Auf in den Kampf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandra69

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich ja nun schon seit einigen Tagen auf diesem Forum rumwusel, wird es nun mal Zeit, mich vorzustellen.

Ich bin die Sandra aus Hessen und möchte nun mit Atkins endlich versuchen, die Überreste meiner letzten Schwangerschaft zu Leibe zu rücken. Ca. 8 Kilo sind mein Ziel und ich hoffe, daß es wirklich klappt.
Auf der Suche nach allem was man wissen sollte, habe ich hier ja bisher nur positive Meinungen darüber gehört.
Am Freitag war der erste Tag, heute bin ich schon in Ketose. Bisher habe ich mich immer sattgegessen und hatte danach auch immer gleich einen Riiiiiiesen-Durst.
Das Gute ist ja, daß mein Mann Atkins auch gleich mitmacht. Da hat man es dann doch nicht ganz so schwer. :wink:

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra, herzlich Willkommen :)
Wenn du nur ein paar Kilo zuviel hast wird es höchstwahrscheinlich ein wenig dauern aber schaffen wirst du das bestimmt....und mit Atkins ist das warten ziemlich einfach :)
 
Willkommen "im Club", liebe Sandra und Dir und Deinem Mann viel Erfolg :D

Sonnige Grüße
Ela
 
Hallo Sandra,
willkommen im Club. Das mit Atkins ist eine tolle Sache. Ich möchte auch nur wenige Kilos abnehmen und habe mich darauf eingestellt dass es recht lange dauert, da ich auch schon ziemlich diätgeschädigt bin. Bisher habe ich in knapp 1 Woche dennoch 2 Kilos verloren, habe allerdings gestern gesündigt (in Form von Sekt - wir haben Weinfest -) und habe mich eute nicht auf die Waage gestellt.

Also nochmals viel Erfolg
Sabine
 
Oben