Bilderbuchblutwert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katzentier

Guest
Hallo zusammen!
War heute bei der Allgemeinärztin. Sie ist auch "Ernährungsmedizinerin". Das heisst, sie hat eine Zusatzausbildung gemacht (500 Stunden Ernährungsmedizin). Sie steht voll und ganz hinter mir. Sie sagt, nur mit low carb wird das was, usw. Und jetzt kommt das tollste: meine Blutwerte sind bilderbuchmässig. Und zwar in jeder Richtung. Ich bin sowas von stolz auf mich. Obwohl: am Sonntag hab ich 250gr Toffifee verputzt. Aber das musste einfach mal sein. Ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn ich sehe es so, daß ich halt einfach mal wieder meine Kohlenhydratspeicher gefüllt habe und den Stoffwechsel angekurbelt habe. (Obwohl man das ja auf eine gesündere Art hätte machen können....).
Also, eine eindeutige Message an Alle: in dieser Richtung weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch,
und ich kann es nur bestätigen. Ich lasse mir immer eine Kopie geben und
habe schon einen ganzen Stoß und da ich von den Werten viel verstehe
und sie in Bezug zu Krankheiten sehe. ...Wenn ich dann mal keine Lust
mehr zu Low carb habe hole ich sie mir hervor und schaue sie mir an und
sage mir,"schau so gur hast du dich schon verbessert, also weitermachen"
ist Selbstmotivation und es baut mich immer auf, daß es doch was bringt.
 
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Ärztin teilte mir mit, das es selten jemanden mit derart guten Blutwerten gibt. Fast alle im Mittelfeld und nur 2 Leicht darüber: Das eine war Cholesterin, welches ich schon immer zu viel hatte und das andere war Creatin, welches zum einen auf den Fleischkonsum, eher aber auf die Einnahmen von Creatin durch Supplements meinerseitz zurückzuführen war.
 
So was baut echt total auf !!!

Vor ca. 2 Jahren bei der letzten Blutuntersuchung hatte ich voll erhöhtes Cholesterin und Blutfette. Vor ca. 3 Monaten hab ich das kontrollieren lassen und ich hatte wie Du auch Bilderbuchwerte.
Das ist doch ein wahnsinnst Motivationsschub, oder ??? Weiter so !!!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 

Neueste Beiträge

Oben