Bin jetzt auch hier gelandet....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lari3

Neuling
Registriert
07. Feb. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
;-)
und schnüffel eigentlich schon einige Tage, hier im Forum herum. Ihr habt sehr interessante Themen, Fragen und natürlich Antworten.
Am längsten verweilte ich in der Rubrik REZEPTE. Ich hab auch schon einiges ausprobiert, so das ich für mich sagen kann, ohne KH würde ich es wohl nicht lange aushalten. Deshalb keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern vielleicht doch eher eine Ernährungsumstellung mit Sport.
Gehe jetzt seit 3 Wochen in`s Fitnessstudio und war bisher jeden zweiten Tag da.
Ich fühle mich unter den jetzigen Umständen sehr wohl, .....jetzt müssen nur noch ein paar Pfunde fallen!


LG Lari
 
Herzlich Willkommen Lari, Du schreibst

ohne KH würde ich es wohl nicht lange aushalten

Du meinst ohne die alternativen Rezepte ohne KHs ? >:) Fröhliches Schlemmen!

LG
 
Hi Eva, danke für Dein Posting!
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, z.B. kohlehydratarme Brötchen...., leider gar nicht mein Geschmack. Habe mich schon an Tee und Kaffee ohne Zucker gewöhnt und versuche eben abends ohne KH auzukommen. "Woll`n - will ich schon!" ;-)))))))
 
Mit Süßstoff kannst Du wohl nichts anfangen ;) ?

Gut ich gebe zu eine Süße war ich noch nie, gegessen habe ich sie schon, musste aber nicht sein. Frisches Brot (ich backe es selber für meine 3 Männer)... ist manchmal etwas schwieriger zu widerstehen, aber was soll.
Würde ich mein angestrebtes Ziel je erreichen, würde ich mir so etwas auch wieder gönnen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich von Brot niiiieeee satt werde und mein Leidensdruck ist mittlerweile so groß, dass ich seit Anfang Januar nie mehr als ca. 10 g KH zu mir nehme.
Leider habe ich Gewichtstechnisch jetzt auch nicht den mega ERfolg, dennoch...es geht mir bestens, also warum sollte ich aufhören? Es ist halt so (wollte ich früher auch nicht glauben :shock:) je älter man ist um so schwieriger kann es werden!

Ich denke aber man muss in diese Ernährungsumstellung hineinwachsen und sich lange damit auseinandersetzen um es langfristig durchsetzen zu können.

Wenn Du willst - dann wird das schon! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben