55 kg abnehmen mit der Atkins Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu :)

Ach ich bin ja auch ein Blindfuss... :D Links steht ja, dass du Atkins machst... tztztz ;) Ja mit Obst habe ich auch experimentiert und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb verzichte ich nun ganz darauf, aber ich LIEBE Erdbeeren, Süßkirschen und Kiwis... Hach... das ist echt schlimm, wenn man darauf verzichten muss. :(
 
DAAAAANKE ihr Lieben!!!!! ;)

Ich wollte mich auch mal bei den vielen Mitlesern bedanken, die vielleicht nichts schreiben, aber fleißig mitlesen. Auch das freut mich sehr!!!! Ich sehe es nur an den vielen Hits, die täglich dazu kommen. DAAAAAANKE!!!!!!:D
 
Juchuuu :) Werde endlich wieder als FRAU wahrgenommen!!!

Ich war heute 45 min. walken mit den beiden Hunden. Da kam mir ein Mann entgegen gejogt und er sagte sehr nett: Hallo!! Und er lächelte mich ganz süß an dabei. Ich fand ihn sehr attraktiv, lächelte zurück und sagte auch hallo. Ich bin dann weiter gelaufen und etwas später kam er mir wieder entgegen und lächelt wieder. Er sagte: So schnell sieht man sich wieder... Und ich sagte: Haben Sie über die Felder abgekürzt? So schnell kann man doch gar nicht laufen.
biggrin.gif
Er lachte und zwinkerte mir zu. Dann liefen wir weiter und ich sah, wie sich zwei Grazien (Mädels - vielleicht grade mal 20 Jahre) im Gebüsch versteckt hatten. Sie kicherten und liefen ihm dann hinterher. Scheinbar war ich mit meiner Meinung, dass er attraktiv ist, nicht alleine.
biggrin.gif


Ich bin im Moment etwas unglücklich mit meinem Mann, denn ich finde es sehr ungerecht, dass er, als wir 2002/2003 getrennt waren, jeden Tag ins Fitness-Studio lief und er sah dadurch richtig richtig gut aus. Scheinbar hielt er es für wichtig, sich für die Frauenwelt attraktiv zu erhalten. Nun hat er mich ja sicher - denkt er - und deshalb musste ich ihn wirklich SEHR drängeln, sich wieder im Studio anzumelden. Leider geht er fast nie hin.
frown.gif
Ich tue alles, um wieder, auch für ihn, attraktiv zu werden und er tut nichts dafür, für mich attraktiv zu sein. Er hat 15-20 kg zugenommen. Da wo früher Muskeln waren ist nun Fett (Bauch, Brust und Arme). Er neigt dazu, einen Bauch anzusetzen. Er trinkt viel Bier und isst Chips etc. Alles sehr ungesund... Sein Vater wog ca. 170 kg und hatte nen Riesenbauch. Ich habe echt Angst, dass er auch so wird und das finde ich ziemlich eklig.

Nun bin ich so, dass ich mich sehr ungern nackt zeige und deshalb litt auch unser Sex-Leben sehr darunter. Ich möchte es niemanden zumuten, mich so zu sehen. Wir hatten bestimmt 4 Monate lang keinen Sex. Es lag weniger an ihm als an mir. Ich weiß nicht, geht es euch auch so oder macht euch das nichts? Als wir getrennt waren, wog ich 85 kg und ich fühlte mich sehr sexy. Obwohl wir getrennt waren, hatten wir ca. 1-2 mal in der Woche Sex miteinander. Ich hatte ja keinen Freund und er keine andere Frau.
 
Wiegen: 97,9 kg - 1,0 kg *supiii* :)

Neuer Tiefstand - 97,9 kg - 1 kg weniger zu gestern.
biggrin.gif
Ich freue mich sooooo... Wasser ist wieder normal. Endlich!!!
wink.gif


Mein Speiseplan:

10.30 - 70g EWP, 400ml Wasser

14.30 - 250g Hähnchenbrust, 100g Creme Fraiche, 100g Möhren, 50g Broccoli, 50g Blumenkohl

18.30 - 190g Schafskäse, 300g Tomate, Pfeffer, Salz

22.00 - 70g EWP, 400ml Wasser

1 große Tasse Kaffee mit Koffein zu jeder Mahlzeit

Ich walke heute mit den Hundis ca. 45-60 min.

Laut kalo24:
Kcal: 1744
Fett: 87,3 g
Eiweiß: 205,1 g
KH: 35,9 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 1 Kapsel Selen, 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 4 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung 3 Kapseln Vitamin C (je 1000mg) über den Tag verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey super, glückwunsch!!!
hast du mal das blumenkohlpürree probiert?
das ist saulecker, gibt es heut zum mittag bei mir.
hab es allerdings mit frischkäse statt creme fraiche gemacht
 
hey super, glückwunsch!!!
hast du mal das blumenkohlpürree probiert?
das ist saulecker, gibt es heut zum mittag bei mir.
hab es allerdings mit frischkäse statt creme fraiche gemacht

Huhu Süße :)

danke für die lieben Glückwünsche... :) Neee habe ich noch nicht probiert, aber ich LIEBE Blumkohl in allen Variationen. Muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp!

Wünsch dir noch einen schönen Tag...
 
Hi Nadine
Zunächst auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Der letzte Absatz deiner gestrigen Meldung machte mich sehr betroffen u. ich hab überlegt, wie das bei mir mal war…: meist war ich - mit deutlich weniger Ü-Gewicht als heute! – die Aktivere von uns beiden. Damals bezog ich das logischerweise auf mein Äußeres und fühlte mich abgelehnt.
Unsere Lebensumstände änderten sich vor ca. 11 Jahren drastisch und verhalfen mir zu deutlich mehr Selbstbewusstsein und siehe da, mein Mann bemühte sich (wieder) um mich. Heute schlepp ich 30 kg mehr mit mir rum; unser Eheleben empfinde ich als ausgewogen und zufriedenstellend, aber sonst….?
Ich schaffe es nur selten, mich im Spiegel nackt zu betrachten verbunden mit ganz viel Scham darüber, dass ich es soweit habe kommen lassen. Ich würde gern mal wieder schwimmen gehen, vor allem auch mit den Enkelkindern, vom Saunen ganz zu schweigen! Ich mag niemandem diesen Anblick zumuten; Sportstudio ist auch überhaupt nicht drin (auch aus finanzieller Sicht)!
Wenn meine Füße mich mal wieder längere Zeit tragen wollen, möchte ich gern wieder walken. Bis dahin gibt's Gym zu Hause, wo mich keiner anstaunt, und auch nur dann, wenn ich den inneren Schweinehund überliste ;-)
Ich bewundere deine Power und wünsche dir weiter guten Erfolg!!!
KüKu
 
Liebe Küku :)

Hi Nadine
Zunächst auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Der letzte Absatz deiner gestrigen Meldung machte mich sehr betroffen u. ich hab überlegt, wie das bei mir mal war…: meist war ich - mit deutlich weniger Ü-Gewicht als heute! – die Aktivere von uns beiden. Damals bezog ich das logischerweise auf mein Äußeres und fühlte mich abgelehnt.
Unsere Lebensumstände änderten sich vor ca. 11 Jahren drastisch und verhalfen mir zu deutlich mehr Selbstbewusstsein und siehe da, mein Mann bemühte sich (wieder) um mich. Heute schlepp ich 30 kg mehr mit mir rum; unser Eheleben empfinde ich als ausgewogen und zufriedenstellend, aber sonst….?
Ich schaffe es nur selten, mich im Spiegel nackt zu betrachten verbunden mit ganz viel Scham darüber, dass ich es soweit habe kommen lassen. Ich würde gern mal wieder schwimmen gehen, vor allem auch mit den Enkelkindern, vom Saunen ganz zu schweigen! Ich mag niemandem diesen Anblick zumuten; Sportstudio ist auch überhaupt nicht drin (auch aus finanzieller Sicht)!
Wenn meine Füße mich mal wieder längere Zeit tragen wollen, möchte ich gern wieder walken. Bis dahin gibt's Gym zu Hause, wo mich keiner anstaunt, und auch nur dann, wenn ich den inneren Schweinehund überliste ;-)
Ich bewundere deine Power und wünsche dir weiter guten Erfolg!!!
KüKu


Vielen Dank für deine Offenheit. :) Und vielen Dank für deine Erfolgswünsche... Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast und dass du hier mitliest bzw. mitgelesen hast. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!!! *Knuddel*
 
küku, gibt auch preiswerte studios, ich zahle 15,90 im monat.
 
Wiegen: 97,4 kg - 0,5 kg *supiii* :)

Neuer Tiefstand - 97,4 kg - 0,5 kg weniger zu gestern. Ich freue mich sooooo....
biggrin.gif


Mein Speiseplan:

11.00 - 70g EWP, 400ml Wasser, 50g Walnüsse, 150g Gewürzgurken

15.00 - 200g Hähnchenbrust, 250g Pizzatomaten, 20g Zwiebel

19.00 - 275g Hähnchenbrust, 130g Käse, 100g Gewürzgurken

23.00 - 35g EWP, 200ml Wasser

1 große Tasse Kaffee mit Koffein zu jeder Mahlzeit

Ich walke heute mit den Hundis ca. 45-60 min.

Laut kalo24:
Kcal: 1728
Fett: 75,3 g
Eiweiß: 228,9 g
KH: 29,9 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 1 Kapsel Selen, 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 4 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung 3 Kapseln Vitamin C (je 1000mg) über den Tag verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegen: 96,5 kg - 0,9 kg *supiii* :)

Guten Tag Ihr Lieben - guten Morgen kann man ja nicht mehr sagen heute :D

Die Waage zeigte heute fast ein kg weniger an. Wenn das so weiter geht, habe ich wirklich die 95 kg, wenn ich am 18.07.2010 für 10 Tage zu meiner Mum/meiner Schwiegermutter fahre. *freu* Habe heute bis Mittag geschlafen. *schäm* Ich habe es irgendwie mal gebraucht. Diese Hitze macht mich ziemlich fertig.
frown.gif


Mein Speiseplan:

12.30 - 200g Wiener Würstchen, 70g Gewürzgurken, bissel Senf

17.30 - 150g Hähnchenbrust, 300g Blumenkohl, 50g Käse (überbacken), 50g Grillfackeln, 25g Sandwich Sauce

22.00 - 50g EWP, 250ml Wasser, 410g Blumenkohl, 50g Käse (überbacken)

1 große Tasse Kaffee mit Koffein zu jeder Mahlzeit

Ich habe heute bereits um 13.30 Uhr mit den Hundis ca. 45 min. gewalkt und ich wäre fast umgekippt. Es ist um diese Zeit viiiieeeel zu heiß. Ich werde das Walken in Zukunft auf den Abend ca. 18.30 Uhr verschieben.
smile.gif


Laut kalo24:
Kcal: 1596
Fett: 100,3 g
Eiweiß: 147,2 g
KH: 24,5 g

Am Tag nehme ich zwei mal ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten (morgens auf nüchternen Magen), 1 Kapsel Selen, 5 Magnesium-Kapseln (mit Kieselerde und Calzium) sowie 4 L-Carnitin-Tabletten (je 500 mg) über den Tag verteilt. Zusätzlich für die Fettverbrennung 3 Kapseln Vitamin C (je 1000mg) über den Tag verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kerstin,

ist alles o.k. bei Dir? Bist ja jetzt bei deiner Mum, aber die Woche vorher hast du dich auch nicht gemeldet. Und du hast doch sonst so regelmaessig geschrieben.

Liebe Gruesse
Regina
 
nicht dass sie wirklich umgekippt ist beim walken*ängstlich guckt*
 
Danke... Übrigens habe ich mein Ziel von 95 kg bis zur Fahrt (zu meinen Eltern) fast geschafft. Ich wog am 17.07. 95,1 kg. +freu+

Ganz liebe Grüße an euch...

nadinestern
 
Hallöchen :)

Ich wollte nur mal sagen, dass ich nun 91,2 kg wiege... :D

Alles Liebe *ich drück euch*
 
Liebe Nadinestern,

ich schaue gerade so per zufall rein und lese einen Eintrag in dem du schreibst, das du auf nüchternen Magen 2 Schilddrüsentabletten und unter anderem auch Tabletten mit Calcium einnimmst. Ist dir bekannt, dass du Calcium nicht zum gleichen Zeitpunkt mit den Schilddrüsentabletten einnehmen darfst? Calcium hemmt die Aufnahme des L-Thyroxins in die Schilddrüse. Ich nehme daher Calcium immer abends, also 12 Stunden später als meine L-Thyroxin.

Ansonsten freue ich mich natürlich für deine Erfolge. Weiter so!

Liebe Grüße
Muddl
 
Liebe Nadinestern,

ich schaue gerade so per zufall rein und lese einen Eintrag in dem du schreibst, das du auf nüchternen Magen 2 Schilddrüsentabletten und unter anderem auch Tabletten mit Calcium einnimmst. Ist dir bekannt, dass du Calcium nicht zum gleichen Zeitpunkt mit den Schilddrüsentabletten einnehmen darfst? Calcium hemmt die Aufnahme des L-Thyroxins in die Schilddrüse. Ich nehme daher Calcium immer abends, also 12 Stunden später als meine L-Thyroxin.

Ansonsten freue ich mich natürlich für deine Erfolge. Weiter so!

Liebe Grüße
Muddl

Huhu :)

ja mittlerweile weiß ich das auch. ;) Ich nehme morgens, wenn ich die SD-Tabletten einnehme, keine Kapseln mit Calzium zu mir und auch keine Multivitamine (auch Ca drin) und ich verzichte morgens auf Milchprodukte (da Ca drin ist). Meist esse ich morgens Eier mit irgendwas. ;)

Danke für deinen guten Tipp...
 
huhu, glückwunsch zur abnahme, hast mich ja überholt.
hätte im urlaub disziplinierter sein müssen, ging aber irgendwie nicht
 

Neueste Beiträge

Oben