Alles schon probiert, nix funktioniert

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von katti, 11. März 2007.

  1. katti

    katti Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Moers
    :help11: Bin neu hier und muß schon jammern! Ich habe schonmal Atkins gemacht und auch relativ gut abgenommen. Jetzt bin ich wieder bei meinem Anfangsgewicht. Ich mache alles wie beim ersten mal, aber nix passiert. Habe hier schon oft gelesen, dass man 2 Wochen Phase 1 machen soll, aber in dem alten Atkins Buch, was ich habe steht eine Woche, so dass das Teststäbchen lila wird. Mein Teststäbchen schwankt zwischen rosa und lila aber nix passiert. Könnte es sein, dass ich zu unregelmäßig esse? Oder ist es egal wann man ißt? In meinem Buch steht, der Kalorienverbrauch sei egal nur die KHs sind wichtig, stimmt das?
    oder kann es daran liegen, dass ich nur eine Woche Phase1 gemacht habe??? Sollte ich nochmal von vorne anfangen?
    Hoffe sehr ihr habt Tipps für mich sonst schmeiße ich bald alles hin!:(
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    19.464
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo Kathrin,

    regelmäßiges essen ist sehr wichtig (steht auch im Buch) und natürlich kommts auch bei Atkins ein bisschen auf die Kalorien an. Er schreibt nämlich nicht, das man essen darf soviel man will - sondern bis man satt ist.

    Diesen Unterschied beachten viele nicht.

    Eröffne doch ein Tagebuch und schreib mal einige Tage möglichst genau auf was und wieviel du ißt. Dann können wir mehr sagen.

    Auch wichtig ist, viel zu trinken. 2 Liter sind das absolute Minimum, 3 Liter wären besser.
     
  4. solanum

    solanum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.675

    Hallo Katti und....

    Herzlich Willkommen!

    Manchmal dauert es ein wenig bis der Erfolg sich auf der Waage zeigt. Merkst Du etwas am Hosenbund? Hast Du auch die Maße genommen?

    Du bsit nicht heftig übergewichtig, deshalb wird es natürlich auch nicht so spektakulär vorwärts gehen.
    Wenn Du willst, dann stell mal Deinen Essensplan rein, wenn er nicht ok ist bekommst Du sicher dazu hilfreiche Kommentare...oder eben ein ok, weiter so.

    Und was in Jahren raufging wurde kann nicht in Wochen verschwinden. Also stress Dich nicht.
     
  5. katti

    katti Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Moers

    O.k.

    Danke, für Eure schnellen Antworten!! Ich werde mich hier mal orientieren und versuchen ein Tagebuch zu erstellen, vielleicht werde ich dann schlauer. Meine Maße habe ich nicht genommen und der Hosenbund ist bis jetzt auch nicht gnädiger mit mir. Eigentlich habe ich mich unter anderem für Atkins entschieden, weil ich mir die Kalorienzählerei sparen wollte.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. solanum

    solanum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.675
    Du musst keine Kalorien zählen. Es geht einfach darum aufzuschreiben was Du isst. Manche bauen einfach Lebenmittel ein die sie ausbremsen. Du musst keine Nährwerte eingeben. Ungefähre Mengenangaben wären aber schon gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alles nochmal neu nach JoJo-Katastrophe Alles über die Ketose 9. August 2020
Festival = Alles auf Null? Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Juli 2019
alles weg Flohmarkt 21. August 2018
Alles unter 500g ist Carpaccio.... Linksammlung und Presse 13. Mai 2018
Alles hängt am Insulin Alles über die Ketose 23. Februar 2018