Atkins - mein letzter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andrea

Neuling
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo,
ich bin neu hier und mache seit heute die Atkins-Diät.
Eigentlich bin ich etwas voreingenommen, denn bei der Menge an Eiweiss
habe ich doch so meine gesundheitlichen Bedenken. Allerdings habe ich jetzt bei ein paar Kollegen enorme Erfolge beobachten können und das ohne zu hungern. Ich werde es also versuchen.
1. Tag - also heute lief ganz gut, früh 1 Ei, mittags Hüttenkässe mit Kräutern, abend 1 kleines Steak mit 3 Scheiben Gurke - und: ich habe keinen Hunger

Vielleicht finde ich ja hier noch ein paar "Starter", mit denen ich mich austauschen kann. Wäre nett.
Schönen Abend allerseits
Andrea
 
AW: Atkins - mein letzter Versuch

moin und welcome- ich mach das zwar schon einige Monate, aber tausche mich gerne aus - viel Erfolg wünsch ich Dir!:cool:
 
AW: Atkins - mein letzter Versuch

Na von viel Eiweiß kann ich aber bei dir heute nichts sehen!!! Wieviele Kalos hast du denn zu dir genommen?
LG
 
AW: Atkins - mein letzter Versuch

Man muss bei Atkins keine Unmengen an Eiweiß essen, also mußt du keine Bedenken haben, aber das von dir aufgezählte Essen wäre genug für einen Neunjährigen. Ich finde es zu wenig, der Vorteil bei Atkins ist ja, dass man seinen Stoffwechsel im Schwung hält, aber das funktioniert nicht bei zu wenig Essen.
 
AW: Atkins - mein letzter Versuch

Moin , dann haben wir ja gleich angefangen. Ich befürchte wir haben das gleiche Problem - Wir essen zu wenig !

Ich hab mich nun mal bei fddb angemeldet und werd mal gucken das ich da durchsteige um einen Überblick zu bekommen - Vllt. hilt dir das auch :)


Wünsch dir viel Erfolg !
 
Oben