Bettyboo62 stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bettyboo62

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW - Am schönen Agger Strand :o)
Hallo ihr da draußen an den Geräten...

ich bin 164 cm groß, 46 Jahre alt und habe in den letzten 1,5 Jahren leider 15 Kilo zugenommen :shock: und die müssen unbedingt wieder runter :twisted:

Seit einer Woche versuche ich mein Glück mit Freestyl-Atkins angeregt durch das "Speck-weg-Programm" Buch.

Heute hatte ich Wiegetag und 1,5 Kilo sind runter >:)
Ich fühl mich gut und mache auf jeden Fall weiter

Wer ist auch seit einer Woche dabei und will sich mit mir austauschen :confused:
 
hi betty, willkommen im club!

15 kilos in 1,5 jahren? das habe ich nicht geschafft- aber dafür habe ich in 5 jahren 20 kilo drauf. das ist doch voll eklig, oder? was ist nur mit uns los?
ich denke, das sind die wechseljahre- ob dagegen "ein kraut" gewachsen ist? mal sehen....

gruß deibelchen
 
Ich hab @Hallo Ihr Graeten@ gelesen :rotfl:

Wechseljahre machen es nicht leichter weil der Gerundumsatz sinkt, aber unm;glich ist es nicht. Ich habe auch von 93 kg langsam die Kurve gekriegt und naehrere mich dem Wunschgewicht.

Selbst wenn man nur die weitere yunahme ausbremst, waere viel gewonnen.

Aber es wird weiter gehen wenn auchnicht so schnell wie bei Maennern oder jungen Maedels.

Aber 1,5 kg ist doch schon mal was.

Watt fott es es fott.
 
Hallo,

schön das ihr euch auf mein Thema gemeldet habt >:)

Ich bin zwar schon 46 :shock: aber mit Wechseljahren hab ich - nach ärztlichem Check - noch nichts am Hut.

Bei mir hat die Zunahme mit psychischen Gründen zutun. Alles fing an mit der Krebserkrankung meines Vaters, der dann leider Ende 2007 gestorben ist.
In der ganzen Zeit hab ich nur ge/(fressen)gessen und ge/(soffen)trunken.

Pizza, McDonalds, Gyros und Co... und Chips, Bier und Schockolade ....
Und wenn man dann erstmal in diesem Kreislauf ist, hat man schnell 15 Kilo drauf :cry:

Da ich in nichts mehr reinpasse und ich eigentlich wirklich schicke coole Sachen habe - will ich jetzt endlich wieder abnehmen - was uns die Ü40 leider - wie die Queen schon bemerkt hat - ob mit oder ohne Wechseljahre immer schwieriger macht :twisted:

Nichts ist unmöglich.........
 
Oben