..auch mal Hallo sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mausel

Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Erstmal ein herzliches Hallo von mir an euch alle :wink1: ,

nachdem ich mich hier schon wochenlang rumdrücke, will ich mich endlich mal vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und habe mir als Ziel gesetzt, mit 40 Jahren endlich mal normalgewichtig zu sein.

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal mit atkins gut abgenommen. Leider kam dann mein innerer Schweinehund durch und alle guten Vorsätze waren weg.

Jetzt bin ich voll motiviert und mit eurem Rat und Beistand werde ich es sicher schaffen.

Bis dann erstmal,

eure mausel
 
und noch eine ;-)

Viel Erfolg!
 
Hallo ihr 2 Claudi's,

vielen Dank für eure Begrüßung und bis bald mal wieder.

LG, claudi
 
Oben