Atkins - die zweite

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NorthernStar

Neuling
Registriert
17. März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
PB
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich hatte vor knapp 3 Jahren schonmal mit Hilfe von Atkins 14 Kilo abgenommen. Leider hatte sich bei mir der ungesunde Lebensstil wieder eingeschlichen, und somit auch die Kilos. Ich möchte daher jetzt auf ein Neues versuchen, meine Ernährung umzustellen, und hierdurch meinem Idealgewicht wieder näher zu kommen.

Insgesamt möchte ich 15 - 18 Kilo verlieren, und mich dann bei einem Gewicht von um die 75 kg einpendeln. Dieses Gewicht hatte ich vor mehreren Jahren und es war für mich bei meiner Größe von 1,80 m ein gutes Wohlfühlgewicht.

Ich hatte schon damals die Erfahrung gemacht, dass ein Erfahrungsaustausch in Foren unheimlich hilft, vor allem auch um durch Frustzeiten zu kommen...

So, so viel zu mir.

Liebe Grüße,
Star
 
:welcome: Star

Bin mal gespannt ob es bei dir jetzt genauso klappt, wie vor 3 Jahren.

Viel Erfolg!
Perdita
 
hallo bei uns!

die Chefinnen da sind wirklich ganz hilfreich!

Alles Gute beim Durchhalten
 
hallo

von mir auch ein nettes hallo und einen superguten neustart >:)

lg sabine
 
Hallo Star,
willkommen im Club. :) Ich habe vor 2 Jahren auch 10 kg verloren und dann durch die sogenannte "gesunde" Ernährungsweise 9 kg wieder drauf gehabt. Ich habe auch neu angefangen und will das diesmal auch lebenslang durchhalten.
Also viel Glück.


Brombeerchen
 
Oben