An alle ADler: was esst Ihr auf der Arbeit den ganzen Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bulbus

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich wollte mal wissen was die Atkinsbrüder so alles beim arbeiten verschlingen. Da man ja während der Arbeit nur in seltenen Fällen kurz ein Stück Fleisch in die Pfanne hauen kann sind die Möglichkeiten ja etwas beschränkt. Deshalb die Frage.

Vielen Dank schonmal für alle "anregungen" :wink:


MfG
 
Also wenn man in der Suchfunktion "mitnehmen" und "arbeit" sucht, kommt schon an 4. Stelle das hier:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2051&highlight=mitnehmen+arbeit"]Was kann man mit zur Arbeit oder in die Schule nehmen ?[/DLMURL] :wink:
 
Ups....sorry! :oops:

Ich gelobe Besserung!
anbet_2.gif
 

Neueste Beiträge

Oben