Das bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wullemaus

Neuling
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Hannover und bin mittlerweile 41 Jahre alt. Durch eine Cortisonstosstherapie habe ich als Nachfolge in den letzten 2 Jahren 25 kg zugenommen. Und die müssen nun endlich wieder weg ;-))

Mache seit dem 5.5.2005 die Atkins-Diät. Ich denke, ich liege lt Dr Atkins mit meinem Abnehmen im Normbereich ( in der ersten Woche fast 5 KG) und möchte mich nun gern mit Menschen austauschen die auch ATKINS machen.

Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg !!!

Liebe Grüße Caro
 
Hallo Caro,
willkommen hier im Forum. :winke:

Zum Gedankenaustausch hast du hier ganz viele Möglichkeiten.

In der Menüleiste kannst du unter Nickpage deine weiteren Daten eingeben.
 
Hey Caro,
da bis Du hier genau richtig.
Herzlich :welcome: im Forum
Gruß Dagmar
 
Hallo Caro
herzlich willkommen :huhu:
super dass es bei dir schon so gut klappt.
Ein kleine Frage am Rand, hat Wullemaus eine spezielle Bedeutung?

tschüss jannina
 
Auch von mir ein kleines Hallo :winke: und weiterhin so einen tollen Erfolg . Da bin ich ja schon ganz neidisch auf deine 5 KG , die habe ich nach gut 2 Wochen AD noch nicht geschafft.
Also, weiter so und viel Spaß im Forum. :welcome:

Du wirst es schaffen !

Helga
 

Neueste Beiträge

Oben