Blog Empfehlung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
hier schreibt mal jemand sehr unterhaltsam und
themenübergreifend interessant über low carb
und das leben damit → wirklich gut gemacht :cool:

LUKUHLUS - der LOHAS


als erstes "low carb - ich will fleisch" lesen ;)
 
Als Schreibtischtriathlet (Tippen, Telefonieren, Dösen)

kicher.gif

Lässt sich gut lesen.
Ist das Weiblein oder Männlein?
 
das ist ein "männlein" ;)
 
guter blog zum Thema Ernährung und sport

Hallo
ich lasse hier mal einen link zu einem blog, den ich seit längerer Zeit regelmässig lese - es geht natürlich ums Essen und die Gesundheit.

Schaut doch mal rein und sagt was dazu - der neueste Artikel über Aerobiist zugegeben für diemeisetn hier nicht so interessant ewgen mal gleich ein link zu einem interessanterem Thema:
Blog zu [DLMURL="http://fitness-vitamine.de/uebersaeuerung-basische-ernaehrung.html"]basischen Lebensmitteln[/DLMURL] ( Fitness-Vitamine.de )

gruss
 
[DLMURL="http://blogblume.de/atkins-und-low-carb-diaeten-mit-wenig-kohlenhydraten/die-grosten-unwahrheiten-zu-atkins/"]hier ein weiterer interessanter blog[/DLMURL] ;)
 
sorry für meine schlechte rechtschreibung, ich kanns ja selber kaum lesen:
für diemeisetn hier nicht so interessant ewgen mal gleich ein link zu einem interessanterem Thema:
gemeint war natürlich: ... die meisten... und ...deswegen...
 
Oben