rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jan, super, dass du die Kilos so schnell wieder herunter bekommen hast und ich hoffe, du bist wieder fit! :)
Also, wie ich unter dem Tannenbaum aussehe, ist mir egal, hauptsache ich bin nächsten Frühling und Sommer wieder rank und schlank. ;-) Meine Familie macht sich zwar darüber lustig, wenn ich dickelidick bin, aber da ich ein dickes Fell habe, kratzt mich das nicht. Viel schlimmer sind für mich die Blicke auf der Straße... ;-)
 
Hi BlackCat!

Na ja, bis auf ein paar Hüsterli ist alles wieder in Ordnung. War halt ne blöde Woche. dickelidick --> ist das ein neues Wort, daß wir bald im Duden nachlesen können? :wink:
Eines mußt Du Dir merken, speziell was die "bösen" Blicke angeht: Was nicht ausgesprochen wird, über das macht man sich Gedanken. Tausende. Immer! Es sind Blicke, ohne Worte. Ich würde sagen, daß man Deine Größe nicht gewohnt ist. Das könnten doch die Blicke auch meinen, oder?! Ich staune auch immer über große Frauen, keine Ahnung, wie ich dabei schaue!
:? Wenn Du Dir Gedanken machen willst, dann darüber, was Du schon erreicht hast. Nämlich das Doppelte, was noch vor Dir liegt. Das ist Einiges. Das schafft nicht jeder!
Und bis nächsten Sommer hast Du Dein Ziel garantiert erreicht. Der jetzige ist doch grade erst vorbei. Optimistisch gesehen ist das noch ein ganzes Jahr. Also laß Dich nicht unterkriegen! Sieh drüber hinweg (das dürfte Dir bei Deiner Größe nicht sehr schwerfallen :wink: )!
 
Dickelidick stammt von einer ehemaligen Kollegin. Ich fand das lustig und habs übernommen (und einige inzwischen von mir). Also, wer weiß? Wenn ihr helft, das Wort zu verbreiten? ;-)
Mit den Blicken... die Blicke, die ich als Schlanke bekam, waren mir eben lieber. ;-) (Außer die giftigen Frauenblicke, wenn ihre Männer mich anstierten *gg*). Teilweise störts auch, wenn ich gar keine Blicke abbekomme, weil ich als Dickelidick eben uninteressant bin. (Ich bin wohl nie zufrieden ;-) ). Es ist aber nicht so, dass ich mir jetzt permanent einen Kopf darum mache, meistens träume ich eh auf der Straße vor mich hin und bemerke Bekannte erst, wenn sie mich dann ansprechen, hihi.
Ja, bis zum Sommer gibt es noch eine Menge Chancen, um abzunehmen, für uns alle... bis zum großen Treffen, wo wir dann damit prahlen können *gg*
Husten ist blöd, aber sei froh, dass du nicht rauchst, dann wäre es noch schlimmer... ;-) (Du rauchst doch nicht, oder?). Kannst ja zuckerfreie Hustenbonbons lutschen...
 
Der Spitzname ist ja fast schon süß.
Wie blöd, daß Du Dich nächsten Sommer wieder mit giftigen Frauenblicken rumschlagen mußt, gelle? :wink: Aber das nimmst Du dann sicher in Kauf.
Nein, ich rauche nicht! Darüber bin ich gottfroh. :god: Meine Droge sind z.Z. "neo-angin Halstabletten", natürlich zuckerfrei. Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht zuviel lutsche.
 
Nee, nee, das war kein Spitzname... ;-) Zu der Zeit war ich noch ganz dünn, dickelidick waren da einige Tiere (wir haben damals im Zooladen gearbeitet). ;-)
Sei froh, dass du nicht rauchst... ewiges Thema, aber ich wünschte, ich hätte damit nie angefangen! neo-angin mag ich nicht, das macht mir die Zunge taub, komisches Gefühl... :-(
 
rubikscube schrieb:
Also jetzt muß ich mal antworten. Habe mich über
@Krister
Was machst Du fürn Mist??? Weißt Du, ich bin ja ein ziemlich neugieriger Mensch, was hast Du eigentlich gewogen, als Du angefangen hast??? Soviel weiß man ja schon mal y+24=x. Also komm, spucks aus!


Blöden Mist! :oops:
Leider hat mich mein Freund der Alkohol zu oft in letzter Zeit besucht. Der Alk ansich is ja net soooo schlimm, die damit verbundenen Fressattacken (Schokolade, Chips, Brot, etc) sind halt das blöde! :(
Was aber z.B. auch noch war...ich war auf nem Spiel in Stuttgart mit VIP-Karten...also da acht ich wirklich net auf KH, wenn ich schonmal da bin :D
Aber langsam hab ich mich auch wieder gefangen und zur Zeit siehts wieder supi aus. Ich denk mal, diese Woche kommt noch ein Kilo runter :baelle:

Und wegem Gewicht...nene, erst wenns unten is :D Is zwar schwachsinnig, aber naja...ich bin da halt en bissl...blöd :D


und @blackcat: dich versteh ich wohl nie ;) wo bist du dickeldick? :hammer2: Wenn ich mir so die Bilder von eurem Treffen in Berlin anschau...da seh ich keine dickeldicke BlackCat, sondern ne schlanke! (die giftige Blicke erntet :rollrot: )
 
Danke, ihms! :) Aber ich habe jetzt wohl Normalgewicht, schlank bin ich noch nicht...
Auch du kommst da wieder rein und bald rutscht es wieder! Die Fressattacken hebe ich mir für den Monat Dezember auf (Lebkuchen... mjam!)
 
@Krister
Gut, dann warte ich mit dem Gewicht eben. Irgendwann wirst Du es schon ausspucken. Schön, daß Du Dich auch wieder gefangen hast. Bist Du eigentlich manchmal in HN? Wenn ja, könnten wir uns mal treffen, vorausgesetzt Du hast Lust dazu.

@BlackCat
Aber ich habe jetzt wohl Normalgewicht, schlank bin ich noch nicht...
:lachtot: Du bist goldig! Wirst Du sechs Kilo später denn zufrieden sein??? Wieviel weniger wiegst Du eigentlich jetzt in Bezug auf das Entstehungsdatum von Deinem Poolphoto (das mit dem Birnenbaum)?
 
Hmmm, weiß ich jetzt gar nicht, muss ich mal nachschauen. Ich sag dir dann Bescheid!
Ich habe noch zwei gute Fotos, die den Unterschied zeigen, gefunden und in dem Thread "Wer hat den Mut sich zu entblößen" gepostet. ;-)
Wo steckt eigentlich unser Timo??
 
Die Photos habe ich schon gesehen. Erst der Schock (nein, nicht die Figur) ...die HAARE! :shock: Dann die Erleichterung: alles noch dran. :schwitz2: Ich weiß, verschiedene Zeiten, aber trotzdem, puuh... Ich hatte wohl Dein ganz aktuelles Photo von Eurem Mini-Treffen vergessen.
Wegen Timo, keine Ahnung. Er muß vielleicht viel Arbeiten. War das letzte Mal am 3.11. online.
 
Die Haare habe ich mir doch gleich nach dem SA abschneiden lassen... Ich kam mit den langen Haaren ja gar nicht mehr zurecht. Aber sie wachsen schnell und mit dem Wachsen gewöhne ich mich auch wieder daran. ;-)
 
7. November - 13. November 2005

Verdammte Spekulatius aber auch...



Woche 24: (+0,7kg)

Was für ne Woche. Immer schön abgenommen, bis Freitag zumindest. Na ja, ab dann das alte Spiel! Am Donnerstag habe ich mein bis jetzt tiefstes Gewicht gehabt. Das ist ein tolles Gefühl! :jump1: 2,1kg am Zielgewicht dran, schon schön! Auch sporttechnisch mal eine aktivere Woche. Mittwoch und Sonntag waren wir jeweils ca. 2 Stunden in den Weinbergen unterwegs. Herrliche Sonnengänge genießen und die farbenfrohen Blätter bewundern, durch die der mittlerweile kalte Wind weht. Aber bei Kälte nimmt man schließlich ab, dann ist das in Ordnung. Am Freitag habe ich einem guten Kumpel beim Ausziehen geholfen, bis vor fünf Wochen war er auch noch mein Mitbewohner. Das war eine Schufterei. Er hatte doppelt so viel Zeug, wie ich, und bei mir wars schon viel. Aber hat was gebracht für Fitness und Muckis. :eisen: Leider nicht fürs Gewicht. Das fand ich dann am Samstag nicht so toll. 900g mehr auf der Waage. Ja, ich weiß, nicht täglich Wiegen, kanns eben nicht lassen. Verdammt.
Am Montag und Dienstag war ich auch ganz brav... Jetzt wieder zu meinen Sünden: :oops: Mittwoch habe ich 7 Kinderriegel genascht, Donnerstag 18 kleine Milka-Nougat-Herzchen und am Freitag abend als Belohnung für die Arbeit ein McFlurry mit Smarties. Die Kleinigkeiten habe ich aber anstatt etwas anderem gegessen. Und nicht obendrauf. Bis auf den verflixten Samstag. Meine Freundin und ich waren im Supermarkt, und was kreuzt da meinen Weg. Ihr könnts Euch schon denken ...Spekulatius! Sch :censored: ! Ich kann, wenn ich will, allem wiederstehen, aber nicht Spekulatius. Denen nicht. Und weil das nur Gebäck ist, mußte auch noch ne 10er Packung Schokonikoläuse am Stiel mit. Nachmittags habe ich zwei davon gegessen und 300g Spekulatius (1440kcal!). Wir waren abends im Kino und weil wir nicht so recht wußten, was noch unternehmen, sind wir wie Hypnotisierte im McDoof gelandet, kurzum: 3 Cheesburger :kotz: und ein McFlurry mit Smarties. Das ist nicht toll, aber abgehackt. Sonntag dann die Wende: Ich war mittags beim Rasieren, da hats mich gepackt. Eine riesen Wut. Ab in die Küche, die restlichen Spekulatius in eine zweite Tüte gesteckt und dann mit meinem ganzen Gewicht drauf rumgetrampelt. Ich hab alles zu Brei zermahlen und ab in den Müll. Das tat gut! Der Sieg gegen die Sucht. Mensch bin ich gut. Also wieder ins Bad und weiter Rasieren. Abends vorm Fernseher dann das Unglaubliche! :shock: Ich dachte nur noch an meine Süße, nein nicht die Freundin, die saß ja neben mir, an die Spekulatiuspackung ...ach wie gut sie doch schmecken. Aber sie sind ja kaputt. Aber war da nicht noch ne Tüte drumherum??? Ahnt Ihr, was jetzt kommt? Ich bin tatsächlich zum Müll und habe die Spekulatius rausgeholt und sie in eine Müslischüssel geschüttet. Und wems jetzt noch nicht schlecht ist, ...ja ich habe sie mit einem Löffel vernascht! Alles? Nein nur 200g, die restlichen 100g wollte unbedingt meine Freundin. Kann man tiefer sinken? Wohl kaum! :noe: Da muß ich die 7 Schokonikoläuse am Stiel kaum noch erwähnen, tus aber trotzdem. Soviel zu Sonntag abend.

Tag 162 Gewicht: 087,4kg
Tag 163 Gewicht: 087,0kg
Tag 164 Gewicht: 086,6kg (Mini-Sünde!)
Tag 165 Gewicht: 086,1kg (Mini-Sünde!)
Tag 166 Gewicht: 086,1kg (Mini-Sünde!)
Tag 167 Gewicht: 087,0kg (Mittelgroße Sünde!)
Tag 168 Gewicht: 087,6kg (Sünde!)


Kein Kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:
a055.gif
p020.gif

Ich schmeiß mich weg!
m055.gif


Ich würds ja selbst nie beichten, aber hier kann ich mich ja anschließen.
Heute mache ich sowas tatsächlich und ganz ehrlich nicht mehr, aber
das kommt mir seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor.
Und zwar genau so. - Guuut, vielleicht nicht beim Rasieren, jedenfalls
nicht im Gesicht, aber der Rest... ja... kenn ich.


Gruß Kirstin
 
sagt mal kennt ihr die Folge von Sex and the city wo Miranda süchtig nach Schokoladenkuchen ist und ihn letztendlich wegwirft und dann in den Mülleimer greift?? Spontane Assoziation ;)
 
Tja Jan,
ich überlege gerade, ob ich dich motivieren oder dir die Meinung sagen soll. ;-) Was meinst du?

Viele Grüße
Manfred
 
Also Jan ich finde das ja echt klasse dass du das alles so schreibst !!!! Ich fuehle mich ploetzlich total gut weil andere auch so "bescheuert" sind wie ich (nich falsch verstehen gell? :wink: ) Das ist total klasse !!!!!!!! Danke Jan !!!!!!!!!
 
Hi Manfred!

Sag mir die Meinung, je direkter, desto besser! Ich vertrag alles. Und laß den Weichspüler weg! :wink:
 
Hi Julia!

Nehm ich doch nicht persönlich! Das vom Sonntag ist wirklich idiotenreif. Anders kann man es nicht sagen! Ich will wieder zu meiner alten Konsequenz zurück. Langsam reichts. Heute gabs mit ner Freudin wieder so ein Schlemmen ohne Maßen. Ich versohl mir noch bald selber den Hintern. Ob so ein Ledergürtel weh tut? :wink:
Aber wenns Dir hilft, freut mich! Ich stehe wenigstens dazu. Ist doch schon mal etwas.
 
Oje, armer Jan... *fg* Mit Essen ist mir das noch nie passiert, aber mit Kippen... :whistlin: Jedesmal, wenn ich eigentlich aufhören wollte...
Die Zeit bis Weihnachten wird jetzt echt schwer werden... Good luck!! :)
 
Hallo Jan,

ich glaube eine gute Lösung wäre, wenn deine Freundin in Zukunft alleine einkaufen geht. Da sie dich bestimmt ganz doll lieb hat, bringt sie dir natürlich keine neuen Spekulatius (hach, lecker...) und Schoki (oh ja...)mit. :klatsch2:
Wenn du dann nur noch dann zu Mc Doof gehst, wenn du jemandem beim umziehen geholfen hast, kriegst du es bestimmt locker in den Griff!:wink:
 
Oben