das Runde Leder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Projekt2006

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
4.230
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Neben meiner Liebe zu Filmen, bin ich auch ein starker Fussballfanatiker, hab mein ganzes Leben lang Fussball gespielt und wäre vielleicht auch etwas weiter hinaus gekommen wenn ich nicht immer das kleine Dickerchen gewesen wäre...

naja einmal Fussball immer Fussball und mir jucken noch immer die Füsse wenn ich nur an Fussball denke :), schade nur das ich durch meine neuen blöden Schichten diverse Champions League Nächte sowie Uefa Cup Nächte nur am Live Ticker verfolgen kann :(... oder ein Länderspiel gegen Italien, wie das heute Abend... das ist wirklich hart, daher brauch ich bis zur WM unbedingt nen neuen Job ;)

Tjaaa neben meiner Liebe zur Nationalelf, hab glaub ich seit 1990 kein Spiel mehr versäumt, okay WM 2002 gegen Kamerun hab ich nur teilweise gesehen, aber da hatte ich mündliches Abi und musste mich nochmal nen bisschen anstrengen... aber nach der Prüfung konnt ich auch den Rest des Spiels noch sehen, zwar nich geniessen aber sehen....

naja in meinem Herzen sind als Hauptstädter natürlich noch Hertha BSC Berlin, schade wie es diese Saison läuf und die Dortmunder Borussia, fand die anfags nur aufgrund der Trikots toll, als kleiner Junge und dann wurde ne echte Liebe daraus, leider sind auch dort die goldenen Zeiten vorbei...

Naja jede Saison hab ich noch ein zwei Mannschaften die aufgrund Ihrer Spielweise Sympathien in mir hervorrufen, das sind diese Saison Bremen und der HSV, früher waren es mal Leverkusen und Stuttgart, aber deren Fussball ist mittlerweile alles andere als attraktiv...

Wie steht Ihr zum Fussball, welche Teams, was habt Ihr zu sagen zum Thema Fussball? Lasst Euch aus, bin gespannt
 
Aus *gutem Willen* heraus war ich im letzten Jahr mal mit im Stadion.
Weil ich nicht von vornherein sagen kann, das mir etwas nicht gefällt, was ich nicht kenne :)

Also sitzen wir in Leverkusen im Stadion und es spielt Leverkusen- Bielefeld.

Mein Begleiter -Bielefeldfan mit Leib und Seele - schreit im Leverkusener Block *BielefeldBielefeld*und schwenkt seine Fahne während ich versuche seinen blauen Schal unter seiner Jacke zu verstecken :rolleyes:

Ich habe dann nur noch gesagt das ich den nicht kenne und der mir grad draussen zugelaufen ist...lol....:rotfl:

Habe da gute zehn Minuten überlegt was mir fehlt im Stadion.
Bis ich drauf gekommen bin:

Es kommentiert keiner das Spiel- so wie im Fehrnsehen :cool:

Mein Begleiter hat sich schlapp gelacht.

Soviel zum Thema Fußball :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hihi, kommt mir bekannt vor. Ich war mal mit meinem früheren Freund (fanatischer Dortmund Fan) aus versehen (Schwiegervater war Köln Fan) in Köln in der falschen Kurve...

Er hat nach den ersten Handgreiflichkeiten seinen Schal freiwillig versteckt! Mir machte die Stimmung eher Angst, bin dann nur noch zu Heimspielen mitgefahren.
 
Ich tippe mit meinem Mann und Freunden die Ergebnisse der ersten Bundesliga. Natürlich als Hertha Fan und Bayern-nicht-austehen-Mensch. ;) Bevor wir Kinder hatten, war ich auch mehrmals mit zu Hertha Heimspielen. Diese Stimmung kann kein Reporter der Welt vermitteln. Länderspiele schaue ich am liebsten. Ich freue mich auch schon tierisch auf die WM. Wir haben Karten für ein Viertelfinale hier im Berliner Olympiastadion.*freufreu* :laola:
 
Boah wie fies, ich hab keine Karten bekommen :(...

Die Stimmung im Stadion ist wirklich über TV zu vernitteln, leider ist unser Olympiastadion etwas zu gross für unsere Hertha da die wirkliche Stimmung nur in der Kurve herrscht.

Zu Auswärtsspielen war ich bisher auch noch nicht, aber im falschen Block zu landen ist definitiv gefährlich, ich würd dann auch lieber den Mund halten ;)...

aber nette Anekdoten :)
 
Ohjeeeee Ohjeeeee,

ich habs leider nicht sehen können (oder sollt ich besser sagen zum Glück?!) das am Kicker- Live Ticker zu verfolgen war schon hart.

Wars denn wirklich so blamabel wies sich vom Ergebnis her liest? Ich glaube ja ganz fest daran das es 2006 mal wieder mit dem Titel klappt ich finde auch eigentlich das wir mittlerweile wirklich wieder ein vielversprechendes Team haben, aber solche Ergebniss lassen einen dann doch eher zweifeln...

Wie habt Ihr das Debakel erlebt?
 
Heute sagte ein alter Mann im Radio das dies mit Gestern doch eine Taktik sei...lol
Man macht den Gegnern jetzt vor das man nix kann und wird dann *Zack* Weltmeister.

Selten so gelacht....*ggg*
 
Jaaaaaaa das ist die Erklärung, klar die kommen her und denken die hauen uns weg und dann werden sie Ihr blaues Wunder erlben, das ist ne schöne Erklärung des Desasters, die glaub ich ;)
 
Meine kids gehen am kommenden Wochenende das erste mal ins Stadion.
Bin ja mal gespannt ob es ihnen gefällt.

:)
 
Naja wenn es ein Leverkusener Spiel ist, die sind leider nicht mehr das was sie mal waren
 
Sie gehen nach Bielefeld in die Schüco Arena
Bielefeld- Leverkusen

Das witzige daran ist das die beiden Kids für Lev schreien, aber im Bielefelder Fanblock sitzen:rolleyes:
 
@blondi1971: Na, ob das so witzig ist?

@Projekt2006: Mein Mann ist extra wg. dem Spiel nicht zum Sport gegangen und hat sich dann tierisch aufgeregt, das er sich das angetan hat. Es war wirklich peinlich. Und dann diese Sprüche, von wegen wir haben ja noch 100 Tage Zeit. *kopfschüttel*
 
Oh man ich hab schon so viele wetten laufen das Deutschland den Titel holt, das wird nen teurer Sommer wenn das so weitergeht
 
Den Titel holen die nicht. Ich hatte Hoffnung, das Vietelfinale mit deutscher Beteiligung zu sehen, aber ich glaube, daß kann ich auch vergessen. :cry:

Bin auch mal gespannt, was Hertha morgen macht. :???: Sieht sonst sehr schlecht aus für Falko. Sie haben ja die letzten 12 Spiele nicht gewonnen, da muß doch nun endlich mal was drin sein. Und erstrecht gegen den Tabellenletzten, oder? Mein Mann war bei Hertha-Bayern, anschließend hat er gesagt, daß er in dieser BL-Saison nicht mehr ins Stadion geht.
 
Wieso? Gegen Bayern haben sie doch wenigstens gut gespielt, tja wenn man gegen den letzten nicht gewinnt der seit 18 Spielen nicht gewonnen hat, gegen wen dann?

Schade und traurig wie sich Hertha diese Saison entwickelt, auch schade das man junge Talente wie Nando gegen solche Versager wie Sverkos eintauscht (zur Leihe) echt schade...
 
Das war ja ne turbolente, traurige und von mir unkommentierte letzte Woche. Zunächst das wichtigste, Hertha hat wieder gewonnen, nach 13 sieglosen Pflichtspielen und wie, wow!!!

Dank der "Bayern-Krise" wird die Liga auch nochmal spannend, die Verfolger holen auf, der HSV holt auf, noch 6 Punkte zu den Bayern, das könnte vielleicht wirklich nochmal spannend werden. Platz 1-4 wird unter 4 Mannschaften ausgemacht, aber da ist noch einiges drin.

Platz 5 wird dann unter 4/5 anderen Mannschaften umkämpft, ich hoff natürlich auf unsere Hertha!!!

Tjaaa kommen wir zum Europapokal. Sehr traurig wie sich Bayern aus der Champions League verabschiedet hat, Bayern im Prinzip die einzige deutsche Chance auf den Champions League Sieg reisst in Europa immer weniger, sie dominieren zwar Deutschland, aber über die Grenzen hinaus wird das alles auch immer schwächer. Schade!
Anders Bremen, die haben ja wirklich ne gute Leistung gebracht und sind nur durch einen dummen, individuellen Fehler rausgeflogen, das ist wirklich schade aber leider nicht mehr zu ändern.
Der Uefa Cup ist ja auch nicht wirklich erfolgreich gelaufen, hoffen wir das Schalke und der HSV das Rückspiel noch zum positiven wenden.
 
bin ich wirklich der einzige hier der sich ernsthaft für Fussball interessiert? :(
 
Nö, icke ooch. ;-) Hab nur gerade viel um die Ohren. Aber ehrlich gesagt, hätte ich bei dem Thema auch mehr Beteiligung erwartet - besonders von der männlichen Bevölkerung.:lol:

LG Diana
 

Neueste Beiträge

Oben