Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben...

geht mir schon etwas besser.
Steffi: Ich liebe diesen Song!!!

Ich stelle eigentlich immer Futterpläne ein, wenn ich onlien bin, werd mir jetzt aber mal wieder angewöhnen, diese auch nachzutragen, falls ich es am selben >Tag nicht schaffe.

Morgen frei und die letzten zwei Tage ziemlich ereigneslos.

Futter gestern:

120 gr Ei, 20 gr gouda, 20 gr Schinken, 20 gr Cr fraiche

20 gr Leinsamenbrot (das gekochte), 110 gr Tomaten, 65 gr Gouda, 1 Pfefferbeißerm, 20 gr Buko

160 gr Currywurst, Meerettichsauce (aus bindobin, Meerettich und Sojamilch)

6 Liter Wasser, 2 Kaffee mit Schluck Sahne, eine Tasse Innere Ruhe ;-)

Gearbeitet: 10,5 st.

Futter heute:

50 gr Salami, 40 gr Camenbert

1 Pfefferbeißer

180 gr Ei90 gr Gouda, 50 gr Lauch, 60 gr Champignons, 15 gr Schinken

3 Walnüsse, 4 gesalzene Mandeln ein Pfefferbeißer, 40 gr Camenbert

4,5 l Wasser, 2 Kaffee mit Schluck Sahne, 1 Pfeffitee

Gearbeitet 9,5 st
 
Schätzelein, das ist arg wenig Gemüse...

So wie ich unsere Lolle kenne, will sie dir Logi andrehen *g* knapp formuliert: viel Eiweiß, viiiiiel Gemüse, mäßig Fett, wenig KHs.

Bei mir löppt´s momentan ganz gut mit moderaten Mengen, viel Gemüse, aber doch auch noch relativ viel Fett.

Hängst du denn fest momentan??
 
Mein Gott, 6 l Wasser...:shock:
 
Hallo???? Ich will hier gar niemandem was andrehen. Ich meine nur, dass Atkins nicht bei allen so gut funktioniert und dann schadet es ja nicht, was anderes auszuprobieren...
 
War bestimmt nicht böse gemeint, Lolle.
 
tataaa tataaaaa ich denke mal, jeder der sich lange
mit dem thema auseinandersetzt, findet irgendwann
automatisch die für ihn richtige variante tataaa tataaaaa
 
Wer suchet, der findet? Na, guter, dann such ich aber schon lange >:)
 
dani, Du muss ihn oooch rinlaaasse :lol:

helau un alaaf, glaub ich, oder ;)
 
Sorry, da beisst Du auf holz, bin aus m Norden :cool:
 
Guten Abend ;.)
hey guter... schön, dass du mich auch mal besuchen kommst. Mariama, was heißt festhängen, ich hab zugenommen -( Aber bin schon wieder recht motiviert. JA ist wenig Gemüse, dachte ich spar vielleicht noch n paar Khs ein. werd jetzt aber gleich noch mal n bissl Salatgurke knabbern. Ja Dani, 6 l Wasser *freu* Werde jetzt versuchen immer gaaaaaanz viel davon zu trinken. Vielleicht funktioniert Atkins bei mir ja wirklich nicht so gut, hab aber irgendwie auch Angst was anderes auszuprobieren ?!
Heute frei, also recht ereignislos. Hab es mir mal ein wenig gut gehen lassen. Schön im Soli gewesen und dann einkaufen. Heute abend hab ich mir dann mal n Basenbad gemacht. Wow war das schön. Dazu gabs n Basentee. So ein Pulver aus dem Reformhaus. Aber teuer!! 9,50€ 20 stk. Schmeckt aber total toll. Wie dieser Zitronentee aus den kleinen Körnchen ;-) und das Bad 2,95. Ist aber auch nur ein Beutel für ein Bad. War trotzdem schön!! Dann schön eingecremt. Außerdem hab ich heute Workout mit Youtube gemacht. War lustig und macht irgendwie mehr Spaß als so "allein"...
Dann schön mit heißer Atkinsschoki auf Sofa gekuschelt. Und jetzt ab in die Heia... Eine gute Nacht euch allen ;-)

Futter heute

2 Spiegeleier mit Champis, Tomate´, Schinkenwürfel und cr fraiche

2 gekochte Eier

2 Teller Höllensuppe

1 halbe gefüllte Paprika (grün) mit Mett, Schafskäse, Aioli
1 Pfefferbeißer

1 Frikadelle mit Senf und Salatgurke

3,5 l Wasser, 1 basentee, 1 Atkinsschoki mit Sahne 1 koffeinfreier Kaffee mit Schluck Sahne

15 min Workout
frei
 
Huhu Biti,

ich schnei hier auch mal kurz vorbei. Bin noch etwas müde/konfus/neben-der-Spur/gerührt-und-geschüttelt, deswegen nur kurz
smilie_winke_048.gif
 
Hi Biti, ;)

da verwechselt mich doch schon wieder Jemand mit Mee - ich nehm das als Kompliment. >:)

Gib Atkins noch ne Chance, Du fühlst Dich doch wohl damit, oder? Schwankungen gibt es halt mal.
 
Hallo???? Ich will hier gar niemandem was andrehen. Ich meine nur, dass Atkins nicht bei allen so gut funktioniert und dann schadet es ja nicht, was anderes auszuprobieren...

sorry, seh ich jetzt grad erst. Lolle, das war natürlich überhaupt nicht bös gemeint!! Ich kenn das doch, dass man anderen etwas raten möchte, was bei einem selbst gut funktioniert hat. Bitte nicht böse sein, ok? :kuess2:

da verwechselt mich doch schon wieder Jemand mit Mee - ich nehm das als Kompliment. >:)
:kuess2:
 
Ach mein Rauschegoldengel, lange habe ich es ja nicht ohne Dich ausgehalten ;)

Schön solche Menschen wie Dich zu haben, wenn bisher auch nur virtuell :rolleyes:

Mfg Felix
 
Hey ihr Lieben. Schön von euch zu hören ;) Uuuups, ja ich weiß auch nicht war ja schon wieder spt gestern. Denk halt immer an euch beiden ;) Felix du Stern in meiner Nudelsuppe (ohne Nudeln natürlich ;-)) Schön das du so schnell wieder zurück bist, hättest mir auch sonst sehr gefehlt ;-)

Heute nichts weiter interessantes passiert...

Hab wahnsinnige Kopfschmerzen und werde jetzt gleich schnell schlummern gehen...

Futter heute:

2 Spiegeleier mit schinken, Tomte und Creme fraiche, 1 Frikadelle

Rucolasalat mit Parmesan

1 Pfefferbeißer, 1 Frikadelle, 3 Stückchen Käse

3,5 l Wasser, 3 Kaffee mit schluck Sahne, 2 Hol dir Kraft, 1 Basentee, 1 heiße Atkinsschoki mit Sahne

Ach ja und ich hatte heute so wahnsinnige Lust auf eine Praline!!! Aber ich habe es geschafft sie nicht zu essen. Habe an meine Oma gedacht, mir das Dng angeschaut und mir überlegt, ob ich es wirklich brauche. Bin zu dem Schluss gekommen: NEIN BRAUCHE ICH NICHT!!! Haha....

Eine kuschelige Nacht wünsch ich euch
 
sorry, seh ich jetzt grad erst. Lolle, das war natürlich überhaupt nicht bös gemeint!! Ich kenn das doch, dass man anderen etwas raten möchte, was bei einem selbst gut funktioniert hat. Bitte nicht böse sein, ok? :kuess2:

Nein, ich bin nicht böse! Wollte nur klar stellen, dass ich hier niemandem etwas einreden möchte!
 
Deine Oma hat das sicher vom Himmel aus beobachtet und ist jetzt ganz stolz auf Dich!
 
...das denke ich auch. Deine Oma ist jetzt Dein Schutzengel.

Hoffentlich bist Du heute ohne Kopfschmerzen aufgewacht! ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, musst sicherlich wieder arbeiten?
 
Guten Morgen (ja ich bin erst aufgestanden :rolleyes:) Du güldenes Engelchen aus dem fernen Norden. Ich wünsche Dir einen guten Tag >:)

Mfg der Bär ;)
 

Neueste Beiträge

Oben