rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Andrea!

Deine Antwort hat mich sehr gefreut!!! Schön, daß Du die ersten Prüfungen gut überstanden hast. Und Ende September ist auch nicht mehr so lang, und dann ist es ENDLICH vorbei! Für Deine anstehende Prüfung drücke ich Dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, bis sie blau anlaufen, versprochen!
Und mach Dir wegen Deinem Gewicht mal keine Sorgen. Du bist kurz vorm Ziel, Dir geht es gut und die IHK-Prüfung ist grade sowieso wichtiger.
Das mit McDoof ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Da merkt man mal wieder, wie eklig dieses Zeug eigentlich ist. Und ich will heute gar nicht mehr daran denken, was ich da früher so vertilgt habe, igitt!
Ich wünsch Dir jetzt nochmals viel Elan und Durchhaltevermögen fürs Lernen!!! Du schaffst das!!! :jepp:
 
Hallo Jan,

die Prüfungen haben zur Zeit natürlich oberste Priorität. ;-) Danke für die guten Wünsche. Gelernt wird ab morgen wieder in Vollzeit. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann geht es rund.
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Die Prüfungen sind echt sauschwer, aber ich werde einfach mein Bestes geben. :rollrot:
Dir wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende und weiterhin ganz viel Erfolg.
 
12. September - 18. September 2005

Hat nicht lang gehalten...



Woche 16: (-0,6kg)

Am Montag habe ich die Ergebnisse von meinem Bluttest bekommen, siehe letzte Woche. Ist alles Bestens! Dann kanns ja bedenkenlos mit Atkins weitergehen. :D Meine Körperumfänge sind gleich geblieben, können ja nicht immer schrumpfen. Aber so viel Gewichtsverlust wars dann ja auch nicht. Leider konnte ich am Wochenende die Finger wieder nicht vom Eis lassen. :oops: Irgendwie ist so ein Tiefkühlfach doch nicht so gut für mich. Am Freitag habe je 1 Erdbeer- und SchokoCornetto gegessen und 0,5l Vanilleeis genascht. Lecker. Irgendwie macht sündigen Spaß, wenns nicht groß bestraft wird. Eigentlich wollte ich doch gegen Ende konsequent sein. Na ja, was solls. Deswegen habe ich am Samstag nochmals Vanilleeis gegessen, 0,3l um genau zu sein. Und ein Schokokeks hinterher. Abends waren wir dann Essen und ich habe mir einen großen gemischten Salat mit Putenstreifen bestellt. Und was war unter dem ganzen Grün? ...Kartoffelsalat. Habs dann gegessen, ist das erste Mal seit 111 Tagen gewesen. :!: Von Beschwerden kann ich nach wie vor nichts berichten, mir geht’s auch weiterhin supergut! Manchmal vergesse ich, daß ich jetzt Einiges weniger wiege und wenn man es mal ausrechnet, dann ist mein jetziger Grundumsatz um 360kcal/Tag gesunken, also kann man vom reellen Leistungsumsatz von früher (bei 104kg) ca. 430kcal abziehen. Ich glaube darin liegt auch eine gewisse Schwierigkeit bei mir, an dieses Umdenken muß ich mich wohl erst noch gewöhnen. Bin mal gespannt, wann ich mein Ziel erreicht habe, jetzt wird es bestimmt zunehmend schwerer. Aber ich bin topmotiviert! Vielleicht sollte ich das tägliche Wiegen lassen, denn dieses Hoch und Runter kann einen doch manchmal irritieren, :) :( :| :kratz: auch wenn ich weiß, was dahinter steckt, aber seht selbst:

Tag 106 Gewicht: 090,4kg
Tag 107 Gewicht: 089,5kg
Tag 108 Gewicht: 090,0kg
Tag 109 Gewicht: 089,6kg
Tag 110 Gewicht: 089,0kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 111 Gewicht: 089,3kg (Sünde!)
Tag 112 Gewicht: 089,5kg


Wir lesen uns, ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
19. September - 25. September 2005

Schwarze Woche...



Woche 17: (+1,0kg)

Habs wieder nicht lassen können, das mit dem täglichen Wiegen, meine ich. Na ja vielleicht nächste Woche oder so. Irgendwann läßt diese Sucht sicher auch nach.
Apropos Sucht, das ist wohl sündentechnisch meine schlimmste Woche. Wurde auch mit einem Kilo mehr auf den Rippen bestraft. Verdammt! :wallbash: Das Ganze fing mit einer unwiederstehlich scheinenden hanuta-Packung von meinem Mitbewohner an. Warum muß dieses Ding auch unbeaufsichtigt im Fernsehzimmer stehen!? Montag abend hatte die Packung dann 8 hanutas weniger. :scatter: Dienstag mußte ich ihm eine Neue kaufen. Und weil ich nichts verschenken wollte - die Schwaben eben - aß ich die mir 4 zustehenden hanutas auch noch. Donnerstag habe ich meine schlechte Laune dann im Kino in einer 240g Packung peanut m&m’s ertränkt und siehe da, danach gings mir echt besser. Kurzzeitig.
Wie Ihr unten sehen könnt, ging mein Gewicht an diesen Sündentagen immer runter, aber das konnte ja nicht ewig so weiter gehen. Das Wochenende sollte die Wende bringen. Am Samstag habe ich 2 SchokoCornetto und eine 200g Tüte Haribo Goldbären verdrückt, auch wieder im Kino! Und als ob das nicht genug wäre, kam mir auch noch nach einem langem Spaziergang am Sonntag eine Sportgaststätte in die Quere. Kurzum: 2 Carettas kühlten wenig später meinen Bauch (zum Glück war nicht mehr da!!!). Ja genau, diese klebrig-gelben Eis-am-Stiel KH-Bomben.
Tja, soviel zu meiner Wochenbeichte, kann man schon sagen. Ich gelobe Besserung, versprochen! Ihr seht, spätestens jetzt bin ich meinen Ruf als konsequentes Forummitglied endgültig los. :heul2: Ich werde aber sicherlich nicht so weitermachen. :!: War halt ne beschissene Woche. Die Nächste kann nur besser werden. Meine Stats:

Tag 113 Gewicht: 089,8kg (Sünde!)
Tag 114 Gewicht: 089,6kg (Sünde!)
Tag 115 Gewicht: 089,2kg
Tag 116 Gewicht: 089,7kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 117 Gewicht: 089,0kg
Tag 118 Gewicht: 089,7kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 119 Gewicht: 090,1kg (Sünde!)


Wird wieder, ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens jetzt bin ich meinen Ruf als konsequentes Forummitglied endgültig los
na das wurde ja auch mal Zeit, denn wer für 1,2l Vanillie Eis beloht wird muss auch für noch mehr Sünden mal eben einen virituellen Kinnhaken bekommen :boxing: ja ja und Schuld sind immer die Anderen! Putzt du deinen Pokal noch oder wie dick ist die Staubschicht? :shock:
lg Grikape
 
Hi Grikape!

So so, da liege ich schon am Boden und kriege noch eine drauf! Du bist mir ja Eine! :wink: Ich werde das aber wieder gut machen, diese Woche ist streng Phase I angesagt. Man"n" will ja schließlich wieder Ergebnisse sehen.
Und um meinen Pokal mach Dir mal keine Sorgen, der strahlt nach wie vor. Gut, über ihm schwebt ne schwarze Regenwolke, aber alles halb so wild.
 
Hallo Jan, jaa jaa noch immer etwas oben drauf,das sagt gerade meine Waage aus lauter Rache! Gerade ich schwebe hier wie eine Rachehexe über deiner Statistik, hää häää hää *ich flüstermal* ach Jan blos gut das uns hier keiner sieht :oops: Aber sei es wie es sei auch das gehört dazu, und wieder auf ein Neues und wieder in Ketose!
Guts Nächtle
 
Hast ja Recht! Wir geben einfach unser Bestes und dann klappt das schon. Deine Erfolge lassen sich aber auch sehen!!! :) Ich glaube in ein paar Wochen werden wir zurückblickend über diese Tage Tränen lachen. Das war zumindest bei mir schon oft so. Meine Waage war heute morgen auch schon wieder gaanz lieb zu mir...
 
Hallo Jan,

vielleicht sind 3-4 Monate so eine magische Grenze!? :kratz:
3 Monate lief bei mir alles glatt. Im 4. Monat hat mich
die Versuchung angefallen und ich war ihr erlegen!
a057.gif


Ich hoffe es geht Dir nicht ähnlich!!!!
Aber da mache ich mir bei Dir eigentlich keine Sorgen!
Vielleicht wird man nach einer gewissen Zeit einfach Leichtsinnig?

Liebe Grüße Kiki
 
:bumm: <= das gibts wenn du weiter Süßes nascht.
Tstststststs
Oder noch besser : als Strafe kommst du mit mir zur Schulung die nächsten male :lesen1:

Mal ernsthaft.
Das schlimme ist doch (zumindest bei mir) wenn ich einmal gesündigt habe macht mir die zweite hinterher auch nich mehr viel.
:box:

Allerdings hast du schon so viele Kilos runter- also wirst du auch den Rest noch hinbekommen ( wahrscheinlich trotz Sünden)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hi Kiki!

Ja, diese Grenze gibt es glaube ich schon. Wenn die ersten Kilos mal gepurzelt sind, wird man sehr leicht überheblich. Besonders wenn man merkt, daß Sünden nicht umgehend bestraft werden. Ich sag mal nur Vanilleeeis. :oops: Vor allem eins ändert sich nach einiger Zeit: die ganzen Menschen, die sich soo positiv über Dein neues Ich geäußert haben, gehen langsam aus. Denn jeder hat Dich mittlerweile gesehen. Das ist schon immer sehr schön gewesen! Aber nachdem diese Lobesquelle erschöpft ist, wird alles so gewöhnlich. Und das ist wirklich gefährlich.
Jetzt hoffen wir mal das Beste. Immerhin ist diese Ernährungsumstellung das Beste, was mir je gewichtstechnisch wiederfahren ist.
Ich wünsche auch Dir weiterhin gaanz viel Standhaftigkeit und Erfolg! :)
 
Hi Anja-Rosanna!

Ich werde Deine Warnung ernst nehmen! Und das mit der Schulung muß ich mir mal wirklich überlegen. Hast Du eigentlich schon die Whirlpoolfrage geklärt. Du weißt doch, ganz wichtig! :wink:
Ja, das mit den Sünden kenne ich. Dann denkt man: jetzt ist es sowieso zu spät. Das war jahrelang meine Ausrede Nr. 1. Aber so etwas darf man sich einfach nicht einreden. Denn dann wird es noch schlimmer und man entfernt sich von seinem Ziel dadurch doppelt so weit. Einmal durch die wiederholte Nascherei und dann kommt ja noch die Gewichtsabnahme ins Spiel, die man gehabt hätte, wenn man nicht gesündigt hätte!
Ich habe schon einiges runter, aber Dein Ergebnis kann sich auch sehr sehen lassen, :jepp: zumal es Frauen schwerer haben. Und "Rest" würde ich es nicht nennen. Das ist, glaube ich, das härteste Stück. Wenn ich mal meine Abnehmgraphik ansehe, kann ich sehen, daß ich mein gestriges Gewicht schon 21 Tage zuvor erstmalig erreicht habe. Und das ärgert mich. Außerdem ist mein Zieltag vom 28. Oktober somit weiter weg gerückt.
Und nicht zu vergessen: Nach der Abnahme kommt das dauerhafte Halten des Gewichts. Mal "kurz" ein halbes Jahr abnehmen ist schon nicht leicht, aber verglichen mit dem konsequent sein danach, dieses Gewicht zu halten und zu verteidigen gegen all die bösen äußeren Einflüsse, scheint die reine Abnahme ein Kinderspiel. Beispiel: ich selber. Wie Du vielleicht in meiner Vorstellung gelesen hast, habe ich mal 28kg abgenommen, und auch ein paar Monate beibehalten, aber danach gins wieder steil nach oben. Aber diesmal nicht, das schwöre ich. :!:
 
26. September - 2. Oktober 2005

Da Purzeln die Pfunde...



Woche 18: (-2,9kg)

Gewichtstechnisch eine Traumwoche. So viel weniger war es glaube ich noch nie! Diese Woche bin ich auch wieder brav gewesen - sündentechnisch. Lediglich von Freitag bis Sonntag habe ich jeweils ein paar Löffel Vanilleeis genascht. :oops: Aber das war nicht weiter schlimm. Ich wollte es nur erwähnen. Gut, daß ich mich doch jeden Tag wiege. Denn das hat mich ausnahmsweise so richtig motiviert. Es ging konstant runter mit dem Gewicht. Ist auch mal schön! Am Freitag habe ich neue Joker Jeans gekauft. Jetzt paßt mir eine 35/34. Zum Vergleich: meine alten Jeans hatten 40/34. Wer mitgerechnet hat, kommt auf 5 inch weniger Umfang. Macht 12,7cm weniger. Das Beste daran: ich kann jetzt meine Hemden reinstecken, ohne unmöglich auszusehen. 8) Und mein Schatz ist auch ganz begeistert! Was will man mehr? Leider geht das ganze Kleiderkaufen ins Geld, insbesondere meine teuren Anzüge sind fast wertlos. Umschneidern ist viel zu teuer, abgesehen davon bekommt man den Schnitt nie wieder so perfekt hin, weil auch die Schulterpartie bearbeitet werden muß. Vielleicht habe ich ja Glück und kann sie irgendwie verkaufen. Sind schließlich noch fast neu. Aber ein Nachteil muß der Gewichtsverlust ja haben, und den nehme ich gerne in Kauf. :jepp: Über Beschwerden kann ich wie immer nichts berichten. Und ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein. Hier noch mein Gewichtsverlauf:

Tag 120 Gewicht: 090,8kg
Tag 121 Gewicht: 089,8kg
Tag 122 Gewicht: 089,4kg
Tag 123 Gewicht: 089,0kg
Tag 124 Gewicht: 088,9kg (Mini-Sünde!)
Tag 125 Gewicht: 088,8kg (Mini-Sünde!)
Tag 126 Gewicht: 088,3kg (Mini-Sünde!)


Bis bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Oktober - 9. Oktober 2005

Ein Pfündchen mehr...



Woche 19: (+0,5kg)

Diese Woche ist meine Letzte in Karlsruhe. Nächsten Montag ziehe ich aus. Ich wohne hier im schönen Stadtteil Durlach mittlerweile schon 5 Jahre, ein halbes Jahrzehnt. Wie die Zeit vergeht...
Am Montag sind mir 3 ErdbeerCornetto über den Weg gelaufen, da konnte ich doch nicht „nein“ sagen. Die Armen. :wink: Am Mittwoch war ich mit einem meiner besten Freunde im PizzaHut essen. Ja vorsätzlich. Habe lange hin- und herüberlegt. Salat oder Pizza, Salat, Pizza, Salat... Letztendlich ist es eine CheezyCrust geworden, :oops: die wir uns geteilt haben, natürlich mit extra Käse auf dem Rand (als ob im Rand nicht schon genug wäre). War aber wirklich lecker und so zum Abschied sei es einem gegönnt. Am Samstag waren wir auf dem Canstatter Wasen, da mußte ich unbedingt 4 von diesen leckeren Negerküssen essen, die sind auf der Kirmes besonders genußvoll. Und auf dem Heimweg mußte natürlich noch unbedingt ein McDoof unseren Weg kreuzen. Da konnte ich einem McFlurry mit Smarties nicht wiederstehen. Aber sonst war ich die Woche äußerst brav. Leider hat das nicht für ein Gewichtsverlust gereicht, kann man nichts machen. Ich habe sogar mal wieder über Sport nachgedacht, aber diesen Gedanken wieder schnell verworfen. Es gibt ja so viele tolle Ausreden, es doch nicht zu tun. :whistlin: Vielleicht wird es ja noch irgendwann mal was... Ich wiege mich immernoch täglich, das bekomme ich wohl nicht mehr los. Meine Gewichtsfortschreibung also hier:

Tag 127 Gewicht: 087,9kg (Sünde!)
Tag 128 Gewicht: 088,2kg
Tag 129 Gewicht: 088,6kg (Sünde!)
Tag 130 Gewicht: 089,3kg
Tag 131 Gewicht: 088,6kg
Tag 132 Gewicht: 088,9kg (Mini-Sünde!)
Tag 133 Gewicht: 088,6kg


just 7 days...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein liber Scholli, gleich 3 Cornetto :) Hat das nicht durchschlagenden Erfolg? Ich habe es mir im Urlaub auch sehr gut gehen lassen mit Pommes, Burgern, Schokoriegeln, Chips und Cola...aber ich bereue es nicht! Und ich habe mir 3 sehr günstige Levi`s Jeans (die Amis mögen den Worker-Style nicht, daher sind die wahnsinnig billig) mit 32er Weite gekauft *froi* ich werde mein Profil entsprechend aktualisieren :)

Wo ziehst du denn hin? meine tante ist auch kürzlich aus Ettlingen in den Norgen gezogen.

LG
 
Man, man, Jan!

Aber nicht noch mehr Ausreden finden, warum es jetzt die Pizza oder das Eis sein muss! Der Schritt in die falsche Richtung geht schneller als Du gucken kannst! Mach keinen Quatsch!
p030.gif
e020.gif


Ich wünsche Dir einen problemfreien Umzug!
Will auch wissen wo es hingeht!
f055.gif


Liebe Grüße Kiki
 
10. Oktober - 16. Oktober 2005

...und Zwei weniger...



Woche 20: (-1,0kg)

Wie schon angekündigt, bin ich am Montag ausgezogen. Ein großer Lieferwagen, einen ganzen Tag Arbeit, nachts um zwei endlich im Bett. Adieu Karlsruhe... :winke: :cry: Leider hat die ganze Schufterei nichts fürs Gewicht gebracht. Lag wohl an einem Zuviel an Frikadellen und Erdnüssen. Am Dienstag und Mittwoch habe ich schon wieder mit Sündigen angefangen: jeweils 3 SandwichEis und 3 Schokokeksriegel. Aber die Ursache war diesmal eine andere. Mein Freundin hat mich gebeten, daß ich ihr helfen soll, essenstechnisch nicht über die Strenge zu schlagen (d.h., wenn sie Süßes kauft, habe ich ihr angedroht, es irgendwie verschwinden zu lassen). Und da ich Essen nicht wegschmeißen kann, habe ich es kurzerhand selber verzehrt. Stimmt wirklich! :jepp: Am Donnerstag bin ich nochmal mit einer guten Freundin nach Karlsruhe gefahren. Ein paar Dinge erledigen und Shoppen gehen. Da habe ich ein BumBumEis gegessen und 4 von diesen Schokonikoläusen am Stiel. Freitag wars dann ein McFlurry mit Smarties und Samstag waren wir Essen, und da konnte ich diesen Schweinemedaillons mit selbergemachten Spätzle nicht wiederstehen. Ich weiß, daß waren wieder so einige Ausrutscher, aber diesmal gabs ein Unterschied zu sonst. :!: Ich habe nicht zum normalen Essen dazu gesündigt, sondern stattdessen. Ist auf jeden Fall schon mal besser als sonst, zumindest kalorientechnisch. Und am Sonntag habe ich mal wieder etwas getan, was dem Wort „Sport“ ziemlich nahe kommt. Ein strammer zweistündiger Spaziergang mit meiner Freundin in den Weinbergen. Danach ist man ganz schön ausgepowert, aber es fühlt sich angenehm an. Das nehme ich mir ganz fest für den Winter vor. Denn spätestens mit Erreichen meines Zielgewichts werde ich mich regelmäßig bewegen. So, aber jetzt erst mal wieder die Gegenwart, meine Stats:

Tag 134 Gewicht: 088,4kg
Tag 135 Gewicht: 088,4kg (Sünde!)
Tag 136 Gewicht: 088,6kg (Sünde!)
Tag 137 Gewicht: 087,5kg (Sünde!)
Tag 138 Gewicht: 088,0kg (Mini-Sünde!)
Tag 139 Gewicht: 087,7kg (Sünde!)
Tag 140 Gewicht: 087,5kg


Bis nächste Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
17. Oktober - 23. Oktober 2005

Wieder ein Pfund weg...



Woche 21: (-0,5kg)

Diese Woche habe ich ein Experiment gewagt. Wie es dazu kam: Meine Freundin hat ihren berühmten Käsekuchen anläßlich des Geburtstages ihrer Mutter gebacken und mir am Montag abend zwei Stück mitgebracht. Ein Fehler, denn daß ich da nicht wiederstehen kann, muß ich ja eigentlich nicht erwähnen. Der Kuchen schmeckt wirklich göttlich. :tongue: Und aus diesem Grund habe ich mir gedacht, daß es doch möglich sein muß, den gleichen Kuchen irgendwie atkinskonform hinzubekommen. :kratz: Und am Dienstag habe ich mich dann auf die große Suche begeben. Der Mehlersatz war nicht schwer. Anstatt 260g „normalen“ Mehls habe ich mich für 200g gemahlene Mandeln und 60g geschrotete Leinsamen entschieden. Nur Zucker war schwieriger. Man kann ja schließlich nicht flüssigen Süßstoff verwenden (...oder doch?!?). Nach langer Suche habe ich dann das Wundermittel Sorbitol entdeckt (blöd, wenn man nicht online sein kann). Mittlerweile weiß ich auch, daß dieses Zeug nicht wirklich gut ist, aber auf der Packung stand „insulinunabhängig“ und da habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut. Wär ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ein Stoff, der die gleiche Süßkraft hat wie Zucker und vor allem auch das gleiche Volumen. Wie gesagt, jetzt bin ich ja schlauer... Aber dennoch hat der Kuchen gut geschmeckt (Nebenwirkungen: :nurse: wirkt abführend und verursacht Blähungen, das hat besonders meine Freundin zu spüren bekommen). Wir haben nur ein paar Tage lang je ein Stück gegessen, den Kuchen aber dann aufgrund seiner plötzlich doch äußerst negativen Eigenschaften (u.a. hat das Zeug nahezu 100% KH!) weggeschmissen.
Freitag habe ich beim Griechen u.a. Knoblauchkartoffeln gegessen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn das sind nur ein paar dünne Kartoffelscheiben gewesen. Chipsartig halt. Sonstige Sünden? Samstag ein McFlurry mit Smarties und Sonntag 3 Kekse und ein Snickers. Das wars aber auch schon. Beschwerden hatte ich nur aufgrund des speziellen Kuchens, am dritten Tag war mir mächtig schlecht. :kotz: Nie wieder!! Was noch zu erwähnen ist: Am Freitag war ich unter 87kg. Weniger als 3 Kilo vom Ziel entfernt! Das hat mich sehr gefreut! Leider war das nur ein Tag, aber dieser kommt wieder, ganz sicher.

Tag 141 Gewicht: 087,4kg (Sünde!)
Tag 142 Gewicht: 087,8kg
Tag 143 Gewicht: 087,2kg
Tag 144 Gewicht: 087,1kg
Tag 145 Gewicht: 086,8kg (Mini-Sünde!)
Tag 146 Gewicht: 087,2kg (Mini-Sünde!)
Tag 147 Gewicht: 087,6kg (Mini-Sünde!)


Ciao...
 
Zuletzt bearbeitet:
24. Oktober - 30. Oktober 2005

Höllenwoche, Totalabsturz, KH-Süchtig, Sündigen bis der Arzt kommt...



Woche 22: (+2,5kg)

Es gibt diese Woche nur eine gute Nachricht, eher zwei. Der Rest ist nur traurig. :( :( Schön war, daß meine Umfänge wieder ein gutes Stück geschrumpft sind und mein Montagsgewicht unter 87kg lag. Aber das wars dann auch. Eigentlich will ich diesen Wochenbericht gar nicht schreiben, denn es ist mir wirklich peinlich! :oops: :cry: Ich habe diese Woche mein totalen Absturz erlebt, was das Sündigen angeht. Und soviel vorweg: es war echt schlimm. Vor allem, zu merken, daß wenn man dermaßen abrutscht, auch Atkins nicht mehr helfen kann. Na ja, diese Woche kann ich auch nicht im Geringsten von Atkins sprechen. Ich bin wieder in meine alte KH-Sucht zurückgefallen. Sucht deswegen, weil es immer schlimmer wurde und jegliches rationales Denken ausgeschaltet war. Da ist alles außer Kontrolle geraten, und leider konnte ich nicht auf Euch zurückgreifen, :help2: da es keine Möglickeit gab, online zu gehen. Angefangen hat alles am Montag nachmittag, als ich für meine Freundin beim Aldi etwas umgetauscht habe. Dummerweise gibt es da etwas, das ich unheimlich liebe, und zum Glück saisonal bedingt nur einmal im Jahr zu bekommen ist: Gewürzspekulatius (die Billligen in der 600g Packung)! Die habe ich gekauft und noch während der Heimfahrt 200g verputzt. Und ab da wars sowieso zu spät. Zudem, was ich alles gleich - komentarlos - aufzähle, kommt ja auch noch das normale Essen. Also:
Montag: 400g Gewürzspekulatius, 4 Mini-Tüten Haribo Goldbären, 0,4l Bananen/Aprikosen Nektar.
Dienstag: 175g Chips, 1 große Portion Pommes mit Ketchup, 1 McFlurry mit Smarties.
Mittwoch abend bis Donnerstag mittag: 1 großer Hefezopf mit viel Marmelade, 1 Liter Vanilleeis, 170g Smarties, 16 Ferrero Rocher, 10 KinderRiegel.
Freitag abend bis Samstag mittag: 1 Salami Pizza, 5 ErdbeerCornetto, 17 Storck Riesen, 10 Rafaello, 1 Berliner, 1 große Packung m&m’s.
Samstag abend: Schlemmerteller (s. Woche 12) ja den mit Schupfnudeln, Spätzle und Maultaschen!, 1 BeachCola.
Sonntag: Knoblauchkartoffeln, 1l Cola, 3 Stück Käsekuchen, 2 ErdbeerCornetto, 1 XXL Sahne/Zuckercocktail, 6 Mini-Pizzabrote mit Dip, 1/3 Hefezopf mit viel Marmelade.
So jetzt wißt Ihr es. Vorbei ist es mit der Konsequenz des rubikscube. Vorbildfunktion dahin. Aber ich werde mich wieder fangen, das steht fest. Schon mal zur Beruhigung: Das Ganze hat sein Ende abends am 01.11. gefunden. Und wenigstens wars mir die Woche über immer wieder mal ordentlich schlecht. Und ich hoffe auf genug Feedback Eurerseits, daß so etwas nie wieder vorkommt. Gebts mir ruhig, schreibt bissige Beiträge, denn ich habe es nicht anders verdient. :bumm: :bumm: :bumm:

Tag 148 Gewicht: 086,9kg \
Tag 149 Gewicht: 087,9kg \
Tag 150 Gewicht: 088,3kg \
Tag 151 Gewicht: 088,3kg > eine riesen Mega-Sünde!
Tag 152 Gewicht: 088,6kg /
Tag 153 Gewicht: 089,7kg /
Tag 154 Gewicht: 089,2kg /


Ich gelobe Besserung, VERSPROCHEN!!!

blaue Schrift = Nachtrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben