rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber aber, die Dame! Wenn schon, dann richtig. :wink: :wink: Heute morgen warens exakt nur noch 88 Luftballons... äh Kilos. Will heißen, daß von den draufgefutterten 5,8kg schon wieder 2,9kg weg sind. Ich hatte glaub schon mal geschrieben, daß ich mal wieder ein wahnsinniges Glück hatte. :D

Sunny, ich finde es super, daß ich unter Beobachtung stehe!!! Nicht daß ich wieder Oberwasser bekomme. Dann weiß ich nämlich, daß mir die Peitsche droht, autsch!
 
Tja Jan, du bist halt nicht der einzige, der mit einer gewissen "Forumsucht" gesegnet ist. Mir entgeht eben nichts! Natürlich werde ich diese Unstimmigkeiten gleich richtigstellen, das hast du dir verdient :)
Und so hab ich wenigstens auch noch ne Gewichtsleiste *gg*. Ich fieber voll mit. Bei mir selbst gehts ja nicht mehr :) (zum Glück)
 
88,0 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>84
:roll: ...................................................................................-4,0kg .......................................................................... :lol:

Der Countdown geht weiter.
Mann, das macht ja richtig Spaß!
LG Sunny
 
jan...auch hier nochmal:
Ich bin beeindruckt! :)

jetzt können wir uns ja dann vll doch nochmal nen rennen um den ehrenbürgertitel von ketocity liefern ;)
 
2. Januar - 8. Januar 2006

Auf ein Neues...



Woche 32: (-3,1kg)

Erst mal möchte ich Euch allen nochmals ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006 wünschen!! Und ganz besonderns wünsche ich Euch den Verlust von ganz viel überflüssigen Pfunden!! :schumi:
Vorbei ist das alte Jahr und die Sünden der letzten Wochen gehören der Vergangenheit an. Ich habe seit Beginn der AD das allererste Mal wieder Phase I gemacht, um endlich mal wieder alte Stärke zu erlangen. Und siehe da: 3,1 Kilo weniger! Hab mal nachgeschaut, soviel wars bisher noch nie! Und nach den ersten Tagen, an denen man noch ganz schön willensschach ist, verschwinden auch langsam diese Gedanken rund um die KH’s. Und daß man solche Gedankenkämpfe auch gewinnen :box: kann, habe ich hier schon beschrieben. Ja, es geht, auch nach so einer kh-reichen Zeit! Und die Belohnung folgt, sei es auf der Waage oder durch das meßbare Schwinden der Umfänge. Ein schönes Gefühl. :jepp: Und nicht zuletzt ist man mit sich selber wieder im Lot. Mit freiem Kopf ist es auch wieder leicht, seine Zielvorstellungen zu erkennen, die im highcarb Nebel sehr schnell verschwunden zu sein schienen. Denn diese sind, meine 84 Kilo zu erreichen! Und ich weiß, ich werde das bewerkstelligen. Deswegen gibt es diese Woche auch nichts von Sünden zu berichten, nicht die Spur! :noe: :D Wer so was lesen möchte, muß sich die letzten Wochen anschauen, die sind voll davon.
Trotz allem Positiven bin ich doch ein bißchen traurig: :cry: Ich war schon kurz vorm Ziel und dann muß mir so was Unsinniges passieren. Das ist sehr ärgerlich! Denn zurückblickend hätten die letzten Wochen nicht sein müssen. Unnötig! Damals bei meinem 9-Tages-Ausflug in die KH-Welt ging es nicht anders, war unvermeidbar. Und auch gut so. Aber nicht das letzte Mal. Ja, ich weiß... „abhaken und weitermachen“ werden jetzt ein paar von Euch sagen. Und das stimmt auch. Aber so leicht ist es eben nicht. Man denkt trotzdem drüber nach! Aber Genug der Trauer. Ich bin wieder auf dem richtigen Weg und diese Woche hat gewichtstechnisch mehr als die Hälfte des Gewichtsplus zunichte gemacht. :klatsch2:
Und es gibt dieses Jaht noch eine Premiere: Ich mache jeden Morgen nach dem Aufstehen Liegestütze. Nichts großes, nur ein Satz und nur so viel, wie ich sie ordentlich ausführen kann. Will ich auch so beibehalten. Ausreden dafür gibt’s sowieso keine!! Die 1 Minute... In meinen Ju-Jutsu Zeiten habe ich mal 100 Liegestütze am Stück geschafft. Und zwar Richtige. :shock: Das waren Zeiten... Ach ja, am Sonntag waren wir mal wieder ausführlich Spazieren. Beschwerden gabs wie immer keine, nur ein leichter Muskelkater im Brustbereich. Aber der hat ja auch seine Ursachen. :wink:

Tag 218 Gewicht: 090,9kg
Tag 219 Gewicht: 089,4kg
Tag 220 Gewicht: 088,8kg
Tag 221 Gewicht: 088,7kg
Tag 222 Gewicht: 088,1kg
Tag 223 Gewicht: 088,1kg
Tag 224 Gewicht: 088,0kg


Wenn man es will, klappt es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der jan, den ich kenne!
Super, weiter so!!! Und im Sommer wird ein neues BadehosenFoto gemacht ;)
 
Hey,

du hast doch dein Ziel schon fast erreicht!!!!
Die letzten paar Kilos wirst du bestimmt schnell los...
Und in Versuchung sind wir schon alle gekommen... :jepp:
Bei mir hat es auch super lange gedauert bis ich von dem KH-Tripp wieder runter gekommen bin...

Liebe Grüße
Alexis
 
@Sunny
Danke! Das mit dem Photo können wir gerne machen. Du suchst dann aber die Badehose aus, Frauen haben ja viel mehr Ahnung, was die aktuelle Mode angeht. :wink: Und vor allem wissen sie, was man"n" gut steht!

@Alexis
Hattest Du mir nicht schon mal so was Ähnliches geschrieben? :kratz: Die letzten 4 Kilos werden die Schwersten! Soviel steht fest! Ich hab schon vor meinem letzten Ausrutscher 4 Wochen daran rumgedockert, am Ende konnte man es aber nur Gewichthalten nennen. Da hab ich schon noch zu "kämpfen"...
 
[quote="rubikscube] Die letzten 4 Kilos werden die Schwersten! Soviel steht fest! Ich hab schon vor meinem letzten Ausrutscher 4 Wochen daran rumgedockert, am Ende konnte man es aber nur Gewichthalten nennen. Da hab ich schon noch zu "kämpfen"...[/quote]

He jan, siehs mal positiv. Du hast deinen Stoffwechsel grad so richtig in (um)schwung gebracht und jetzt noch die Liegestütz.
Ich denke, dein Ziel ist näher als du glaubst. Obwohl bei mir am Ende auch einige Zeit ins Land gestrichen ist, man darf da nicht so verbissen sein!

Und zu der badehose, da findet sich sicher was hübsches ;)
Und von dem Foto machen wir dann ne Vergrößerung als Geschenk für deine Freundin. Das wär doch was!

LG Sunny
 
rubikscube schrieb:
Die letzten 4 Kilos werden die Schwersten! Soviel steht fest! Ich hab schon vor meinem letzten Ausrutscher 4 Wochen daran rumgedockert, am Ende konnte man es aber nur Gewichthalten nennen. Da hab ich schon noch zu "kämpfen"...

He jan, siehs mal positiv. Du hast deinen Stoffwechsel grad so richtig in (um)schwung gebracht und jetzt noch die Liegestütz.
Ich denke, dein Ziel ist näher als du glaubst. Obwohl bei mir am Ende auch einige Zeit ins Land gestrichen ist, man darf da nicht so verbissen sein!

Und zu der badehose, da findet sich sicher was hübsches ;)
Und von dem Foto machen wir dann ne Vergrößerung als Geschenk für deine Freundin. Das wär doch was!

LG Sunny
 
Hi Sunny!

Ja, das Ziel kommt langsam wieder in Reichweite. Aber warten wirs mal ab. Irgendwann ist es da und dann kann ich mich riesig freuen! Leider bin ich da schon etwas zähneknirschend hinterher, aber das wird noch. Ich muß mich ja nicht unbedingt auf diese Zahl fixieren, daß weiß ich, tus aber trotzdem! Das ist aber nicht weiter schlimm...
Danach fängt ja erst alles an: Gewichthalten, gezieltes ich sag mal "body-forming", sprich Training aller Art. Dafür habe ich grad sowieso keine Zeit, aber noch isses auch nicht so weit.

Und das mit der Badehose machen wir. Ob Miri da auch ein Wörtchen mitreden will? :wink:
 
rubikscube schrieb:
Und das mit der Badehose machen wir. Ob Miri da auch ein Wörtchen mitreden will? :wink:

frag sie halt

und sag bescheid, wenn die statistik wieder nach unten korrigiert werden muss, oder machen wir das immer parallel zum wochenbericht???
 
Paßt noch! Dann nächste Woche wieder, sonst gibts zu viele Gleichungen hier, zu viel Mathe ist ungesund... :lol:
 
ja klar will ich bei der badehosenauswahl mitreden!!! ich hatte dich ja schon vor langer zeit auf dieses altmodische ding angesprochen.die badehose muss knapp über den po gehen, so wie eine kurze enge boxershort. ihr wisst doch was ich meine, oder spricht was dagegen?
du trauerst immer dieser zeit vor 10jahren hinterher, dabei finde ich, dass du jetzt ein viel schöneres erscheinungsbild hast.deshalb war ich auch so positiv überrascht, als ich die fotos vom letzen keto treffen gesehen habe.
ich hoffe, dass mit der altmodischen badehose hört sich nicht zu schroff an!!! war nicht so gemeint!

gruß miri
 
Ach Quatsch, natürlich nicht! Ich stell mir das schon so richtig lustig vor im Sommer: 20 Frauen und ich gehen für mich ne Badehose kaufen, na daß wird ein Spaß...!!! :lol: :lol: :lol:
 
Ups, da muß ich wohl aus Versehen eine "0" gedrückt haben. Natürlich reichen 2 völlig, Du und Miriam. Alles andere sähe ja auch ziemlich komisch aus. Stell Dir das mal vor: 20 Frauen vor ner Umkleidekabine... :lol:
 
Oben