2. Tag und trotzdem Hunger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Türke

Neuling
Registriert
29. Dez. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute ist mein 2.Tag in der 1. Phase. Obwohl ich eigentlich genügend esse, habe ich leider immer noch hunger.

Ich esse fast jeden Tag: 3 Eier mit Käse (Frühstück)
2 Eier mit türkischer Knoblauchwurst(Abendessen)
ca. 200g Fleisch/Fisch/Geflügel (Mittag)

Und trotzdem habe ich ständig irgendwie Hunger. Meine Finger frieren auch (für mich ein Zeichen für Hunger, oder mein Zimmer ist zu kalt :roll: )

Esse ich vielleciht zu wenig? Wenn nein: Was kann ich noch essen? Denn außer Eier fällt mir leider nix ein.

Bin 1,88cm und wiege derzeit 94Kg

Fett: ca 28,2% Wasser: 49,1%

Mein Zielgewicht ist 80Kg oder weniger, falls es gut klappt.


mfg
 
Hallo,

dein Körper ist noch in der Umstellung, bis er die letzten KH verbraucht und auf Fettverbrennung umgestellt hat, dauert ca. 3 Tage. Ich hatte auch die ersten 3 Tage nur Hunger.

Du isst aber nicht sehr viel, versuch doch wenigstens 100g Salat (grüner Salat, Romana, Gurke...) mit einzubauen. Dazu könntest du z.B. Thunfisch mit Mayonaise angerührt essen. Hier im Rezeptteil findest du einige Anregungen, lies dich doch mal durch. Ich nehme mal an daß du kein Schweinefleisch isst, aber mit Rinderhack kann man auch sehr viele leckere Gerichte machen. Versuch vielleich mal ein Hacksteak mit Feta-Käse. :tongue:
 
Grüß dich :wink:

Also ich finde das ist nicht wirklich viel...ich esse täglich das 2 bis 3 fache von dem was du geschrieben hast, und ich bin nur 1,75 m...hast du denn so wenig Hunger ? gerade in Sachen Fleisch solltest du dir was suchen was dir richtig gut schmeckt...ich bin z.B. verrückt nach Schweinenackenkoteletts... :D oder gebratene Gehacktesklöschen...auch super, gerade als Snack für zwischendurch... :wink:
Ich habe den Eindruck, das ich besonders zuverlässig abnehme, wenn ich mich so richtig sattesse, auch wenn das nach meinem bisherigen Diätenverständniss völlig sureal ist, aber darum liebe ich die AD ja so, endlich etwas das bei mir funktioniert...du wirst sicher auch schon bald Erfolge sehen...und wie gesagt, iss dich richtig satt... :wink:


MfG
Jörg
 
Hallo,

bitte auch darauf achten genügend zu trinken. Drei Liter Wasser am Tag dürfen es ruhig sein.

Trage doch mal deine Daten in dein profil ein, dann können wir dich besser einschätzen.

Gruß

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben