rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
17. April - 23. April 2006

Stillstand, wenigstens kein Plus...



Woche 47: (+/-0,0kg)

Also, die Woche war was los: Gleich am Montag auf der Rückfahrt von Österreich gings mir ziemlich böse im Magen rum. Zuvor hatte ich einige Eier und viel Erdnüsse gegessen. Aber daran konnte es nicht liegen. Noch im Hinterkopf, daß in Österreich kürzlich das halbe Dorf auf diversen Wegen rückwärts gespeist hat, war die Diagnose klar: Magen-Darm-Grippe! :shock: In Stuttgart am HBF bin ich erst mal rein vorsorglich ne halbe Stunde auf dem WC gesessen, zum Glück - noch - alles in Ordnung. Im Zug nach Heilbronn dann war mir schon verdammt schlecht und schwindelig. Der Schaffner kam und kam nicht. Und als er endlich mein Ticket gestempelt hat, gings auch schon im Eiltempo Richtung Zug-WC. Dort angekommen hats nicht mal mehr für den Pott selber gereicht und so füllte ich zur Hälfte das Waschbecken. :kotz: Nicht gerade ein toller Anblick. :noe: Vor allem Erdnüsse und Fleischteile durch die Nase waren überhaupt nicht angenehm. Und noch was Ärgerliches: wir waren zwei Mal sehr lecker Essen und so schwammen über 50 Euro vor mir herum. Aber das konnte ich ja nicht ahnen. Die Nacht war auch noch ziemlich übel, :kotz: zudem hatte meine Freundin zu meiner Überraschung das gleiche „Problem“. Zu zweit krank ist ja auch mal was... Bei mir hat sich das Ganze aber recht schnell wieder gebessert und am Donnerstag war ich praktisch wieder fit. Hab sogar am Mittwoch auf schwachen Beinchen meine Runde gedreht. Zwar etwas gemütlicher, aber immerhin!! Leider mußte ich Zwieback und Reis essen, :( Anweisung des Arztes. Man will ja schließlich wieder gesund werden. Aber die Mengen waren denkbar gering, hatte sowieso keinen Hunger.
Das einzig Schöne war, daß ich „dank“ Magen-Darm-Grippe einen neuen Ticker Tiefstand hatte: 85,4 Kilo! :cool: Aber das war eben nur der Krankheits-Effekt. Aber immerhin am neuen Rekord geschnuppert. Hat leider nur ein Tag gehalten. Na ja, irgendwann erreiche ich das sicher auch auf normalem Wege. Hoffentlich! Ab sofort wird mein Ticker auch immer zeitnah aktualisiert, hatte ich ja damals versprochen, daß ich das wieder mache, wenn der alte Stand unterschritten wird. Gesagt, getan!
Die Woche war das Wetter dafür auch echt einzigartig, hab sogar am Sonntag einen neuen „Geschwindigkeitsrekord“ aufgestellt. So schnell war ich noch nie. Ob das meiner schnittigen kurzen Hose zu verdanken war? Übrigens das erste Mal dieses Jahr, daß ich beinfrei draußen war. :sunny:
Also, ich hoffe mal stark, daß Ihr Euch auch weiter bewegen werdet, jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht. Schmeißt Eure Ausreden über Bord und raus an die frische Luft!! Hopp, hopp!

Tag 323 Gewicht: 087,0kg
Tag 324 Gewicht: 085,6kg
Tag 325 Gewicht: 085,4kg
Tag 326 Gewicht: 086,9kg
Tag 327 Gewicht: 087,0kg
Tag 328 Gewicht: 086,8kg
Tag 329 Gewicht: 087,0kg


So langsam werd ich ungeduldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan, Du schreibst immer so schön ausführlich...>:) >:) ich konnte mir alles bildlich vorstellen.....

Bea
 
e010.gif
.........absolut....... Erdnüsse und Fleischteile :rollauge: ....., dachte gar nicht das sowas geht.......
s030.gif
aber Jan ist ja immer für eine Überraschung gut. ;-)
 
Hey Jan,da bist Du ja!:winke:

Also wirklich Jan,Du beschreibst immer sowas von bildlich!Das liebe ich an Deinen Berichten!:lover:
Aber das mit den Nüssen,dem Fleisch und der Nase... na ja :shock: :scared: :rotfl:
Anererseits,Du hast so gelitten,das darfst Du natürlich auch mit uns teilen!:jepp:

Was bist Du vorbildlich gewesen! Großes Lob!!!
Daß das Gewicht nicht ganz so will kennt man ja mittlerweile schon zur Genüge!
Ich eiere auch ewig zwischen 47,6 und 48 Kilo rum.Das könnte einen glatt verrückt machen :crazy:
Aber wir lassen uns nicht mehr aus der Ruhe bringen,gell!?
Denn wenn wir eins gelernt haben,dann: daß es auf jeden Fall wieder weiter
geht und wir unser Ziel das Wunschgewicht und dessen Erhaltung erreichen werden!!!
 
Aber Du bist doch bestimmt auch schon total schlank, Stef, oder? Siehst sicher super aus, also was solls mit den paar Gramm!!! Hast so viel geschafft! Ihr beiden seid echt tolle Vorbilder! Sag mal Stef, sündigst Du auch mal?
 
Danke für das Kompliment!! :sunny: :kuess2:
Ja stimmt ich bin schon schön schlank und das letzte Kilo ist im Grunde jetzt die
Feinarbeit.
Da kann man auch gut etwas gelassener sein.
Sündigen? Hm,also wenn sündigen KH Bomben heißt,dann Nein!
Meine "Sünde" besteht eher mal aus ner Mettwurst zu viel oder zwei Stückchen
KH armer Schokolade statt nur eins,oder mal ein paar Nüsse zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Du bist ja kein Mensch mehr!!! Nein, im Ernst, das ist total bewundernswert!!! Hast Du denn alle 4 Phasen durchgemacht? Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber wenn jemand so toll abnimmt, muss man doch mal nach Tipps fragen!
 
Ich habe lange Phase I gemacht und dann ganz langsam das ein oder andere
Lebensmittel dazu genommen.
Also z.B. Nüsse ,das Tassenbrot,Schmand, in letzter Zeit auch mal ein kleines
bißchen Obst.
Viel erhöht habe ich die KH´s aber nicht,weil meine Abnahme sowieso sehr langsam
geht.Für die letzten 2 Kilos habe ich 11 Wochen gebraucht.Das war mir aber gar nicht
bewußt,habe das an meinem Diagramm gesehen.
Mein Körper hat sich aber sehr verändert in diesen Wochen auch wenn es nur 2 Kilo waren.
Mein Körper gibt glaube ich nicht mehr viel her,aber okay,ist ja auch nicht mehr
so viel da.
So wie ich jetzt esse,soll es eigentlich im Großen und Ganzen bleiben.
Ich bin sicher,daß meine KH Schwelle sehr gering ist.
Macht aber nichts,ich bin sehr zufrieden so und möchte Atkins 4 live und werde
immer nach KH armen Varianten suchen.
Und weißt Du,übermenschlich ist das aber nicht,weil das was ich nicht esse mir
auch eigentlich nicht fehlt.Es fällt mit relativ leicht ohne die ganzen bösen KH´s auszukommen.
Es ist wirklich so wie Atkins schreibt,früher hatte mein Appetit mich im Griff,
jetzt habe ich ihn im Griff.
Natürlich habe ich auch schon mal Appetit auf das ein oder andere,oder nen Tag
wo ich immer nur essen könnte.Vorzugsweise 1x im Monat (wat ham dat doch die Männer gut)
Aber ich kann wiederstehen.Das ist alles kein Vergleich mehr mit
dem Heißhunger und den Appetitattacken früher.
 
Wow, das würde ich mir echt wünschen, dass diese Attacken ganz verschwinden! Toll, dass Du es geschafft hast! Das Kilo kriegst auch noch los und dann muss das Halten ja kein Problem mehr für Dich sein!
Mir fehlt eigentlich auch nichts, aber irgendwann passiert es eben doch, dass ich sündige und dann nicht mehr aufhören kann...
 
c065.gif
c065.gif
c065.gif



Häbby börsdäi tu ju,Häbby börsdäi tu ju,Häbby börsdäi,Häbby börsdäi ,Häbby börsdäi tu ju!!!!
n035.gif



Alles Liebe und Gute zum Burzeltag,Jan.

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an: Happy birthday:laola:
 
Oben