rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi,hi warum denn sperren??? wir müssen doch mal gucken was es so für "sündenvarianten" gibt.

sollte es mich dennoch überkommen werde ich berichten, aber ganz überheblich werde ich nun behaupten: mach ich nicht wenn dann einen tag. falls doch arschvoll bitte
 
Hey Jan,
ich bin super stolz auf dich! Das machst du ganz großartig!!!
Weiter so.
 
Gut gebrüllt Chef - wir haben dich im Auge! ;-)

Sobald es wärmer wird - mehr Aktivität!
 
Hi Tina!

Also eins ist sicher: Wenn Du die letzten Wochen im alten Jahr liest, nimmst Du zwangsläufig zu! :lol: Also Vorsicht!!! Gefahrenzone!!! :ironie:
 
da meine ich mich ja eh nicht wiegen kann im moment werde ich mir heute abend dein tagebuch mal genau durchlesen. vielleicht bin ich ja schon vom lesen satt. sollte auch das pfunde ansetzen: ein hoch auf dot die ewig auf sich warten lässt
 
Hi Sunny!

Danke, das freut mich, vor allem, wenn Du das sagst!!! >:) Ich hoffe, daß Du auch bald wieder Deine Richtung findest (und zwar länger als ein paar Tage). Du bist so stark, wenn Du willst, Du mußt diese Stärke nur wieder aus dem Käfig entlassen. Dann rückt der Wohlfühlstatus schnell in Blickweite! Dafür habe ich Dich immer bewundert. Und da findest Du auch wieder hin, das ist sicher :!:
 
ich weiß ja nicht mal was ich falsch mach...
hab schon lange nix gesündigt. Aber anscheinend sind mir jetzt nicht mal mehr die Nüsse gegönnt...
 
Hi Tina!

Viel Spaß beim Lesen! Ich habe es schon zweimal komplett von vorne bis hinten durchgelesen (nur die Berichte selbst), als ich mal down war und es hat Wunder gewirkt! Besser als jede Medizin!!! :jepp:
 
summz schrieb:
ich weiß ja nicht mal was ich falsch mach...
hab schon lange nix gesündigt. Aber anscheinend sind mir jetzt nicht mal mehr die Nüsse gegönnt...
Das ist echt komisch. Also, bei mir war es voll schwer nach dem ganzen Mist im alten Jahr! Die erste Woche der Gewichtsverlust war klar, aber dann... Nur ne mickrige Abnahme und ne Woche später nichts. Trotz Konsequenz.
Vielleicht muß sich Dein Körper erst wieder an eine Linie gewöhnen.
 
kruemelmonster schrieb:
- wir haben dich im Auge!

Oh shit, so nach dem Motto: "Whereever you go, whatever you do, Kruemelmonster is watching you!"

Da muß ich jetzt aber aufpassen. ;)

Und das mit der Aktivität ist versprochen. Aber DU auch!!! :cool:
 
Na von großartig gewichtsverlust kann ja nicht die rede sein, bei mir.
mal sehen wie es weiter geht, ne andere wahl hab ich ja nicht
 
So, ich sag mal schon "Tschüss" für heute! :winke:

Heute gehts um 20:00 ins Bett, :sleeping: da ich morgen um 04:00 raus muß. Warum? Wichtige Termine! (2. Berlin-Treffen) ;)
 
Hallo Jan,:wink1:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Es freut mich sehr,daß Du endlich einen Erfolg auf der Waage siehst!!
Ich weiß ja aus Erfahrung wie gut das tut.Wenn man Stillstand hat,weiß man
auch kleinste Gewichtsverluste
zu schätzen.Und die Großen,wie Du ihn gerade hattest versetzten einen richtig
in Euphorie.
Dein Tagebuch zur Hälfte sperren- BLOSS NICHT!!!
Gerade,daß Du auch mal gesündigt hast und von der Stimmung her ganz unten
warst,aber nicht aufgegeben und Dein Ziel nicht aus den Augen verloren
hast,finde ich absolut motivierend.
Es zeigt anderen,daß es immer wieder positiv weiter geht,
daß nach den "Ab´s" auch wieder "Auf´s" kommen.Daß es sich lohnt zu kämpfen und keinesfalls
aufzugeben.
Deine Berichte finde ich enorm wichtig für das Forum.
Hin fallen ist nicht schlimm, wieder aufstehen muß man und
wer einmal mehr aufsteht als er hingefallen ist,der hat es geschafft.
So wie Du,denn daß Du Dein Ziel auf jeden Fall erreichst,daran besteht für
mich absolut kein Zweifel!!

Guten Flug in den Frühling!!
schmett%204.JPG
 
Hi Stef!

Ich danke Dir für Deine Worte! Haben mich sehr gefreut!! Besonders das fand ich so schön:
*Stef* schrieb:
Hinfallen ist nicht schlimm, wieder aufstehen muß man und wer einmal mehr aufsteht als er hingefallen ist,der hat es geschafft.
Wie gesagt, wenn der miese Winter vorbei ist, werden wir alle wieder frohen Mutes und mit neuer Kraft an unseren Pfunden nagen und Diese auch klein kriegen! Dessen bin ich mir sicher!

Kommst Du eigentlich zum NRW-Treffen am 18.3.? Ist doch bei Dir vor der Haustür. Wäre echt klasse!!

Wünsch Dir ne schöne Woche mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen und nicht so viel Regen und Schnee! :cool:
 
27. Februar - 5. März 2006

Mal wieder ein wenig mehr...



Woche 40: (+0,4kg)

Schon 40 Wochen Atkins hinter mir! Fast passend zur Gewichtszunahme... Hab die Woche aber auch ziemlich viel gespeist. :essen: Von daher kein Problem für mich, die 400 Gramm Gewichtsplus zu verkraften. Kann man ja auch als natürliche Schwankung betrachten. Diese Woche gibt es eigentlich nichts Neues. Umfänge sind gleich geblieben, hab weiterhin meine Liegestütze gemacht. Außer: Am Dienstag war ich auf meinem 2. Berlin-Treffen, Bericht dazu hab ich hier schon geschrieben. Schön wars auf alle Fälle!!! Es wird aber langsam Zeit, daß das Wetter besser wird. :help2: Die ständige Mischung aus Schnee, Regen und Kälte führt langsam aber sicher zu depressiven Stimmungen. Hoffentlich kommt der Frühling termingerecht...
Am Samstag war ich nochmal auf einem Treffen in Stuttgart, diesmal vom LC-Forum. Nicht das jetzt jemand denkt, ich fremdel hier. :noe: Ich möchte nur zusätzlich Leute in meiner Nähe kennenlernen. Ehrenwort! Hab auch endlich Stephan getroffen, ein sehr netter Kerl, muß ich sagen! Beim Treffen dort habe ich auch ein wenig gesündigt, aber nicht beim Essen, ich habe ein wirklich großen Grillteller verzehrt. Das Dumme bei dem Griechen, er hatte keine Cola light und Wasser zu Fleischgerichten mag ich nicht sonderlich, zumindest nicht in Restaurants. Deswegen warens dann insgesamt 1,2l Cola. :drink: Zum Nachtisch gabs dann mitgebrachte LC-Desserts: PannaCotta mit Fruchtmuß, Schokokügelchen, Bounties, Tiramisu und Brötchen. War leider schon vom Hauptgericht platzvoll, deswegen habe ich von Allem nur ein wenig essen können. Schade um die guten Sachen.
Und zur Abwechslung kann ich diese Woche sogar mal über Beschwerden klagen. :nurse: Seit Sonntag gehts mir echt beschissen: Kopfweh, Gliederschmerzen, Schwindelanfälle und Husten. Kam innerhalb von ein paar Stunden, einfach so. Normalerweise bin ich nie krank, deswegen sind solche Tage besonders schlimm. Wo ich das wohl her hab? Eigentlich beeindruckt mich eine Grippewelle überhaupt nicht. Oder habe ich die Vogelgrippe??? Anzeichen dafür existieren ja, im Hausflur liegen lauter tote Menschen, seit ich gestern niesend beim Briefkasten war... :whistel2: :rolleyes:

Tag 274 Gewicht: 087,0kg
Tag 275 Gewicht: 087,0kg
Tag 276 Gewicht: 087,0kg
Tag 277 Gewicht: 087,0kg
Tag 278 Gewicht: 087,5kg
Tag 279 Gewicht: 087,4kg (Sünde!)
Tag 280 Gewicht: 087,7kg


Bitte kein Schnee mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vogelgrippe?????? Lieber Jan, das nennt man Erkältung! Das Männer immer gleich so übertreiben müssen. ;-)

Gute Besserung :dafür:
 
Hey Jan,

hört sich stark nach Vogelgrippe an!;) :rolleyes:

Ich wünsche dir gute Besserung. Wird schon wieder werden...

Kein Schnee mehr! :dafür:
 
Nee, für die Vogelgrippe fehlt das Fieber. Tut mir Leid ;)

Ich finds toll Jan, dass du das so gelassen sehen kannst. Wir haben ja nun schon des öfteren festgestellt, das gelassenheit auch ein wichtiger Faktor in Punkto abnahme ist. Du bist also auf den besten weg, deinem Ziel näher zu kommen, sollte dich vorher nicht doch noch ein Vögelchen küssen ;)

Ich weiß nicht, wie oft ich das in letzter Zeit lese und auch schreibe, aber es ist nun mal so: Neue Woche, neues Glück (Alexis hat mir diesen Floh ins ohr gesetzt!!!)

Also Jan, starten wir durch. Dann kommt der Frühling sicher auch bald!
Immerhin hat man heute ab Mitte des Monats bis zu 15° versprochen - das wäre doch gar nicht so übel für den Anfang!!!

*Lass dich mal knuddeln* :kuess2:
 
Oben