Santal´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Santal

Mitglied
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hy ich starte hier nun zum zweiten Mal.

Beim ersten Mal startete ich mit 122 Kilo

Mein jetziges Startgewiecht beträgt 102 Kilo und ich bin 173 cm Gross.

Ab heute möchte ich hier alles festhalten was ich esse und wie mein Fortschritt ist. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge von Euch wäre ich sehr dankbar.

07.01.2014: 102,0 Kilo
14.01.2014: 98,0 Kilo
21.01.2014: 97,1 Kilo

------------------------------------------------------------------------------------

07.01.2014
Frühstück: nichts
Mittags: 1/4 gegrilltes Henderl u. ein kl. Schüsserl grünen Salat
Nachmittag: 1/4 gegrilltes Henderl, Rührei aus 2 Eiern u. ein kl. Schüsserl grünen Salat
Abends: 1 Teller Hackfleisch gebr. mit Brokkolieröschen in einer Käse-Sahne
Souce
getrunken: 2 Tassen Kaffe m. Sahne, 2 Liter Wasser

08.01.2014
Frühstück: Rührei aus 2 Eiern u. etw. Butter z. Anbraten
Mittags: 1 Teller Hackfleisch gerb. mit Brokkolieröschen in einer Käse-Sahne
Souce
Abends: 1 Teller Hackfleisch gebr. mit Brokkolieröschen in einer Käse-Sahne
Souce
getrunken: 3 Tassen Kaffee m. Sahne, 1,5 Liter Wasser:(

09.01.2014
Frühstück: 3 Blätter gr. Salat mit je einem Blatt Schinken etw. Käse und ein
Strich Majo und 2 Eier
Mittag: 2 Paar Frankfurter mit Majo
Abends: 1 Schnitte Leberkäse mit Käse überbacken
getrunken: 2 Liter Wasser - Juhu geschafft >:) / drinken fällt mir vollschwer,
2 Tassen Kaffe m. Sahne

10.01.2014
Frühstück: 2 Rühreier
Mittag: Geschnetzeltes mit Schwammerl u. Paprika in Sahnesouce
Abends: Geschnetzeltes mit Schwammerl u. Paprika in Sahnesouce
getrunken: 1,5 Liter Wasser, 2 Tassen Kaffe m. Sahne

11.01.2014
Frühstück: 2 Rühreier, etwas roten Paprika
Mittag: nichts :???:
Abends: nichts:shock:
getrunken: 1 Liter Wasser :shock: , 4 Kaffe m. Sahne, 2 Kaffee mit geschlagenem
Schlagobers, 1/8 Glas Wein
war leider ein katastrophen Tag für mich !!!!!!

12.01.2014
Frühstück: 2 Rühreier
Mittag: 4 kleine Stück gebratenes Schweinefleisch mit Sahnesouce
Abends: 2 ganz kleine Stück gebr. Schweinefleisch mit Sahnesouce
getrunken: 1,5 Liter Wasser, 2 Kaffee m. Sahne

13.01.2014
Frühstück: nichts
Mittag: 5 kleine Bernerwürstchen
Abens: 1 Schnitte Leberkäse mit Käse überbacken und 10 Scheiben Gruke
2 Stück 80% Schoki vom Lidl = 3g KH :(
getrunken: 1,5 Liter Wasser, 2 Tassen Kaffe m. Sahne

14.01.2014
Frühstück: Wurstsalat mit Zwiebel, Gurke, Tomaten, Eierspalten, Thunfisch
und etw. grünem Salat
Mittag: Gulaschsuppe mit Würstel
Grillkotelette vom Schwein mit Kreuterbutter und Gemüse
Zwischenmalzeit: Rest vom Wurstsalat u. ....., vom Frühstück
Abend: 1 Teller Fischpfanne besteh. aus Fisch, Gemüse, Ei, Käse-Sahnesouche, 2 Stück 80% Schoki = 3g KH
getrunken: 2 Liter Wasser, 3 Tassen Kaffe m. Sahne

15.01.2014
Frühstück: 1 hartgek. Ei, 1gr. Blatt Salat, 2 Blätter Schinken, 1 Scheibe Käse, und etw. Majo
Mittag: 1 Teller Fischpfanne besteh. us Fisch, Gemüse, Ei, Käse-Sahnesouche
Abend: nichts
getrunken: 3 Tassen Kaffee m. Sahne, 2 Liter Wasser

16.01.2014
Frühstück: 1 Blatt Eisbergsalat, 2 Scheiben Schinken, 1 Scheibe Käse, 1 hartgek. Ei
Mittag: 1 Teller mit gebr. Bauchfleisch mit 2 Rühreier u. 10 Scheiben Gurke
Nachmittag: 1 Paar Frankfurter u. 1 hartgek. Ei
Abend: kl Teller mit Haschee, Rührei u. Paprika
getrunken: 3 Tassen Kaffee m. Sahne, 2 Liter Wasser

17.01.2014
Frühstück: 1 Blatt Eisbergsalat, 1 Scheibe Käse, 3 Scheiben Schinken und 2 weichgekochte Eier
Mittag: 1 cm dicke Scheibe Leberkäse überbacken mit 1 Scheibe Käse, etw. Majo, und einem gr. Teller Salat bestehend aus Wurstsalat, Gurkensalat, Blattsalat u. Rotem Rübensalat
Abends: kl Teller mit Haschee, Rührei u. Paprika
getrunken: 2 Tassen Kaffee m. Sahne, 2 Liter Wasser

18.01.2014
Frühstück: 2 Rühreier, 1 Scheibe Schinken, 1/2 Scheibe Käse
Mittag: 2 Bratwürstel mit Brokkolie und Karfiol
Abend: 2 Paar Frankfurter mit etw. Majo
getrunken: 2 Tassen Kaffee m. Sahne, 1,5 Liter Wasser

19.01.2014
Frühstück: 2 Rühreier, 1 Scheibe Schinken,
Mittag: Bratwürst, Brokkolie u. Karfiol zusammengemischt, 1 Schüsse Eis:(
Nachmittag: 2 kl Stück Kuchen:(
Abend: nichts
getrunken: 3 Tassen Kaffee m. Sahne, 1 Liter Wasser

20.01.2014
Frühstück: nichts
Mittag: wieder Bratwürstel, Brokkolie u. Karfiol zusammengemischt
Abend: 2 Scheiben von einem Extrawurstpunkerl
getrunken: 3 Tassen Kaffee m. Sahne, 1,5 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Santal´s Tagebuch

Wilkommen und viel Erfolg !

stolli
 
AW: Santal´s Tagebuch

auch von mir viel erfolg zum neustart!

hast ja insgesamt schon einiges abgenommen, wie ich an deinem ticker sehe.
super!
 
AW: Santal´s Tagebuch

auch von mir viel erfolg zum neustart!

hast ja insgesamt schon einiges abgenommen, wie ich an deinem ticker sehe.
super!

Danke das ist lieb von dir
Ja das ist aber schon einige Zeit her. Ich habe beim ersten mal schon 15 Kilo abgenommen. Und so dazwischen immer mal wieder auch ein wenig.
LG Santal
 
AW: Santal´s Tagebuch

So hier kommt der 15. 16. u. 17 Tag

21.01.2014
Frühstück: 1 hart gek. Ei, 1/2 Teller m. grünem Salat, 1 1/2 Scheiben Schinken und etw. Käse
Mittag: das selbe wie zum Frühstück nur ohne Ei
Abend: 1 Teller Wurstsalat best. aus Extrawurst, Käse u. Paprika
getrunken: 3 Tassen Kaffee mit Sahne, 1,5 L Wasser

22.01.2014
Frühstück: nichts
Mittag: 2 Stück Schweinebraten mit warmen Krautsalat
Abend: 3 EßL Geschnetzeltes
getrunken: 3 Kaffee mit Sahne, 1,5 L Wasser

23.01.2014
Frühstück: 2 mittlere Blätter Eisbergsalat, 3 Scheiben Schinken, etw. Käse und 2 hartgekochte Eier
Mittag: Geschnetzeltes ohne Beilagen
 
AW: Santal´s Tagebuch

Dein Essen schaut für mich sehr gut aus!
Mehr trinken kann man lernen. Nimm einfach überall eine kleine Flasche mit. Wenn du zu Hause oder im Büro bist, dann stell dir ein großes Glas neben den PC. Das Glas darf nie leer bleiben! Sobald es leer ist, wird es aufgefüllt. Irgendwann entwickelt sich dann mehr Durstgefühl, deine Haut und deine Abnahme werden sich freuen :)
 
AW: Santal´s Tagebuch

Danke für deinen Tipp.
Ich übe mich schon fleissig darin, denn bis jetzt bin ich meistens auf 1-2 Gläser Flüssigkeit gekommen. Und nun 2 Liter zusammen bringen ist noch mühsam für mich.
Trotzdem nochmal vielen vielen Dank
LG Santal
 
AW: Santal´s Tagebuch

So nun Tag 18 - 20

24.01.2014
Frühstück: 2 Eier, etwas Schinken und 1 Blatt Eisbergsalat
Mittag: 1 gebr. Bratwürstel mit Brokkolie
Abend: 2 Stück Schweinebraten mit etw. Majo und 4 Scheiben Kurke
ca 1 St. später 2 kl. Stück Torte (Geb. von Papa und Schwester)
getrunken: 3 Kaffee mit Sahne, 1,5 L Wasser, 0,5 L Gösser Radler

25.01.2014
Frühstück: nichts
Mittags: Einen Teller Griesnockerlsuppe ich weis, dürfte ich nicht
Abend: nichts
getruneken 3 Gläser Wasser, 6 Kaffee m. Sahne

26.01.2014
Frühstück: nichts
Mittag: ein kleines abgebratenes Stk. Schweinefleisch mit etw. Sahnesouce
Abend: nichts
getrunken: ca 3 Gläser Wasser, 5 Kaffee m. Sahne
 
AW: Santal´s Tagebuch

Tag 21 u. 22

27.01.2014
Frühstück: nichts
Mittag 1 1/2 Faschierte Laibchen
Abend: nichts
getrunken: 1/2 L Wasser, 2 Kaffee m. etw. Sahne

28. 01.2014
Frühstück: nichts
Mittag: 1 1/2 Faschierte Laibchen
Abend: nichts
getrunken: 1/2 L Wasser , 4 Kaffee m. etw. Sahne
 
AW: Santal´s Tagebuch

Nun mein Komentar zu den letzen 4 Tagen.

Es war die letzte Woche eine sehr starke und komplizierte Woche.
Mama im Spital, Kinder und Job unter einen Hut nun zu bringen, katastrophal, für meinen Vater jeden Abend extra kochen und das immer mit KH denn er ist zu dünn. Und vor lauter Stress habe ich dann nichts mehr gegessen und auch leider nicht sehr viel getrunken.
Bitte nicht schimpfen:rotfl:
 
AW: Santal´s Tagebuch

liebe Santal, gerade wollte ich schimpfen- bzw. bekam ich sorge, weil das ja viel zu wenig war, was du die letzten tage gegessen hast.
aber wenn du solche ausnahme-situationen hast, dann ist das natürlich klar.

ich wünsche dir, dass du nun umso besser weitermachen kannst - aber dass du gut auf dich und auch deine bedürfnisse schaust! und nicht nur abnimmst, weil du dich ganz zurücknimmst - sondern weil du das richtige und nährende für dich auch zum abnehmen findest!

viele liebe grüße
:kuess2:
 
AW: Santal´s Tagebuch

So nun Tag 23

29.01.2014
Frühstück: :( 1 Butterkipferl mit Butter
Das war für mich so wie eine Nervenwohltat und so was wie eine Belohnung für mich. Ich weis, es ist total falsch aber es hat sooooo gut getan >:)
Mittag: 1 Stück Schweinefleisch in einer Sahnesouce
Abend: 1 Paar Frankfurter und 1 Rührei
getrunken: 3 Kaffe und endlich wieder 2L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Santal´s Tagebuch

So nun aber wieder rein in meine Atkins-Ernährung und wieder brav trinken.
Aber ich muß trotzdem noch bemerken, hab trotzdem abgenommen, hatte heute auf der Wage 94,5 Kilo :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Santal´s Tagebuch

Tag 24

30.01.2014
Frühstück: 1 hartgek. Ei
Mittag: 1/2 Knacker, etw. Käse, etw. Eisalat
Abend: 1/2 Knacker, etw. Käse, etw. Eisalat
getrunken: 4 Tassen Kaffee m. Sahne, 2 1/2 L Wasser freu freu freu

Irgend wie konnte ich heute nicht viel essen, ich bringe momentan nicht viel runter, immer noch grosse Belastung zu Hause und Seelische Schmerzen wegen meiem Ex.
 
AW: Santal´s Tagebuch

Tag 25

Heute früh bin ich ausnamsweise nochmal auf die Waage und was hab ich gesehen? 92,5 Kilo konnte es gar nicht glauben gleich zwei Kilo weniger in 2 Tagen! Ich finde es voll cool und meinem Körper dafür sehr dankbar:lol:

Frühstück: nichts
Mittag: 1 Würstchen Frankfurter, ca. 1 handvoll Buttergemüse, und etw. Majo
Nachmittag: das selbe wie Mittag
(brachte Mittag nur die Hälfte meines Mittagessens runter)
 
Oben