rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein Virus braucht nunmal leider meistens 1 Woche.
Das Problem mit dem Hunger habe ich auch, wenn ich krank bin. Gute Besserung weiterhin
 
Hallo Jan,
wie geht es Dir? Hoffentlich fühlst Du Dich endlich wieder besser!

Lieben Gruß, Stef :winke:
 
Danke der Nachfrage! Mir gehts rundrum wieder gut, bis auf den Husten. Kein Kopfweh, keine Schmerzen mehr...
Und der Husten hört sich zwar brutal an, ist aber in seiner Funktion zum Schleimablösen sehr hilfreich. Heute morgen tat das aber sehr auf den Bronchen weh.
Da ich ja ein sturer Hund bin und nur zum Arzt gehe, wenn ich schon halb am "Verrecken" bin, kann ich nicht sagen, was das ist.
Aber ich hoffe mal, daß es nichts Schlimmes ist.
 
Vogelgrippe ???? ;)
Hauptsache dir gehts wieder gut. Wünsche dir, dass der Husten auch noch geht und dann wieder alles im Lot ist.
 
Hi Jan,

klingt ja nach einer fiesen hartnaeckingen Erkaeltung. :shock: Gut das es Dir wieder besser geht.
 
Hallo Jan,

auch ich wünsche Dir gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen, das Du für Berlin wieder fit bist.

Mach Dir ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße Christel
 
Danke, danke!!! Ihr seid lieb! :party95:
kritzel schrieb:
Ich drücke Dir die Daumen, das Du für Berlin wieder fit bist.
Das versteh ich nicht ganz! Weißt Du was, wovon ich noch nichts weiß... Ich war doch erst in Berlin (am 28.2.).
 
Naja wir interpretieren "Berlin" einfach um in "NRW-Treffen" und
dann stimmts doch wieder. ;-)
 
Ja, nur noch 6 Tage!! Ich werde das Abendessen auslassen, wie in Miri´s Fastenlink beschrieben... ;-)
Jan, weiterhin gute Besserung!! Dachte gerade an dich, denn gerade wird die BBC Doku wiederholt, muss mal auf die Springschwänze achten!! ;-)
 
BlackCat schrieb:
Ja, nur noch 6 Tage!! Ich werde das Abendessen auslassen, wie in Miri´s Fastenlink beschrieben... ;-)
Jan, weiterhin gute Besserung!! Dachte gerade an dich, denn gerade wird die BBC Doku wiederholt, muss mal auf die Springschwänze achten!! ;-)
Ich freu mich auch schon!!! Mal so richtig viel Leute! Da müssen wir ja schon fast mit den Stühlen rotieren, um mit allen reden zu können. Oder "Reise nach Jerusalem" spielen. ;)
Wegen der VampirDoku: hätte Dir ja den Sender gesagt, zwecks Wiederholung, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Normalerweise vergesse ich so etwas ja nicht, ist wohl doch der ganze Schleim im Hirn... :rotfl:
 
Ach, macht nix! Habe heute die Springschwänze gesehen, witzig! Und die fiesen, ekelhaften Riesentausendfüssler, die arme, süße Fledermäuschen fressen... :-(
 
Danke für die Nachfrage, Jordie!!! Paßt alles soweit wieder, aber das Rumhüsteln blieb die ganze Woche, bis heute. :( Wünsch Dir ein schönes Wochenende, und überanstreng Dich nicht beim Arbeiten. ;)
 
6. März - 12. März 2006

Krankenwoche...



Woche 41: (+1,8kg)

Leider bin ich die ganze Woche „krank“ gewesen. :nurse: Das ist echt ätzend nach ein paar Tagen. Und deswegen habe ich mich auch mit vielen süßen Versuchungen vollgestopft. Denn irgendwann war mir das egal. Wenn man halbtot daheim rumhängt und jede Menge Zeit hat, liegt Essen näher, als einem lieb ist. Am Dienstag hab ich mit meinem Schatzi aus 500g Nudeln, 500g Hackfleisch und zwei Päckchen Maggi fix für... Ihr wißt schon was - das entsprechende Gericht „gezaubert“. Daß ich den Löwenanteil verspeist habe (weil sie schon nach einer Portion satt war) muß ich ja nicht groß erwähnen. ;-) Davor habe ich einen Berliner gegessen. Am Donnerstag war ich das erste Mal außer Haus und mein Weg hat mich zum ...ja, zum Supermarkt geführt. Hihi. An diesem und am nächsten Tag gingen 2 Pizzen, 1 Rolle Smarties und 1 Marmorkuchen weg. So schlimm wars gar nicht, sündentechnisch und verglichen mit dem, was ich sonst so sündige. Am Samstag und Sonntag war es dann ein wenig mehr: Beim Italiener mein heißgeliebtes „Tris von Pasta“ (Nudelgerichtdreierlei), 1 Rolle Smarties, 1 Tüte Haribos, 1 Packung After Eight (habe ich erst nach 20:00 Uhr gegessen), 1 kompletter Hefezopf mit viel Marmelade und eine Packung Schokokekse. :essen:
Daß man dann natürlich die Quittung bekommt und 1,8 Kilo mehr wiegt, als am Montag zuvor, ist nur gerecht. Ich hab mich auch nicht groß darüber geärgert, schließlich bin ich selber dran schuld. In dieser Woche habe ich auch Multisaft getrunken und ein wenig Obstsalat gegessen, aber das sehe ich ausnahmsweise nicht als Sünde an, schließlich war ich krank. Und da ich keine Tabletten schlucke, hab ich mir über diesen Weg ein paar Vitamine zugeführt.
Ich sehe das Ganze aber weiterhin relaxed, :whistlin: denn sobald das Wetter konstant besser wird, werde ich draußen wieder etwas tun, was manche Bewegung nennen, und dann wird der Hunger auf Süßes automatisch gebannt. Und eins ist sicher: bis zum Jahrestag werde ich mein Ziel erreicht haben, oder zumindest ganz knapp davor stehen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :god: Nehmt mich ruhig beim Wort!!
Aber trotzdem hab ich meine täglichen Liegestütze weiterhin gemacht. Auch wenn ich danach vor lauter Husten auf dem Boden lag und Staub gefrühstückt habe. Ausreden dafür lasse ich nicht gelten.
Ich weiß, ich bin grade nicht Vorbildfunktion für Andere, aber es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten. :jepp: Hab ich schon erwähnt, daß ich dieses miese Wetter und den Winter dazu gründlich satt habe?!!

Tag 281 Gewicht: 087,4kg
Tag 282 Gewicht: 087,4kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 283 Gewicht: 088,6kg
Tag 284 Gewicht: 087,7kg (Sünde!)
Tag 285 Gewicht: 088,6kg (Sünde!)
Tag 286 Gewicht: 088,2kg (mittelgroße Sünde!)
Tag 287 Gewicht: 088,9kg (mittelgroße Sünde!)


Hab das Zunehmen nicht verlernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:domina:

ui ui rubicskube. Ziemlich heftig. Aber, du bist entschuldigt, du warst ja schliesslich krank. Ausserdem bist du ja kurz vor deinem Ziel, also nicht so tragisch. Wenn man das schon so lange durchhält wie du

:respekt:
 
Oben