Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Das Postkarten-Duell :)

Grrrr.... es ist wie immer!!! :twisted:
Montags wiege ich mehr...:-x:-x:-x

Heute sind es 67,8kg.

Ute, wäre nett, wenn Du es weiter machst. >:)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Huhu, meine Waage mag mich wohl doch, seit gestern 200 Gramm.

Aktueller Wert 86,2, also fast mein Eintrittswert.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Startgewicht:..................... Aktuell: ..................Abnahme:

Olle Socke: 90,6 kg....... ........89,4 kg ....... . .. ,.....- 1,2 kg

Dany: 67,6 kg.......... ........... 67,8 kg..................+ 0,2 kg

Bluetenzauber06: 86,3 kg......86,2 kg,0 kg.......... - 0,1 kg

Mäufchen: 105,4..................104,2 kg........ ......-1,2 kg


So Mädels! Neues Spiel - neues Glück!>:)

Als Startgewicht habe ich das aktuelle Gewicht der letzten Statistik genommen. Ich hoffe, damit seid ihr einverstanden.

Marija und Yvette haben ja schon ganz schön vorgelegt! >:)

Viel Erfolg!

LG Ute
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Neue Woche, neues Glück.

Vermelde heute 88,8 Kilo (gestern unterwegs zu wenig getrunken und mich nur von Salamettis ernährt).

Heute wird es ja nur ne kleine Truppe - Ute und Petra sind in Urlaub.

Ich mache dann gerne stellvertretend für Ute heute Abend die Statistik.

Einen schönen Tag für Euch

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Söckchen, muss leider ein megaplus vermelden; böse böse Waage meinte mir 86,8 anzuzeigen. Momentan geht mein Gewicht wie ein Jojo hoch und runter, hab schon gar keine Lust mehr...
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ach Janine, dieses Spiel mache ich jetzt schon über 1 Jahr!
Also keine Panik. ;)

Meine Waage zeigte mir heute wieder mehr als am Samstag, aber diesesmal ist es nicht so viel und im Endeffekt ist es etwas weniger als letzte Woche. >:)
Vermelde: 67,7kg

Schöne Woche Euch... :wink1:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Na, dann wolln wa mal:

Startgewicht:..................... Aktuell: ..................Abnahme:

Olle Socke: 90,6 kg....... ........88,8 kg ....... . .. ,.....- 1,8 kg

Dany: 67,6 kg.......... ........... 67,7 kg..................+ 0,1 kg

Bluetenzauber06: 86,3 kg.....86,8 kg,0 kg.......... + 0,5 kg

Mäufchen: 105,4..................???? kg........ .... .+/.-? kg


Na, Marija, wo biste???? Du wirst doch nicht schon wieder verschütt' gegangen sein :shock:????

Den Urlaubern eine traumhafte Zeit.

Janine, weitermachen >:).
Lass Dich von der Waage nicht beirren, schau nach, ob irgendetwas beim Essen nicht gepasst hat, und tausch es aus oder lass es weg.

Lieben Gruß rundum

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Socke,

danke dir und schickes neues Foto hast du da. Wirkst viel freundlicher, nu hab ich keine Angst vor deiner Statistik mehr ;-)
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Nach sensationellen 8 Stunden Schlaf sitze ich schon wieder im Zug - und wohin wohl??? Na klar, nach Wismar. Im Moment pendle ich ja ausschließlich zwischen Cottbus und Wismar. Gestern habe ich im Zug in Cottbus übernachtet - an Schlaf war nicht zu denken, weil die Reinigungskräfte irre lang gebraucht haben. Bei dem Wetter ist der Boden natürlich ne Katastrophe mit all dem Dreck und Steinchen. Also war es nix mit der vorgesehenen Stunde Schlaf.
Bevor ich mein Gewicht von heute Früh vor lauter Fahrgastzählung vergesse, kommt es schon jetzt: 89,7
War am Donnerstag schon mal bei 92,5 - habe also große Gewichtsschwankungen.
Jetzt habe ich zwei Übernachtungen in Wismar und keine Waage. Das werde ich aber ohne mit der Wimper zu zucken hinbekommen *lol*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

söckchen
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ähm... ich hab vergessen mich zu wiegen! :shock:
Das ist mir noch nie passiert. Wiege mich ja mindestens 2mal am Tag. Aber heute morgen war ich nach einer sehr schlechten Nacht irgendwie nicht ganz auf der Höhe und hab mir halt mein Frühstück gemacht... :whistel2:

Nehmen wir den Wert von gestern, der ist sowieso niedriger... ;) 67,6kg

Schönen Montag noch ihr Lieben. :sunny:
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen, mich hier zu verabschieden, vielleicht gehe ich mal zum Militär.
Vielen Dank Ute und Dany für die hübschen Karten,
allen weiterhin viel Motivation beim Duell,
Gruß Petra
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Hallo Petra,

darf ich fragen, was dich zum Wechsel veranlasst hat?

Dann ist ja niemand mehr hier, der Lust hat weiter zu machen. Dann werde ich wohl auch gehen...
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ähm... bin ich niemand? :(
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Doch Dany, aber sind wir dann nicht nur noch zu zweit oder habe ich jemand überlesen. Ich dachte, es sind schon noch mehr ausgestiegen.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Was ist mit Söckchen? Und ich denke Rehmoppel kommt wahrscheinlich nach dem Urlaub auch wieder zurück.
 
AW: Das Postkarten-Duell :)

Ich steig auch wieder mit ein. ;)
 
Oben