Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Sport ist immer gut! Bei mir ist es allerdings so, dass die Waage mit Sport nicht so schnell runter geht. Allerdings formt sich der Körper und man bekommt eine ganz andere Körperhaltung.
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ja, und ich muss da auch echt mehr machen.
Momentan ists eher sporadisch, wenn ich mal vor 20 Uhr heimkomme....
(und das war die letzten 3 Wochen selten ;-( )
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ja, das ist immer das Problem, wenn man keine Zeit hat. Ist das denn ein absehbarer Zeitraum oder musst du immer so lange arbeiten?
Mach einfach so wie du kannst, unter Druck setzen ist eh kontraproduktiv ;)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

selbst und ständig :lol:


Zur Zeit habe ich einfach viel zu tun - ich hoffe daspendelt sich wieder auf ein erträgliches Maß ein... 65h die Woche sind schon recht anstrengend :shock: ;)
Aber ich will mich nicht beschweren :lol:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hui, da wird es schwierig Sport einzubauen. Aber es kommen bestimmt auch mal wieder ruhigere Zeiten aber dann hast du dein Gewicht bestimmt längst erreicht :lol: Ich drücke dir dafür auf jeden Fall fest die Daumen - viel ist es ja nicht mehr!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Danke ;-)

Naja, es bleibt immer der Sonntag ;-) aber einmal die Woche ist definitiv nicht ausreichend - v.a. in meinem fortgeschrittenen Alter ;-) ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hui, Banshee, das traust du dich noch?? Die Hüftprothese ist nicht mehr weit... :rotfl: :rotfl:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Mein Antrag für einen Rollator bei der Krankenkasse läuft schon, ich hoffe, er wird noch vor meinem Ableben positiv entschieden! :lachtot:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was ich sagen wollt - die Knackigkeit von "mit süßen 18" ist nicht mehr gegeben :rotfl:

....und mit sehr wenig Sport kann ich das unvermeidliche nicht aufhalten :lol:

(schlechte Gene)...
 
Mit 66 Tagen.... ;-)

14.06.2012

Waage: 56,4 kg
Morgens: 1 Sch. Eweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle und 1 Knacker
Abends: nix ;-(
Getrunken: 3 L Wasser, 2 Gläschen Sekt, 2 Kaffee, 1 Red Bull (zuckerfrei)


Vorschau
15.06.2012

Waage: 56,1 kg
(klar, weil kein Abendessen ;) )
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Meine Güte, also "Dinner cancelling" ist bei dir ja richtig effiektiv! aber wart's nur ab, lange dauert es nicht mehr und du siehst solche Werte auch mit Abendessen :D
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

das wäre mir auch lieber ;-) :)

So - jetzt noch ein Auftrag - und rate mal, was ich noch vom Mittagsessen fürs Abendessen übrig hab.... ;-)

SFF sag ich nur ;-) :)

Schönen Abend Euch allen!!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Blossom, du schaffst mich. Hast ja mittlerweile ein waaaaaahnsinns Gewicht. Klasse!!!! :)

Aber was ist sff? Salat? Fleischkäse? Fett? Hmmm
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

HUHU blossom,

wollte dir nur mal Glückwunsch sagen (o. schreiben?) zu deinem Erfolg! Super Abnahme mach weiter so :)

lg
Jasmin
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Salat,Feta und Frikadelle? :lol:
 
Tag 67, 68 und 69 (vom 2. Teil)

15.06.2012
Waage: 56,1 kg (klar, weil kein Abendessen ;-) )
Morgens: 1 Sch. Eweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Feta und Thunfisch
Abends: erst gegen 23 Uhr! Salat mit Feta und Thunfisch
Getrunken: 3 L Wasser, 2 Kaffee, 1 Tee

Halsschmerzen....


16.06.2012

Waage: 55,8 kg (wie geht das?)
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Nachmittags: Salat mit Feta und Thunfisch (hab so viel davon da ,-)
Abends: TANZEN:lol:

Getrunken: 2 L Wasser, 1 Kaffee, 1 Red Bull Light, 2 Sekt, ein paar Wodka-RedBull....:shock:

Die Halsschmerzen waren Vorboten für eine ordentliche Erkältung....trotzdem wollte ich den lang ersehnten Diskobesuch nicht versäumen....also Paracetamol eingeworfen und los...


17.06.2012

Waage: --- (nicht zu hause übernachtet)
Morgens: Rührei mit Schinken, Zwiebeln, Pilzen, Tomaten
Snack: Götterspeise
Abends: Grillen (reichlich Fleisch und Salat)
Getrunken: 1,5 L Wasser, 2 Kaffee, 1 Rosé

Heute (hoffentlich) der Tiefpunkt der Erkältung - hatte eigentlich kaum Appetit und Durst auch nicht....

Aber: SCHLAAAAAAAND!:lol:


Vorschau
18.06.2012

Waage: 56,2 kg



@Sinja und Amethyst: Lach... in Anlehnung zu GEM fiel mir auf, dass ich unter der Woche meist Salat, Feta und Fleisch/Fisch esse (weil ich nicht zum kochen komme und es schmeckt).... drum habe ich die SFF-Woche erfunden :rotfl:

@HHGirly: Danke Jasmin :lol: Aber noch steht das schwerste bevor - ankommen, und HALTEN ;)


Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!! :cool:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Wow, du hast an der 55 gekrazt. Klasse!!!!! Ich häng immer noch n bisschen mit dem Kurzurlaub hinterher, aber jetzt starte ich auch wieder durch. Die letzten Kilos sollen endlich fallen :)

Gute Besserung übrigens mit der Erkälrung
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

:shock: :shock: Was soll ich dazu sagen, ausser::band: :band:

Das glaubt man ja kaum! Rollt runter, als wäre es nix!

Noch ein paar Tage, Blossom, und du bist durch. Du bleibst aber bei 55 kg oder?

Ich wünsche dir gute Besserung und einen super Tag!>:)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hey Ihr zwei ;-)

COOOOOOL bleiben - man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben *lach*

Es schwankt ja ordentlich - nächstes Ziel ist erstmal 56,0 kg ;-)


danke Euch - menno - so hammer wetter und ich mag mich am liebsten verkriechen .... Aber keine Chance, bin den ganzen Tag durchgetaktet ;-)

Euch einen tollen Tag!!!
 

Neueste Beiträge

Oben