AD-Durchfall nach Ladetag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefan II

Aktives Mitglied
Registriert
21. Aug. 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Spicheren/France
hallo zusammen,

bekomme regelmäßig einen tag nach dem ladetag durchfall. und das recht heftig. hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
nur atkins war super in der beziehung, hatte alles super geklappt mit der verdauung, aber mit ad und ladetag ist das so ne sache.
könnte das was mit der art der kh zusammen hängen? ich esse immer querbeet und alles was mir unter die finger gerät.

gruß
stefan
 
Da wird sich wohl eine gewisse Unverträglichkeit bzw. Überempfindlichkeit eingeschlichen haben.

Da bleibt nur, kontrolierter zu laden und den Auslöser zu finden. Möglicherweise ist es nur ne "Überdosis" Balaststoffe.


Durchfall hab ich eher bei zuviel Fett, aber nen Insulin-Flash habe ich an einem Ladetag ab und zu, echt nicht lustig...
 
Durchfall

Ein liebes Hallo,

vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und eine Stuhlprobe machen lassen; bei mir war es ähnlich, herausgefunden wurde, daß Antibiotika die Darmflora kaputt gemacht hatten, Hefepilze und böse Bakterien, keine guten mehr da. Bei KH-armer Ernährung "verhungern" die Hefepilze, bei einem Ladetag ist für die Weihnachten und die essen sich satt, was dann Durchfall macht. Ggf. solltest du 2 Monate nicht laden (ggf. was zum Aufbau der Darmflora nehmen) und sie so "verhungern" lassen.
 
Oben