Begeistert dabei!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,
im Moment purzeln die Pfunde. Jeden Tag zwischen 100 und 200g. Das gefällt mir gut :) Habe die Woche aber auch super wenig Khs gegessen. Naja, so ganz trau ich dem Frieden ja immer nicht.. Heute und morgen gibts Grünkohl. Das ist ja nicht gerade kalorienarm und sorgt bei mir auch meistens für Wassereinlagerungen (das geräucherter Fleisch wahrscheinlich). Mal kucken wies dann Montag aussieht
 
Meine Familie knallt sich im Moment abends gern mal Marzipan und Nougat rein, Nutella steht morgens auf dem Frühstückstisch. MAcht mich schon alles bisschen wahnsinnig. Ich raune denen nur sowas wie "ganz doll Karies" und "Übergewicht" zu, aber es macht ihnen keine Angst, füttern hemmungslos weiter...
 
Moin Tanja,
na, da gratulier ich doch mal ganz schön.
Mit Kalorien zählen nicht übertreiben, gell.
Wassereinlagerungen macht nix, solange es nicht dauerhaft bleibt.
Dann wünsch ich Dir ein schönes, wiegefreies WE.
 
@franzl
Schönen Dank auch. Wünsch dir auch ein schönes WE, meins ist eher arbeitsreich... Aber morgen nehm ich wiegefrei :)
 
Wochenende arbeite, Bäh......
da schüttelts mich!
Da iss ja wieder nix mit flirten, Mist aber auch.......
tree.gif
 
Als Frau ist man ja multitasking. Männer können ja bekanntlich nur Radfahren ODER klingeln
 
Hallo und guten Tag,

einen mistigen Sonntag habe ich hinter mir... Erst bisschen gearbeitet, dann ein bis zwei Flaschen Wein, DANN - natürlich nicht mehr Herr meiner Sinne- gefüllten Butterkuchen und DANN -lag eigentlich schon im Bett- ein ganzes Brötchen mit Tee- und Leberwurst!!! Heute gehts mir garnicht gut. Glücklicherweise musste ich nur 2 Stunden ins Geschäft, Ware auszeichen. Jetzt schlepp ich mich durch den Tag, hab versuchtmeinen Haushalt zu regeln, mit dem Ergebnis mir höllisch in den Finger geschnitten zu haben.
Nun gut, für die Kinder ist heute "Miracoli-Tag", das müsste ich hinkriegen.
Um halb vier geht meine Tochter mit ihrer Freundin reiten, wenn ich die beiden weg gebracht habe, geh ich aufs Sofa und schlaf. Heut abend hab ich Aqua-Fitness, danach bin ich hoffentlich wieder fit...
 
Arme Socke!
Das Wochenende hat dich ja stark gebeutelt:rolleyes: mach dir nichts draus.

Vielen Dank für den Tipp mit der low carb Senfsauce.
Gruß Keks
 
Hallo und guten Tag,
heute hab ich die Quittung vom "sündigen WE". So Wassereinlagerungen, ich würde mich gut auf der Titelseite von "Gesichter Süd-Ost-Asiens" machen. Die Waage zeigt auch schön 700g mehr an. Naja, vielleicht lern ich ja draus..... Zur Strafe werde ich auch meinen Ticker wieder nach oben stellen, entsprechend meinem heutigen Gewicht, damits auch bisschen weh tut :)
Im Moment war ich ja auch zu faul aufzuschreiben was ich esse, werd ich heut wieder anfangen.
Also bis lang gabs eine Bockwurst, 2 Tassen Kaffee mit je 1 Tl Sahne
heute abend gibs Gulasch aus Rind und Schwein mit Champignons und Broccoli, für Mann und Kind noch mit Nudeln. Was ich zwischendurch essen werde weiss ich noch nicht, trag ich nach.
Hier der Nachtrag: paar Scheiben Chorizo gesnackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja wirklich ein sündiges WE.. :lol: aber wenn du wieder in die Spur kommst geht´s auch weiter!! :cool:
 
Guten Morgen,
die Waage zeigt noch keine Gnade...
Wollte zur Aqua-Fitness: Halle zu?! Hab wohl irgendwie nicht zugehört. NUn gut, die gewonnene Zeit werd ich jetzt aufs Fenster putzen verschwenden, da hier um 0 Grad sind, werd ich mein Putzwasser wohl mit Frostschutz versetzten müssen. Geht 1a damit :)
Was ich essen will, weiss ich noch nicht so richtig. Kriege heut Kaffeebesuch und werd dann wohl Schokokuchen, natürlich low carb, backen. Zur Hauptmahlzeit gibts Gulasch von gestern. In der Küche kocht Kräutertee, das ist das vorläufige Frühstück, hab noch keinen Hunger. (Kräutertee und Zigarette, das muss doch gesund sein..) So, jetzt werd ich hier nochn Moment lesen und dann muss ich ganz tierisch in meinem HAushalt loslegen...
 
Hallo Tanni
einfach vergessen das Wochenende!
Meine Fenster haben es auch nötig, wenn du also fertig bist melde dich!!!:trampoli:

Gruß Keks
 
Oben