ARAKI does ATKINS | SpeiseStatistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Araki

Guest
So, auf einigen Anraten von euch alten Board-Hasen, führe ich auch ne Futterliste...



Mittwoch 19.07.2006
Morgens:
4 Spiegeleier, 1 Packung Speckwürfel, angebraten in Olivenöl
1 Esslöffel Leinsamen

Mittagessen:
2 Nackensteaks (mariniert) vom Aldi, gegrillt.
Dünn mit Kräuterbutter bestrichen
und jeweils eine halbe Scheibe Käse drauf
(von diesen Käse-Aufschnitt Mixen, die man so im Laden kriegt,
das sind doch so DINA6 grosse Käsescheiben).

Abendessen:
4 Nackensteaks (mariniert) vom Aldi, in der Pfanne gebraten in Olivenöl.
Dazu ein wenig Salat ohne Dressing.

Getränke:
Kaffee: Auf Arbeit 3 Tassen und abends 1 Tasse
(das wird wohl der Fehler sein?!)
und 3 grösse Gläser Cola Light.
Ansonsten bestimmt 4 bis 5 Liter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag 20.07.2006



Morgens:
nichts (keine Zeit, zu viel Arbeit)

Mittagessen:
500 g Putenfleisch, gegrillt. Kräuterbutter und 3 Scheiben Käse.

Abendessen:
4 Spiegeleier mit Speck

Getränke:
1 kl. Tasse Senseo Kaffee, Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag 21.07.2006



Morgens:

3 Rühreier.

Mittagessen:
500 g Putenfleisch, gegrillt. Kräuterbutter, 2 Scheiben Käse.

Abendessen:
2 Rindersteaks, gebraten in Olivenöl.

Getränke:
1 kl. Tasse Senseo Kaffee, 1 Tasse Kaffe in der Agentur, Wasser und Sprudel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag 22.07.2006



Morgens:

4 Spiegeleier.

Mittagessen:
ca. 300 gr. Rindersteak mit Salat.

Abendessen:
tba

Getränke:
einen Senseo Kaffe, Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montag und Dienstag 24. und 25.07.2006



Morgens:

nichts.

Mittagessen:
mittelgroßer Salat ( 3 Tassen )

Abendessen:
bis zu maximal 400g Putenschnitzel.

Snack: zuckerfreier Wackelpudding.

Getränke:
einen Senseo Kaffe, Wasser.



FAZIT = Mein perfekter Speiseplan damit die Pfunde purzeln! ;)
 
HEUREKA!!!
(wie krank - so ein Wort benutzt heute doch kein Mensch mehr, hihi... doch - ich!)
Ich hab endlich wieder 95 Kilo - klingt nich nach viel abgenommen, doch es ist schon so lange her, dass ich überhaupt auf 95 runterkommen konnte!!!

Ein herrliches Gefühl - Dr. Atkins, wärst du nicht tot - ich würd dich knutschen...
 
och menno - ich hab nie zeit und lust hier einzutragen was ich gegessen habe... SORRY!!!
 
Morgens esse ich 3 bis 4 Eier, in der Pfanne geschlagen, mit Käse und manchmal Speckwürfel

Mittags etwas wie Hühnerbrustfilets und Salat. Oder manchmal nur Salat und Mozzarella oder Puten und Salat (wie heute).

Abends gibt es dann meist lecker angebratene Pilze oder grüne Bohnen und Fleisch, in der Pfanne gebraten.

Dazwischen esse ich mal n Scheibchen Käse wenn ich Hunger bekomme. Am Wochenende grille(n) wir wenn das Wetter mitspielt und ich ess auch mal ne Wurst.

Gestern gab es lecker Aktins Gemüse Auflauf.

Und ich mach mir dauernd Grütze mit ohne Zucker sondern Süsse.
 
Oh Mann, ich trinke zur Zeit definitiv viel zu wenig!!! Wenns hoch kommt, so 3 Liter am Tach... ICH MUSS MEHR TRINKEN! Mensch peitsch mich doch ma eener, hihi...
 
nunja... werd mal ne zeitlang die nüsse weglassen, weil ich nie aufhören kann und immer mehr als erlaubt in mich hineinstopfe!
 
Oben