rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
13. März - 19. März 2006

Sündigen mit Vorsatz...



Woche 42: (+/-0,0kg)

Schwein gehabt! Also manchmal hab ich echt ziemlich viel Glück, muß ich sagen. Bei dem, was ich die Woche so gegessen habe, mal abgesehen von den Sünden :oops: , kann ich froh sein, daß ich die Woche mit ner Null davon gekommen bin. Ne, mal im Ernst, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. So nach dem Motto „Ich laß es Dir mal durchgehen, lieber Jan, aber wehe Du bist nächste Woche nicht der Engel in Person, dann...“ Also werde ich meinem Körper Folge leisten und vielleicht mal wieder eine sündenfreie Woche einlegen. Aber mal zurück zu Dieser.
Manche warten ja sowieso wie die Geier darauf, ;) daß ich mein KH-Geständnis von mir gebe, stimmts!?! Dann will ich mal: Am Donnerstag gabs mal wieder mein „all-inclusive Menü“ bei McDoof zu Mittag, das da wäre: 3 Cheeseburger, 1 große Pommes mit 3 Ketchup, ne große Coke light und zum Abschluß 1 McFlurry mit Smarties. Irgendwie war ich an dem Tag so unbeschwert drauf, daß mein Weg ganz locker flockig zum Plus geführt hat, :whistel2: wo ich noch ein bißchen „Proviant“ besorgt habe. Am selben Tag habe ich noch 16 Schoko-Cookies verspeist gefolgt von ½ Hefezopf mit viel Butter und Marmelade. Ich denke, weil es doch immer das Gleiche ist, werde in Zukunft jeder Sünde ein Buchstaben zuordnen, und dann nur noch von Beweisstück A,B,C usw reden. :znaika:
Freitag wars dann die andere Hälfte vom Hefezopf mit besagten Zutaten und abends war ich mit meiner Freundin beim Chinesen und anschließend im Kino. Dort habe ich mein Lieblingsessen bestellt: Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. :essen: Man beachte bitte die reichhaltigen Gemüsebeilagen. Danach noch eine große Portion Reis, denn meine Freundin konnte nicht mehr. Und zum Nachtisch... nein, kein Glückskeks, (sie hat Beide gegessen) denn der hat ja KH’s! :idea: Würde ich nie essen... stattdessen ein McFlurry mit Smarties. Sämtliche Tot-Lach-Smileys spar ich mir jetzt, das passiert sicher an Euren Monitoren live.
Und Samstag war ich auf dem ersten NRW-Treffen, Bericht dazu gabs schon hier. Ganz kurz: es war ein supergenialer Abend, der einen festen Platz in meinen Erinnerungen bekommt. :jepp: Als ich am Sonntag wieder zu Hause war, war ich immer noch sehr angetan von diesem Erlebnis. Da ich ja beschlossen habe, ab Montag wieder brav zu sein, wollte ich es nochmal so richtig krachen lassen. Den Anfang machten 4 Schokobons und drei Milchschnitte. Hauptspeise war eine schöne Pizza mit extrem viel Käse (frisch vom Pizzabäcker). Das Dessert bestand aus... soll ich es überhaupt noch erwähnen? :evil: ... 2 McFlurries mit Smarties!! Liegestütze wie gehabt, Beschwerden erwähnte ich schon im Bericht. Und wer zufällig meinen Gewichtsverlauf anschaut, und sich fragt, wie das Kilo mehr von Mittwoch auf Donnerstag zu Stande kam... keine Ahnung! Hab auch meine Freundin gefragt, aber wir kamen der Sache nicht auf die Spur. Keine Kassenzettel von irgendwelchen Einkäufen, Süßes war auch nicht im Haus. Wahrscheinlich wohl zu viel an sich gegessen...

Tag 288 Gewicht: 089,2kg
Tag 289 Gewicht: 088,8kg
Tag 290 Gewicht: 088,2kg
Tag 291 Gewicht: 089,2kg (Riesensünde!)
Tag 292 Gewicht: 088,5kg (Riesensünde!)
Tag 293 Gewicht: 088,7kg (Mini-Sünde!)
Tag 294 Gewicht: 088,9kg (mittelgroße Sünde!)


Der Frühling kommt und ich werde mich BESSERN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Jan, nachdem was wir von dir gewöhnt sind, ist das ja nix :noe: da hatte ich mehr erwartet ;-) Aber nachdem du nochmal Schwein gehabt hast, auf in den Kampf und zeig uns wo der Hammer hängt :dafür:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das nicht zuviele Mc Doofs deinen Weg kreuzen ;-)
 
Na hör mal, von den Extrem-Wochen bin ich zum Glück runter!
Ich fand die Woche nicht so toll, aber die liegt ja hinter mir!
 
Hallo Jan!
Schwein gehabt! Das kanst du aber laut sagen!! Ich wurde gerne auch so bomben von KH essen und dann nichts zunehmen.
Meine Prognose war voll daneben, aber ich denke bis nächste Montag kannst du ja die minus 1,8 kg schaffen, wenn du wieder artig bist.;)
Es wird spannend...jeeeee, lass mich nicht enttauschen und keine KH mehr..:lol: :lol: :lol:
 
Richtig, die Extrem-Wochen sind vorbei! Merkst du den positiven Trend? Du wirst immer besser, aber ganz ohne Sünde leben... wer kann das schon :kratz:
 
Hi Gosii!

Na ja, ob ich jetzt noch pro Woche soviel abnehmen werde, ist fraglich! Schön wärs ja auf jeden Fall! Dann hätte ich es bald geschafft, und ich meine wirklich bald...
 
Dallas schrieb:
wer kann das schon :kratz:
Das ist ne gute Frage. Ich konnte es mal, aber das ist schon lange her! Und zu dieser alten Stärke will ich wieder zurück!! Bald ist der 3. Hundert-Tages Abschnitt vorbei und dann werden wieder andere Seiten aufgezogen.
 
Hallo Jan!
Ja, es wurde schön ,aber ich meinte die +1,8kg von letztes Woche.:lol:
Dann viel Glück, ich weisst du kann es..
 
Genau, mach mal vor - ich machs dann nach ;-) Hatte heute übrigens 3 Diät Schokoküsse.... :)
 
Polyole: Ja! KH: 8 (aber mit Boden, den ess ich aber nicht) kcal: 38 (auch mit Boden) alles pro Stück

Lecker: uuuuuuunnnnnnd wiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!!! Vor allem, weil ich ewig keine dickmanns mehr hatte ;-)
 
Muß mal schauen, ob ich die Negerküsse auch bei uns bekomme! Aber die nächsten Wochen nicht. Solange ich ohne so etwas auskomme, werde ich es auch nicht tun!
Aber danke für die Infos!!
 
Also gegen dich mein Lieber - bin ich eine Heilige!!!:)
(Jetzt weiß ich warum ich grauenhaften Kopfschmerzen habe - mein Heiligenschein drückt!)

the one and only -- Mr.Mc Flurry..... :rollrot:
 
Petra, hier regnet es immer noch wie verrückt. Vorhin war es so laut, daß man die TV-Lautstärke enorm hochstellen mußte, um noch was zu hören.

Ich hoffe, morgen wird es besser, will raus!!! Das sind doch auch Deine Gedanken, oder!?!
 
Hallo Jan,
mit Deiner positiven Einstellung kann gar nichts schief gehen!
Es ist immer wieder faszinierend,daß Du nach Sündenzeiten,selbst
wenn Du Dich danach sehr mies und gefrustet gefühlt hast,immer
wieder aufgestanden bist und weiter gemacht hast.
Wie war das: hinfallen darf jeder nur aufstehen muß man wieder
und: wer einmal mehr aufsteht,als er hinfällt,der hat es geschafft!
Dafür bist Du geradezu ein Paradebeispiel.
Du stehst immer wierde auf und darum wirst Du Dein Ziel auch erreichen.
Das ist mal ganz sicher !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben