Berichte von Amigo1973

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.



s010.gif
 
:god: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

@sunny: Ja, würde mich sehr freuen. >:)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
116.GIF
130.GIF
132.GIF

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und tolle Geschenke! *gg* Alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele im neuen Lebensjahr!

(Nicht, dass du mich jetzt für faul hältst... ;-) )

 
Mir ist gerade aufgefallen... weshalb wird bei dir unter dem Ava angezeigt, du hättest 14 Fotos, aber wenn man es anklickt, ist keines dort? Hattest du ma Pics dort drin?
 
Danke, Süße. >:) Bilder hatte ich noch nie hier. Mir ist das aber auch schon mal aufgefallen. :confused:
 
Happy Birthday!

Hi Diana!

Ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 33. Geburtstag!!! Und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit, denn das ist das Wichtigste im Leben!! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Wünsch Dir was...


PS: Und denk an Deine Adresse (per PN) wegen der Urlaubskarte, Du weißt schon... ;)
 
Huhu Diana!!!
Deine Karte ist heute (eher gestern ;)) bei mir angekommen!!!

ich hab mich ganz arg gefreut. Zumal ich da gar nicht mehr dran gedacht hatte! War also ne riesen Überraschung und ich wollte einfach mal Danke sagen!!!

Schön, dass du den Urlaub so genießt!

Aber wenn du wieder da bist, gehts wieder strikt weiter :D

*knuddelz für dich!*
 
Hi Diana!

Wollte mich ganz herzlich für Deine liebe Karte bedanken!!! (ist gestern angekommen) >:) Hat mich sehr gefreut! :jump1:

Meine wird wohl noch etwas dauern, da bist Du bestimmt schon wieder zurück. Kamele sind eben nicht so schnell wie Flugzeuge... ;)

Wünsche Dir noch einen erholsamen Urlaub, genieße ihn!
 
@Summz & Jan: HAb ich doch versprochen. ;) Der Urlaub war richtig erholsam. Am 21.06. sind wir wieder in Berlin gelandet. Ab morgen geht dann wieder der Ernst des Lebens los. Olav muß wieder arbeiten und ich fange neu mit Logi an. Ich habe natürlich im Urlaub noch mal mächtig mein Startgewicht erhöht. :rolleyes:
 
Amigo1973 schrieb:
Ich habe natürlich im Urlaub noch mal mächtig mein Startgewicht erhöht. :rolleyes:
Hi Diana!

So gings mir auch! :oops: Schön, daß Du wieder wohlbehalten in Berlin bist. Wir sehen uns ja bald. Freu mich schon... Jetzt ist es nicht mal mehr ein Monat. >:)
 
Hi Diana!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007!!! Danke für die PN, es wird auch wieder andere Tage geben! Und schau doch nächstes Jahr mal wieder öfter bei McFit rein, ich fand Deine Worte darüber damals sehr beeindruckend, und wenn Du wirklich willst, findest Du da auch wieder rein. Ganz sicher!! Denk einfach an das tolle Gefühl nach dem Training... >:)

weihnachtsbaum.gif
 
Also Diana, sonst bist du ja aktiv, aber hier im Tagebuch ist TOTE HOSE.....

Würde mich freuen wenn du auch wieder hier ein wenig über Dich und dein Gewicht schreiben würdest......
 
Auf Wunsch einer Dame und eines Herrn, schreibe ich was ich so "treibe". Also seit Anfang November (09.11.2006) mache ich WW - spricht essen nach den Punkten. Ich gehe auch zu den Treffen (1 x pro Woche) und komme ganz gut damit klar. Ich erwarte weder Freudentränen noch ähnlich positive Reaktionen von Euch. :lol: Wollte mich nur mal outen. Mein Ticker wird immer montags aktualisiert und ich möchte auch weiterhin mein Unwesen im Plauderstübchen treiben. :god:

Ansonsten bin ich auf Jobsuche und habe mich gestern für zwei Fortbildungskurse angemeldet um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

Wenn ich es dann noch irgendwann mal wieder schaffe meinen Hintern zum Sportstudio zu schwingen, :rolleyes: sieht die Welt wieder besser aus.
 
Na war doch gar nicht schwer.....

Hier reiß dir niemand den Kopf ab, schön das du da bist und nun auch dein Tagebuch wieder pflegen willst....

Und wie schon gesagt, jeder wie er will und klar kommt.....
 
Dachte ichs mir doch (Reaktionen ;-) )! Finde auch, hauptsache du tust etwas, was für dich gut ist und was für dich funktioniert! Auf welche Art ist egal! :wink1:
 
Oben