abnehm-freunde gesucht =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kisu777

Mitglied
Registriert
04. Nov. 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey ich bin kisu & neu hier. ich habe zwar kein gesundheitsgefährdendes übergewicht, wäre aber trotzdem so 6 kilo schlanker, wie ich früher war ;)

ich suche außerdem ein paar nette leidesgenosinnen. finds toll mich mit anderen auszutauschen. das motiviert nämlich ungemein! >:) >:)

liebe grüße, kisu
muss auch nicht von heut auf morgen passieren.. will lieber mit viel sport gesund abnehmen & genug noch essen um nicht ständig heißhungerattacken zu bekommen (mein großes problem). hat jemand tipps für mich??
 
1. Eiweißreich essen (macht satt und schont bei Defizit die Muskeln)
2. Kohlenhydratarm essen (vermindert die Fetteinlagerung)
3. hochwertige Fette einbauen (mit vielen mehrfach ungesättigten Fettsäuren)
4. ausreichend trinken (etwa 2-3 Liter)
 
5. keine Verbote, nur Regeln! Man muss auch genießen!

Wünsche Dir viel Erfolg!
 
Tja, wir sollten abnehmen!
 

Neueste Beiträge

Oben