Angekommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuggi

Neuling
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, nun habe ich mich endlich entschlossen, in diesem Forum aktiv zu werden. Vielleicht lerne ich ja wichtiges im Austausch mit Euch.
Habe schon alles ausprobiert. War in vielen Kliniken und bei entsprechenden Ärzten, jedoch habe ich bisher keinen Erfolg bei der Gewichtsabnahme erzielen können. Es hiess: dass mein Stoffwechsel nicht funktioniert, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und alles was ich esse in Fett abgelagert wird.
Da ich im Spital auf 500 Kal. gesetzt wurde, war ich immer sehr müde. Meistens esse ich nicht mehr als 1200 Kal. und hoffe nun, mit dieser Ernährung neue Erfahrungen machen zu können.
 
AW: Angekommen

Hallo Schnuggi. Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht bekommst Du ja mit Low Carb den richtigen Dreh, der auch Deinem Körper etwas leichter fällt. Viel Spaß beim lesen und stöbern.
 
AW: Angekommen

Hallo Schnuggi,

schade dass du schon so einen steinigen Weg hinter dir hast. Aber hier kannst du ja so ein bisschen neu anfangen.
Durch den Verzicht auf KH hat man meist nicht so viel Hunger und vieles fällt einem leichter. Mir zum Beispiel Sport. Aber jetzt finde dich erst einmal zurecht und versuche deine Schilddrüsenfunktionsstörung einstellen zu lassen :). Bei meiner guten Freundin hat es dann fast von allein funktioniert.

Viel Erfolg!
 
Oben