Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erik, mein Kollege, hatte mal 6 Videaokameras gekauft als Preise für n Event. Das Event war ein Erfolg, die Kameras wurden ausgereicht - allerdings war eine der Kameras übrig und Erik wollte also das Geld zurück haben.

An der Information wurde ihm ein Gutschein ausgeschrieben, mit dem und dem Originalbon musste er nun zur Kasse, um das Geld in Empfang zu nehmen.
Die Dame gibt ihm aber nicht das Geld von 1er Videokamera zuruck - sondern von allen 6en...

Gewissensfrage: Wie hättet Ihr reagiert?
 
Die Dame mit dem Schal hätte ich auch nicht aufgeklärt, einmal fragen muss reichen.
Bei den 6 Kameras hätte ich was gesagt, das kostet es ihren Kopf.
 
Ich hätte es auch aufgeklärt - der Verkäufer haftet ja meist und das mag ich nicht verantworten. Wenn mir jemand aber blöd kommt oder meinen Hinweis auch noch ignoriert ist er selber schuld.
 
Claudia so sehe ich das auch. Arroganz muß bestraft werden.
Eines meiner Kinder hatte mal den Wochenenkauf in einem Supermarkt getätigt und auch noch eine Kaffeemaschine am Ende mit auf das Band gestellt, weil er sie nicht unter den Lebensmitteln haben wollte. Später bei der Kontrolle des Bons hat er vergeblich nach dem Preis der Kaffeemaschine gesucht, hätte ja eigentlich der letzte Betrag sein müssen. Die Kassiererin hatte ihn aber noch darauf aufmerksam gemacht, das er den Bon wegen Garantie aufheben müsse. Da sage ich mal dumm gelaufen
 
Erik, hat es auch gesagt...Er hat die Story auf einem Firmenfest erzhlt, und ich war total geschockt, das viele meiner Kollegen es verschwiegen hätten. :shock:
 
Eine Frage an die "alte Garde" (also die Expetenrunde): Wisst Ihr, ob Süssstoff eine Insulinausschüttung bewirkt?
 
Nein - keine Ausschüttung. Guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/wissenschaft/26348-neue-dge-info-zum-thema-suessstoffe.html"]hier[/DLMURL]
 
Gewicht ist heute morgen wie festgetackert, 84,7 g - jetzt schon den 3. Tag :kratz: So ganz ohne Schwankungen ist aber schon ungewöhnlich!

Heute abend bin ich mit einer Freundin von früher verabredet. Wir haben uns über 10 Jahre nicht gesehen und uns zufällig bei WKW wiedergefunden. Ich bin gespannt wie es wird und hoffe das ich mich im Restaurant zu einem Salat durchringen kann :cool:.

Gestern gabs:

- VK Toast mit Apfelkraut

- Köttbullar mit Kartoffeln (kl. Portion)

- 1 Sch. VK Brot mit Salami

zwischendurch 1 handvoll Cashews
 
Ich hätt so ein Missverständnis wie mit den Kameras auch aufgeklärt. Sonst hätt ich wohl wochenlang nicht mehr schlafen können....

Salat ist toll! Schnapp dir einen mit lecker Bacon und Käse oder Shrimps oder Hähnchen - je nachdem, was die haben... ooooohm.... du willst Salaaaat .... nuuuur Salaaaat ... ooooohm...
 
Bei mir ist heute auch Gleichstand, wir sind ja die tage rutschig runtergesaust da ist das doch normal.

Ess Salat, sonst hilft dir Honey :bumm: mit nem kleinen Popoklatscher aus.
 
Warst bei Ikea, was? Die Fleischklösschen sind bose - und ich vermute, auch mit (Weiss-) Brot gemacht. Vielleicht dadurch der Stillstand?
 
Nee nee - nix IKEA ;) Selbst gemacht! Aber ich bin ja eh nicht auf LC und damit schadet ein bisschen Weissmehl nicht so sehr. Mir fehlt zur Zeit nix und irgendwann gehts auch weiter runter - ich hab ausnahmsweise mal Geduld ;)

@ Lolle: Genau - ich rede es mir auch noch den ganzen Nachmittag ein :cool:
 
Absolute Bewunderung, Claudia, ich weiss, we ungeduldig wir 2 sind!!!

Selbstgemacht? Wie geht denn das? :essen:
 
Einfach kleine runde Frikadellen aus Rinderhack machen (mit Zwiebel, Salz, Pfeffer, Ei etwas Brot und Senf) dazu dann eine Soße auch geh. Champignons und 1 P. helle Soße - feddisch ;) Ein bisschen Preiselbeer dazu und die Kids lieben es - mein Mann auch :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben