rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt, bei uns im Fitness Studio ist auch immer voll, die meisten die kommen sind aber eh schon relativ schlank, bis auf manche Ausnahmen 8)

Hey Jan, du musst dir mal den msn messenger runterladen, dann koennen wir mal chatten, bist ja eh immer zu FL-Zeiten wach :wink:


LG,
Julia
 
Das ist das gleiche, wie ICQ, oder? Hast Du Skype? Darüber kann man auch chatten... Oder hier im Forums-Chat. Wollte schon immer mal wissen, wie der funktioniert! Der MSN hat früher mal Probs gemacht, kanns ja mal ausprobieren.

Aber jetzt gehe ich Schlafen, Gute Nacht Julia!
 
rubikscube schrieb:
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich mag Tiere zu sehr, um sie zu halten! Außerdem ist das Halten von Hunden hier per Vertrag verboten. Aber ich gehe öfters mal mit fremden Hunden Gassi.
Eigentlich würde ich gerne ein Chinchilla haben. Die Tiere sind ja soo süß!!! Aber wie gesagt, meine Tierliebe ist zu groß, um sie bei mir einzusperren.

Das klingt gar nicht komisch Jan.
Wir haben 2 Kaninchen und einen Hund und eigentlich hatten wir immer Tiere.
Aber meine Überzeugung,daß es kaum möglich ist Tiere wirklich artgerecht
zu halten wächst immer mehr.
Tiere im Käfig möchte ich NIE wieder! Die Kaninchen haben einen riesigen
Käfig und im Sommer auch ein Gehege draußen,aber trotzdem gehören
die da nicht wirklich hin.
Und der Hund ist schon unser 3. aber ich denke auch der Letzte,denn
auch was Hunde angeht habe ich den Eindruck,daß eine wirklich artgerechte
Haltung kaum möglich ist.
 
Hallo zusammen,
will auch mal wieder meinen Senf dazu geben (natürlich ohne Zucker;) )

Also an der Sache mit dem Winter ist vielleicht wirklich was dran. Einerseits wird man ja bei der Kälte auch etwas träge und ist nicht wirklich gewillt vor die Tür zu gehen. Außerdem läuft der Stoffwechsel bei wärmen Temperaturen schneller.

Da ich ja grad Ferien hab, war ich gestern mal Vormittags im Fitnessstudio und das war auch ungewöhnlich voll!!! Allerdings waren auch viele ältere Damen dabei, deren Figur ich nu nicht unbedingt als schlank bezeichnen würde...

Liebe Grüße
Sunny
 
oh ja, ist alles a bissel anders und ungewohnt hier.
aber wir sind ja noch die alten junkies und werdens sicher bald drauf haben! ;)
 
Stimmt schon, aber ich bekomme meine Verlinkung nicht hin und das regt mich grad tierisch auf!:-x
Wollte meine Wochenberichte neu verlinken, aber ich komm nicht an die URL, nur an die Gesonderte, aber da kann man dann nicht weiterlesen, sondern nur das Fenster des einzelnen Beitrages schließen. So ein Sch... !:(

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny, ich habs raus: wenn Du hier klickst: (ohne Sternchen)

h*ttp://www.ketoforum.de/showthread.php?p=276705#post276705

dann kommst Du auf Dein eigenen Beitrag, bei Klicken aud die "#367" kommt das hier:

h*ttp://www.ketoforum.de/showpost.php?p=276705&postcount=367

Du mußt nur noch die entsprechenden Teile abändern, und schon ist der Link, wie sonst auch, fertig!!!
 
Hi Stef!

Finde ich gut, daß Du als Tierhalterin diese Überzeugung hast! Artgerecht geht es wohl nie 100%ig, aber man kann Tiere verantwortungsvoll halten.
Eine Ausnahme mache ich aber doch: Vögel, speziell Wellensittiche zu halten, finde ich eine große Sauerei. Wellensittiche haben in freier Natur ein Lebensraum von über 10 Quadratkilometern! Und wer solche Tiere einsperrt, gehört mal ein Jahr lang in ne dunkle Einzelzelle geworfen. Und dann sollen diese Menschen mir mal erzählen, ihre Vögel hätten es gut...
 
summz schrieb:
du bist ja ein Fuchs! :)
Hi Sunny!

War ne ganz schöne Arbeit, diese Verlinkungssache. Aber jetzt isses durch! Eigentlich wollte ich Weggehen, aber irgendwie haben wir schon fast halb zwei morgens. Werde wohl doch hierbleiben und mir noch "Extreme Ops" auf ProSieben ansehen. Wenn ich nur 10% von dem könnte, was die in dem Film machen, wäre ich schon überglücklich...

Was schade ist am neuen Board: die ganzen aktiven Themen sind jetzt weg und damit auch die Erinnerung per Mail. :( Jetzt muß man alles per Hand wieder aktivieren. Schade.
 
na ja, aber das pendelt sich mit der zeit dann auch schon wieder ein!
 
Hi Sunny!

Wo ist denn Deine Signatur abgeblieben?? Gelöscht oder flöten gegangen?

So langsam gefallen mir die neuen Funktionen immer mehr. ;) Und die guten alten Dinge werden sicher auch noch folgen...
 
He Jan,
nee, die Signatur ist schon noch da, aber ich lass die meist nicht mehr mit anzeigen, da sie 1. ganz schön lang ist und 2. sich daran eh nichts mehr ändert...

Würde ich die jetzt bearbeiten wollen, sagt er mir, dass sie nicht mehr als 500 (?) Zeichen haben darf und ach...

Vielleicht hab ich mal Lust mir ne neue zusammenzubasteln, aber erstmal lass ich sie halt einfach weg, ist doch nicht schlimm.
 
rubikscube schrieb:
Vögel, speziell Wellensittiche zu halten, finde ich eine große Sauerei. Wellensittiche haben in freier Natur ein Lebensraum von über 10 Quadratkilometern! Und wer solche Tiere einsperrt, gehört mal ein Jahr lang in ne dunkle Einzelzelle geworfen. Und dann sollen diese Menschen mir mal erzählen, ihre Vögel hätten es gut...

Ja,das sehe ich auch so.Ist ne echte Quälerei!!!
 
Mei,
da muss ja richtig suchen um hier her zu kommen. Ist still geworden in deinem TB...

Wie geht es dir? hattest du einen guten Sonntag? Ich ja.

LG Sunny
 
Hi Sunny!

Morgen wirds wieder lebendig hier! Dann kommen meine zwei Wochenberichte, die noch fehlen.
Schau grad "The Score", Sonntag war solala, Rest folgt per PN, wie immer heute Nacht! ;)
 
30. Januar - 5. Februar 2006

Erste Sündenwoche dieses Jahr...



Woche 36: (+2,4kg)

Wer mehr ißt, als er braucht, nimmt zu. Jede Ursache hat eine Wirkung. So weit, so gut. Wer dazu noch KH’s in sich reinstopft, nimmt noch mehr zu! Und so wars diese Woche auch bei mir. Ich denke mal, das ist das Ergebnis aus zwei Wochen „sich von der Waage beeinflussen lassen“. Und jetzt gibts auch ein schönen Sündenbericht für alle „Fans“, die so lange warten mußten. Mal ehrlich, wer hat drauf gewartet??? :whistlin:
Eigentlich hatte ich diese Woche das erste Mal seit Atkins vor, meine Sünden unter den Tisch fallen zu lassen, sprich es nicht zu erwähnen und meine Gewichtsstatistik entsprechend „anzupassen“. Aber ich hab es nicht getan, wie Ihr ja gleich lesen könnt. Warum auch? Mich belügen, und vor allem Euch? Das bringt doch nichts! :noe: Sonst bin ich auch immer ehrlich gewesen, warum sollte ich das ändern? Den Einstieg habe ich mit ner Freundin gemacht. Wir waren beim Schnitzel Charly. Dort gibt es riesengroße Schnitzel und dazu wahlweise Spätzle, Pommes oder Salat. Ich habe mich für Ersteres entschieden, ZWEI große Portionen wohlgemerkt. Dazu zweimal viel Soße. Auch wenn ich danach platzvoll war, gesellte sich noch ein BumBum-Eis dazu und... - Ihr ahnt es schon bestimmt - 2 McFlurries mit Smarties. :lol: Und am nächsten Tag folgte die zu erwartende Wirkung: 1,5 Kilo mehr auf der Waage. :shock: Am Mittwoch war mir nach Window-Shopping, besser gesagt, ich sah mir den Supermarkt von innen an.
Ergebnis: Im Korb lagen nach dem Einkauf 1 Packung Schokokekse, 2 Rollen Smarties, 1 Tafel Schoki, 8 Knoppers, 1 Packung Kinderriegel, 3 Berliner, 1 Packung Gummibärchen, 600g Lasagne und 3l Saft. :oops: Nicht zu vergessen: 9 kleine (große) Neger(lein)küsse. Ist das jetzt politisch korrekt? Das hat sich auf zwei Tage verteilt. Oder besser gesagt, an zwei Tagen auf zwei enge Zeiträume. Muß ich erwähnen, daß mir schlecht war? Freitag warens dann „nur“ 3 Knoppers, 1/3 Baguette, 12 Zwieback und 1l Saft. Samstag hab ich mir gedacht, was solls, iß mal wieder ne Pizza. Abends hatte ich mich dann aus Wut :grrrr: vom gemeinsamen Abend eines mit mir befreundeten Pärchens (zwei Streithähne, hatte die Schnauze voll) getrennt und im Kino das Ganze mit 1 Tüte m&m’s ersäuft. Hinterher gabs noch 2 McFlurries mit Smarties. Sonntag war ich brav. Brav war ich auch im Liegestütze machen. Same procedure as every day... Spazieren war ich nicht. Ansonsten auch nichts Auffälliges. Ist ne blöde Woche, :( aber was solls, es kommen auch wieder Bessere! Toll war es natürlich nicht, aber geschehen ist geschehen! Aus Fehlern lernt man!

Tag 246 Gewicht: 087,6kg
Tag 247 Gewicht: 087,4kg (Riesensünde!)
Tag 248 Gewicht: 088,9kg (Riesensünde!)
Tag 249 Gewicht: 089,5kg (Riesensünde!)
Tag 250 Gewicht: 089,6kg (Sünde!)
Tag 251 Gewicht: 090,4kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 252 Gewicht: 090,4kg


Ich kann auch anders, Beweis folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben