser getrunken. Jetzt gibts nen Kaffee. Für heute ist Schluss.
 
Oben