Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HALLO!! Heute nur ganz kurz mal reingeschneit, muss gleich arbeiten. Gestern war ja wohl der Wahnsinn. Sven Väth war bei uns essen. Ist so n relativ berühmter DJ. Der hat dann mit Milk and Sugar im Zino aufgelegt. Ein Kollege und ich, haben VIP Karten bekommen und er hat uns auf die Gästeliste gesetzt. Also musste ich da natürlich mal vorbeischauen ;-) Habe auch ein ganz klein bisschen gesündigt mit 2,3 Gläsern Champagner :-( Aber es war ein sehr schöner Abend, hab auch jemanden wieder getroffen, den ich vor 2 Wochen kennengelernt hab..Schicksal? mhh mal sehen. Ansonsten streng ketogen geblieben!!

Futter gestern:

2 Spiegeleier mit tomate, schinken und cr fraiche, 1 Frikadelle

Feldsalat mit Gouda und Schafskäse, Essig und Öl

ein paar Auberginenchips

2 Pfefferbeißer, ca 30 gr Leinsamenbrot mit Frischkäse, 1 Frikadelle

3,5 l Wasser, 1 hol dir Kraft, 1 Basentee, 2Kaffee mit Schuss Sahne

Einen wunderschönen Tag euch allen.... bis später

Knutscha
 
Oben