rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PerditaX schrieb:
Hier bekommt man ja das Sabbern, erst Eis und dann diese Bilder........ seufz

kann ich nur zustimmen, was für schnuckelige Bilder. Vorallem bei dem zweiten wünscht man sich doch glatt einen größeren Ausschnitt :rotfl:
 
Turtle70 schrieb:
kann ich nur zustimmen, was für schnuckelige Bilder. Vorallem bei dem zweiten wünscht man sich doch glatt einen größeren Ausschnitt :rotfl:
Werde dann morgen nochmals Photos von mir machen. Extra für Dich!!! :rollrot:
 
:jepp:
rubikscube schrieb:
Übrigens, wo hast Du eigentlich die Photos von mir her? Mein gestählter Körper sollte doch DIE Überraschung auf dem großen Treffen werden... :rotfl:
:rotfl: :lachtot: :rotfl::lachtot: :rotfl: :lachtot: :rotfl: :lachtot: :rotfl: :lachtot: :rotfl:

Ach Du bist das???!!!:shock:

Hätte ich mir ja eigentlich denken können!:lol:
Wer sonst würde in so einer Aufmachung endlos über einen Mc Donalds
Parkplatz schleichen! :whistlin: :lover:
Den Hintergrund habe ich weg retuschiert,weil ich gerade hier im Forum keine Werbung
machen wollte.
Übrigens,nur so nebenbei bemerkt,bei MC Doof war ich wegen meiner Tochter und
ihrer Freundin.Ich habe dann zu Hause ganz brav Fleisch mit Salat gefuttert!
 
*Stef* schrieb:
Übrigens,nur so nebenbei bemerkt,bei MC Doof war ich wegen meiner Tochter und ihrer Freundin.Ich habe dann zu Hause ganz brav Fleisch mit Salat gefuttert!
Nicht schlecht!!! Alle Achtung! Eigentlich ist McDoof gar nicht so schlimm: einfach einen Chef-Salat (...oder zwei) mit fettigem Dressing und Coke light dazu, fertig! Und wenns nicht reicht... die 6er ChickenMcNuggets haben ja "nur" 17g KH. Aber nur ohne Dip. ;)
 
rubikscube schrieb:
Werde dann morgen nochmals Photos von mir machen. Extra für Dich!!! :rollrot:

Pass auf, ich nehm dich bei Wort, diese Bilder wären aber eher was für ne PN.
:lol::lol::lol::lol:
 
Hi Veronika!

:ironie:

Um Dir solche Bilder liefern zu können, muß ich wohl noch ca. 10.000 Liegestütze und mindestens 200.000 Crunches machen. Also dauerts mit den Bildern noch etwas... ;)

PS: Und 10 Wochen Malediven für die Bräune!!!
 
rubikscube schrieb:
Nicht schlecht!!! Alle Achtung! Eigentlich ist McDoof gar nicht so schlimm: einfach einen Chef-Salat (...oder zwei) mit fettigem Dressing und Coke light dazu, fertig! Und wenns nicht reicht... die 6er ChickenMcNuggets haben ja "nur" 17g KH. Aber nur ohne Dip. ;)

Naja, aber 17 g KH sind schon heftig,wenn man nicht mehr als 20 g KH am Tag
essen möchte!
Wär eher was für den Notfall,wenn man mal unterwegs ist und es gibt nur noch Mc Doofs oder so!:lol:
Aber ich glaube dann würde ich schon eher den Salat nehmen.

Und weißt Du,es fällt mir gar nicht schwer all die KH Bomben die ich früher so sehr mochte
nicht zu essen.Seit ich beschlossen habe,daß ich das alles nicht mehr essen möchte,weil ich einfach weiß,
daß es mir nicht gut tut,habe ich kaum Probleme
mich zu beherrschen.
Als meine Tochter und ihre Freundin da saßen und Mc Chicken und Fritten gefuttert haben,
das hat mir gar nichts ausgemacht.
In der Zeit habe ich darauf gewartet,daß der Käse auf meinem Fleisch verläuft.
Die Freundin meiner Tochter wollte mir den Mund wässrig machen,hat aber nicht geklappt.
Das läßt mich echt kalt.
Ist echt ein Phänomen. Früher wenn ich Hungerkur gemacht habe fing ich fast
an zu sabbern wenn ich sowas nur gerochen habe.
Das ist Gott sei Dank vorbei!

Übrigens bedeuten die :rotfl: und:lachtot: in meinem letzten Posting natürlich nicht,daß ich Dich auslache,
sondern,daß ich die Idee mit den Fotos und der Überraschung fürs Ketotreffen
einfach klasse finde!!!
Ich war mir im Nachhinein nicht sicher ob das auch so wie gemeint ankommt!
 
*Stef* schrieb:
Übrigens bedeuten die :rotfl: und:lachtot: in meinem letzten Posting natürlich nicht,daß ich Dich auslache,
sondern,daß ich die Idee mit den Fotos und der Überraschung fürs Ketotreffen
einfach klasse finde!!!
Ich war mir im Nachhinein nicht sicher ob das auch so wie gemeint ankommt!
Ist schon klar, ich habe Dich richtig verstanden!!
 
Das freut mich!!!
lachen0052.gif
 
24. April - 30. April 2006

Mal wieder Schwein gehabt...



Woche 48: (-0,1kg)

Ach ja: da ist man 5 Wochen brav und komplett sündenfrei, da lauern schon wieder die kleinen Männchen im Kopf und schreien: Wir wollen Eiiis!! :leb: Das ist immer eine sehr gefährliche Situation. Hier mal ein paar McFlurrys, dort mal 10cm Vienetta, dann noch ein paar Kügelchen Vanilleeis und hier noch was und da noch was... Das wirklich gefährliche kommt leider erst jetzt. Wurde ich bestraft? Nein! Ich nehme sogar munter ab. Daß davon keine Einsicht ableitbar ist - zumindest bei mir nicht - muß ich ja nicht extra erwähnen. :whistlin: Am Freitag bin ich mal wieder ein Jahr älter geworden, und wir waren Essen. Am Ende waren es dann doch zu viel Spätzle, deswegen auch ein fettes Gewichtplus am Tag danach. Ich verzichte jetzt darauf, alles aufzuzählen, denn einerseits weiß ich nicht mehr alles genau und ich habe auch nicht mehr so die Lust dazu. :???: Deswegen gibt es auch bei der Wiegestatistik keine Sündenindikatoren mehr. Es sei mir verziehen! Aber abgesehen von den Spätzle und diversen Eisversuchungen war nichts weiter (...wobei das auch schon genug ist!). Sportlich gesehen drehe ich weiterhin meine Runde (...und täglich Liegestütz), diese Woche war es 4 Mal. Am Freitag und am Sonntag habe ich wieder ein neuen Rekord aufgestellt. Wieder ein wenig schneller, ein schönes Gefühl. :cool: Ansonsten gehts mir prima, keine Beschwerden, oder so. Nur das Wetter könnte ein wenig besser sein. Aber das kommt sicher noch.

Tag 330 Gewicht: 087,0kg
Tag 331 Gewicht: 087,1kg
Tag 332 Gewicht: 086,4kg
Tag 333 Gewicht: 086,7kg
Tag 334 Gewicht: 086,3kg
Tag 335 Gewicht: 087,6kg
Tag 336 Gewicht: 087,3kg


Ich hoffe, ich krieg die Kurve...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mai - 7. Mai 2006

Rausgeflogen! Zuviel Eis macht dick...



Woche 49: (+2,1kg)

Wie Ihr am Gewichtsplus sehen könnt, bin ich nicht zur Vernunft zurückgekehrt. Im Gegenteil: Es gab viel Pizza, jede Menge Süßes und noch mehr Eis!! Und davon nimmt man zu. Oh, ich habe wohl die mehrmaligen McDonalds Besuche vergessen, bei denen ich ordentlich zugelangt habe, natürlich waren auch, Ihr ahnt es sicher... einige McFlurrys dabei. :oops: Ich schätze mal über die Woche verteilt so ca. ein Dutzend. Kann gut hinkommen. Und sonst habe ich das eine oder andere Mal ziemlich viel Vanilleeis aus diesen großen Behältern genascht, da können schon mal ein paar Liter über die Woche verteilt draufgehen. Aber bevor jetzt jemand fragt, dabei wurde mir nicht schlecht. :noe: Außer vorneweg gabs schon ne Pizza mit extra Käse, was auch mal vorkam. Dann wirds ein bißchen voll im Magen. Das ist eben typisch Jan, aber diese Phase geht auch wieder vorbei. Hoffe ich doch stark. Ich habe diese Woche kein einziges Mal etwas zu Essen gekocht, vor lauter Nascherei. Omelette gabs nur einmal, ansonsten bestanden die Frühstückscerialien aus diversen Eissorten und anderem kh-haltigem Zeugs. Auf genaue Aufzählung verzichte ich abermals, denn wer schreibt das alles noch auf, ich nicht! Das habe ich aufgegeben... Oben Aufgezähltes, mehr wars nicht. ;-) Wie gesagt, eine Pizza, viel Süßes und viel, viel Eis. Wobei das schon weitaus mehr als genug ist!!
Trotzdem habe ich mein Bewegungsprogramm weiter durchgezogen, nur Sonntag ging es nicht, da habe ich den ganzen Tag gearbeitet, ist ja auch ne Art Bewegung. Wenn ich an die ganze Schlepperei denke, da braucht man kein FitnessStudio mehr. Wie es mir so ging? :icon_bla: Na ja, die KH’s zeigen ihre Wirkung und man fühlt sich schlapp und müde. Und in dieser Woche kann man getrost von einem enormen Nährstoffmangel reden. Beim Sport gabs auch etwas Komisches: ich hatte im Schienbeinmuskel Schmerzen beim Laufen. Das war nicht sehr angenehm. Hatte ich früher in meiner Wehrdienstzeit auch mal beim Joggen. Ich hoffe, das geht wieder weg, so macht das Ganze nämlich keinen Spaß. :noe: Dafür war das Wetter ne Wucht, ist doch auch was. Und zum Thema Wetter: wir haben diese Woche unseren Urlaub gebucht. Es geht nach Hurghada, Ägypten. Keine Angst, es wird kein bombiger Urlaub, :Achtung: denn wir sind nicht auf der Sinai-Halbinsel. Wir wollen nur mit Fischlein Schnorcheln gehen und ein wenig Relaxen. Wir werden uns von touristischen Zentren und Restaurants fernhalten. Schließlich wollen wir ja an einem Stück wieder zurückkehren. Obwohl: in Hurghada gibt es einen McDonalds...

Tag 337 Gewicht: 086,9kg
Tag 338 Gewicht: 087,8kg
Tag 339 Gewicht: 087,6kg
Tag 340 Gewicht: 087,8kg
Tag 341 Gewicht: 087,9kg
Tag 342 Gewicht: 087,7kg
Tag 343 Gewicht: 088,9kg


McFlurrys machen eben doch süchtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
8. Mai - 14. Mai 2006

Trotz Sünden, Abnahme...



Woche 50: (-0,7kg)

Die Woche war eistechnisch zweigeteilt. Bis Mittwoch nur Maßlosigkeit und ab Donnerstag bis Wochenende kam die Vernunft. :daz: Fangen wir mal beim ersten Teil an: Ich kann die ganzen Cornettos und McFlurrys gar nicht mehr zählen, aber Ihr könnt Euch sicher sein, es waren Unzählige. Am Mittwoch beschloß ich, daß damit ab Donnerstag Schluß ist, und um den Abschluß gebührend zu feiern, habe ich ein Abend mit mir selber gemacht. Ziel war die Sneak-Vorstellung um 23:00 Uhr. Drumherum gabs jede Menge... Ihr wißt schon was! Damit das Ganze anschaulicher wird, werde ich extra für Euch eine genaue Aufzählung der Beweisgegenstände liefern: :icon_bla: Auf der Fahrt Richtung Kino habe ich an einer Tanke Halt gemacht, an der ich zwei Cornettos gekauft und während der Fahrt verzehrt habe. Vor dem Kartenkauf, gings durch den McDrive, um käuflich einen McFlurry zu erwerben. Sorte Smarties. Lecker! Dann schnell die Karte geholt und ab zum regionalen Top-Eiscafé. Die haben den größten Erdbeerbecher, den Ihr Euch vorstellen könnt. Da mir das aber nicht genug war, gabs hinterher noch 5 Kugeln Vanilleeis. Im Kino bin ich dann auf m&m’s umgestiegen, man braucht ja schließlich auch mal ne Abwechslung. ;-) Danach hatte ich komischerweise Hunger und deswegen mußten zwei Cheeseburger herhalten, gefolgt von ja 2! McFlurrys mit Smarties!!! Das wars... :hauvorko:
Also, ich würde jetzt mal behaupten, entweder dem Leser ist jetzt kotzübel oder Ihr seid auf dem Weg zur nächsten Eisdiele/Eisfach/McDoof. Aber ich befürchte Ersteres... Interessant war, daß ich praktisch nicht zugenommen habe, aber das lag wohl daran, daß ich den ganzen Tag kaum was gegessen habe. Ich denke, das lag wohl daran, daß ich vom letzten Tag noch satt war.
Wie gesagt, Donnerstag bis Sonntag war ich dafür ganz brav. :engel3: Hab auch mein Bewegungsprogramm nach wie vor fortgesetzt. Nur am Sonntag ging es wieder nicht, da ich abermals den ganzen Tag auf einem Fest gearbeitet habe. Beschwerden? Ja, beim Laufen. Wieder Schmerzen im Scheinbeinmuskel. Am Mittwoch war es so extrem, da mußte ich kurz anhalten, es waren auf jeden Fall höllische Schmerzen. :-x Aber in meinem Sportthread gabs ja schon Hilfestellung, vielen Dank noch mal dafür!! Werde mir mal alles durchlesen.

Tag 344 Gewicht: 089,0kg
Tag 345 Gewicht: 088,9kg
Tag 346 Gewicht: 088,5kg
Tag 347 Gewicht: 088,7kg
Tag 348 Gewicht: 088,3kg
Tag 349 Gewicht: 088,2kg
Tag 350 Gewicht: 088,3kg


Warum muß Eis so lecker sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
15. Mai - 21. Mai 2006

Noch mehr Eis...



Woche 51: (+0,2kg)

Das war mal ne richtige volle Woche bei mir. Von Montag bis Mittwoch habe ich jeweils 10 Stunden gelernt, netto wohlgemerkt - und von Donnerstag bis Sonntag habe ich je 10 Stunden auf der Wirtschafts- und Bildungsmesse gearbeitet. Wo? Natürlich an einem Essensstand. :tomate: Wenigstens an der Quelle. Ohne Pause, und wenn, dann grad mal Zeit für ne Wurst und ein bißchen Trinken. Danach ist man ganz schön fertig. Deshalb gab es auch keine Bewegung, also keine Weinbergrunden. Aber ich denke angesichts der nicht vorhandenen Zeit sei mir das verziehen! Und das Arbeiten selbst ist so oder so mindestens vergleichbar mit einem FitnessStudio. Also von daher habe ich wenigstens etwas für meine Muckis getan. :schwitz: Schließlich wiegen ja Getränkepatronen und Bierfässer auch was...
Als Streßkompensator gabs Eis... vieeel Eis. Also ich meine wirklich viel. Und Ihr wißt ja, was das heißt, wenn es aus meinem Mund kommt. ;-) Es ist schwierig zu schätzen, aber ich würde mal sagen, es waren so ca. 3 Liter Speiseeis, einige Eis am Stiel und 20 McFlurrys mit Smarties. Allein die McFlurrys haben schon 7000kcal. :shock: Für die Mengen habe ich gewichtstechnisch ganz schön Glück gehabt, würde ich sagen. Nur 200 Gramm Zunahme. Aber ich habe auch viel kcal beim Arbeiten verbrannt, sonst wäre ich jetzt bestimmt ein paar Pfund schwerer.
Ich habe mich dann aber am Ende der Woche so einigermaßen besonnen und beschlossen, daß ich die zehn Tage bis zum Urlaub mal ordentlich kürzer trete!!!
Schließlich sollen die Urlaubsphotos von mir wenigstens halbwegs vorzeigbar werden. Und das alles kostet auch ziemlich viel Geld, daß ich grade wirklich nicht habe. Allein deshalb sollte ich schon mit dem Sündigen aufhören. :angry: Denn es bringt mir gewichtstechnisch und für meine Gesundheit nichts! Und meine liquiden Mittel leiden darunter auch. Also Schluß damit!!! :jepp: Ich werde mein Geld zukünftig lieber für vernünftige Sachen ausgeben. Ordentliche Bücher über Ernährung z.B. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Bücher „Fett“ und „Zucker, Zucker“ zugelegt. Werde sie im Urlaub vielleicht mal anlesen. Sind ja zwei gute Werke.

Tag 351 Gewicht: 088,3kg
Tag 352 Gewicht: 088,4kg
Tag 353 Gewicht: 088,5kg
Tag 354 Gewicht: 088,4kg
Tag 355 Gewicht: 088,5kg
Tag 356 Gewicht: 088,0kg
Tag 357 Gewicht: 088,9kg


JETZT REICHTS ABER...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man dazu sagen :kratz: ich würde dir mal eine Eisdiät vorschlagen: Egal zu welcher Tageszeit, immer nur Vanilleeis. Das habe ich mal bekommen, als meine Mandeln rauskamen. Seitdem ist Eis keine wirkliche Versuchung mehr für mich.

Vielleicht würde das bei dir nach 3 - 4 Wochen auch Wirkung zeigen? (Auf der Waage sicherlich ;-))
 
:rolleyes: also ich habe noch nie, niemals nicht jemanden kennengelernt bzw. gelesen der so scharf auf eis ist.
 
Mitogli schrieb:
also ich habe noch nie, niemals nicht jemanden kennengelernt bzw. gelesen der so scharf auf eis ist.
Na, irgendwann ist immer das erste Mal! Darf ich mich vorstellen: rubikscube alias Jan der McFlurry-Vertilger. Guten Tag Tina! ;)
 
Mein lieber Jan - von nur Vanilleeis kann man prima abnehmen.....

Nach ein paar Tagen hält nichts mehr in deinem Magen-Darm, und du schreist nach was Herzhaftem. :)
 
Oben