Challenge Ausmisten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dürfen es auch mehr Teile sein?
Ich wollte nicht bei der Hälfte vom Kleiderschrank aufhören :tmi:
Erst dachte ich, soviel kommt gar nicht zusammen aber dann läpperte es sich.

24 Teile Müll, Socken und Unterwäsche kommen bei mir nicht in die Altkleider
26 Teile Spende, Altkleider
2 Teile werden verkauft

20220201_094146_copy_800x600.jpg
 
In der Altkleisammlung wird meines Wissens alles verwurstet. Gute Sachen werden weitergegeben, aus allem anderen werden Füllmaterial, Putzlappen uä gemacht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Wenn man die Altkleider über diese Sammelcontainer entsorgt, kenne ich das so, wie Nuphi es beschreibt.
Nur beim Roten Kreuz wollen die bei uns, ausschließlich gut erhaltene Kleidung haben.
 
Erledigt für heute, die 27 Teile habe ich locker im Flur zusammenbekommen ... alte Handschuhe, Gästelatschen, Kinderpantoffeln (da sind alle Enkel rausgewachsen), Mützen und viel Krempel, den man mal schnell irgendwo hinsteckt. Bis auf ein Paar originale Crocs für kleine Kinder geht alles in den Müll.
Ein Fenster hat der Flur nicht, der Kelch ist heute an mir vorübergegangen.
 
9 Tage werde ich das wohl nicht machen, aber vermelde für heute Kramkiste in der Küche aufgeräumt: Vitaminpillen, alte Bürsten, Plastikteile von denen keiner mehr weiß, was da ist :D Korken, Tütchen mit Blumenzeugs, Teebeutel und diverse Deckel, alte Gewürze

dazu 4 Grünpflanzen, Zeit für was neues

also über 27 Teile waren es bestimmt, finde es interessant, wo bei euch überall ausgemistet wird, da bekommt man Anregungen für die nächsten Tage
 
Bei mir ist es die Werkstatt:
2 Kisten voll Elektroteile die von der Renovierung gehortet wurden. das waren deutlich mehr als 27 Teile :) Habe die in den Kleinanzeigen losbekommen.
Das fühlt sich toll an.
 
Ich habe gerade schon mal 2 Teile aus meinen Gefrierschrank entsorgt. :blush:
 
Ich habe eine Schuhschachtel mit hunderten von Knöpfen,
die zählen doch sicher jeder Einzelne?
 
Ich habe eine Schuhschachtel mit hunderten von Knöpfen,
die zählen doch sicher jeder Einzelne?

Danke für die Idee, da werde ich mir mal meinen Nähmaschinenschrank vornehmen .... und die Knöpfe zum Auffüllen des Tagessolls anderer Räume nehmen:rofl:
 
Meldung:
Bitte Nähsachen Info an mich :hi:
 
Zu den beiden ersten Teilen habe ich jetzt noch weitere 30 aus dem Badezimmerspiegel- und -unterschrank ausgemistet. :)
 
Ich habe auch im Kleiderschrank angefangen: 23 Teile. Dazu ein abgelaufenes Gutscheinheft für Restaurants, 2 einzelne, irgenwann hier liegengebliebene Handschuhe und mein geliebter Rückencremer, der die Kugeln verliert. :rock:
 
C14459AE-AF1A-4155-B287-116B52F37A57.jpeg Ich habe doch nicht auf die Knöpfe zugreifen müssen,
ich habe in meinem Zimmer bei den Büchern angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben