Berichte von Amigo1973

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Diana!!!

bin zwar etwas spät dran, aber von mir natürlich auch noch alles alles liebe zum geburtstag. ich hoffe, es geht dir gut und du kommst vorran auf deinen Wegen.
 
na, wie geht´s dir? :) kürbisse machen schlank, merkst du´s auch schon? ;) hast du mal butternut-kürbis probiert? lägga! schmeckt fast wie kartoffel, wir haben den neulich mit Knofi-Quark gegessen. ^^
deine suppe steht noch an zum ausprobieren, muss erstmal ingwer besorgen. bin schon gespannt drauf, ist sicher lecker!
 
Happy Birthday to Youuu...!

Hi Diana!

Ich wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute!!! Und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit!!!
h035.gif


Viel Spaß beim Feiern wünscht Dir Jan...
n015.gif


...schade, daß wir uns an Weihnachten nicht in Berlin sehen konnten. Hätte Dich gerne mal wieder getroffen :!:
 
Jetzt hab ich mich doch gewundert, hier ist wieder Leben?????????............... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Liebe Grüße :winke:
Perdita
 
Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich und hoffe, Du schaust mal wieder rein!
 
Oben