Alles auf Anfang!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SarahU

Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe, dass ich nun bei meinem 2. Atkins Versuch durchhalten werde...
will so ca. 10-15 kg abnehmen...

Hab vor 2 Monaten schonmal 6kg abgenommen, aber wieder alles drauf... Hab einen Rückfall nach dem anderen bekommen...
:(

Naja, jedenfalls muss es diesmal klappen....

Viele Grüße,

Sarah
 
viel Glück

Hallo Sarah,

ich mache gerade auch die 2. Runde. Habe letztes Jahr 10 kg in kurzer Zeit geschafft und danach wieder Pizza und Co gegessen...jetzt gehts von vorne los.
Und es ist gar nicht so schlimm (sprach er und nahm einen Löffel aus seinem Risenbecher Wackelpudding mmm) :D

Viel Erfolg und nutz die Motivation des Forums!!

LG :welcome:
 
Schlimm find ich das ja alles zum Glück auch nicht. Hab das essen sehr genossen, nur dann kamen irgendwann diverse Parties dazwischen....

Danke für die Motivation!
 
die fürchte ich ja auch... werde mir noch eine strategie ausdenken. Das wird schon alles :)
 
Naja, hoffentlich, aber nächste Woche ist schon der nächste Geburtstag... Trotzdem, ich werde eisern sein. Will wieder zu meiner alten Form zurück finden... Weiß gar nicht, wieso ich so viel zugenommen habe...

Ätzend...
 
Oben