Alles Gute zum Geburtstag Wuschel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
 
ooooooooooooooooh alexwuschel hat burzeltag???? meinen allerherzlichste glühstrumpf :D :juhu: :birthday:

sonnige grüße
ela
 
Tausend Dank für Eure Glückwünsche,hab mich riesig gefreut!!!Es gab ein Glas SEkt...hoffentlich fliege ich morgen früh deshalb nich aus der Ketose...hab schon Angst :eek:hhhh:
 
Hui, bist du mutig.
Aber ich hoffe mal für dich, dass es hier auch heißt:

Wenn Engel geburtstag haben, können die auch mal ein Glas Sekt trinken, OHNE aus der Ketose zu fallen!
*g*

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön!
 
Hi Nina,
war heut früh noch in der Ketose!!!!!Schwein gehabt.Danke für Deine lieben Glückwünsche!
 
Oben