Alkohol? Wenn ja,welcher?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nikki

Neuling
Registriert
27. Apr. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo.. =)

Ich mache seit ca 1,5 Wochen Atkins.
Leider bin ich heute zu einer GebParty eingeladen und würde dort auch gerne ein bisschen was trinken.
Geht das?

O.o

Grüße
Nikki
 
Es gibt keinen atkinskonformen Alkohol, du wirst wohl sündigen müssen. Bist damit nicht die einzige, soviel ich weiss. Mach am nächsten Tag einfach weiter mit Atkins und gut isset.
 
Wasser mit Zitrone oder Cola light geht super.

Alles andere ist bei Atkins nicht vorgesehen.

Bei Alkohol setzt die Fettverbrennung erst mal ne Weile aus, der Körper verliert etwas Wasser und lagert dann um so mehr ein.

Dh Du kannst uU am nächsten tag mal 500 g weniger auf der Waage sehen, am übernächsten dann 1 kg mehr und dann erst mal einige Tage Stillstand.

Die Abnahme setzt dann meist nach paar Tagen wieder ein wobie erst das gebunkerte wieder runter muß.

kann sein dass Du 10 Tage brauchst bis du wieder da bist wo du jetzt bist.

Falls du in der zwischenzeit nicht schon wieder Alk hattest;)

Bei Atkins sollte man sich gut überlegen ob man die Schlemmerei genießen und auf Alk verzichten kann.

sonst wird das nix!
 
Bei Atkins sollte man sich gut überlegen ob man die Schlemmerei genießen und auf Alk verzichten kann, sonst wird das nix!
das sind leider die facts, genau so ist es, abnehmen oder alc ;)
 
Wenn du doch Alkohol trinkst, nehm hochprozentiges. Vodka-cola light is da ein Beispiel...
 

Neueste Beiträge

Oben