das Runde Leder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
echt?

kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Lance fährt ja nicht mehr, musste Dir nen neuen suchen ;)
 
aber es werden ja nur die gezeigt die vorne wegfahren oder die die um den Sieg kämpfen, das schränkt es ja dann schon ein...

aber zum Glück ist ja WM mit den schönen Spaniern und Italienern
 
Jaaaaa, aber bei der Tour sieht man mehr von den Jungs ;-) Nee ich hab den Rolf Aldag mal bei einem Empfang in der Telekom Zentrale in Bonn getroffen, war absolut beeindruckend! War seitdem wirklich ein Fan von ihm, aber der fährt ja jetzt auch nicht mehr :-(
 
Aber Interviews gibt er doch fleissig...

mhm ich will gar nicht wissen wo Ihr den Radfahrern hinschaut so wie sich das anhört...
 
tja wenn ich sage das ich Frauen als erstes ins Gesicht sehe lüg ich dabei nicht, aber mir glaubt das niemand
 
Morgen ist auch bei mir Party...

Onkel 50ster und 18ter von Cousine gemeinsam... würd aber lieber inn Club, wird ne langweilige Party :(
 
Soooo um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Heute ist Samstag, das heisst Fussball Bundesliga.

Meine Hertha spielt in Mainz und ich hoffe das sie die "Siegesserie" weiter fortsetzen, nach dem Traumsieg gegen Bremen und dem in einem langweiligen und schwachen Spiel hart erkämpften Sieg haben sie nun die Chance gegen Mainz nachzulegen und endlich wieder aktiv in den Kampf um Platz 5 und dem Direkteinzug in den Uefa Cup einzugreifen... also alle nicht Mainzer mit Torte die Daumen drücken ;)

Nach obenhin ist es ja Dank der Schwaächephasen der Top Teams auch wieder spannend, während sich der HSV wieder gefangen hat und dank der Schwächephase der Bayern wieder von der Meisterschaft träumen kann, hat sich Schalke als beste Rückrundenmannschaft auch wieder im Kampf um die Champions League Plätze zurückgemeldet. Wenn die Bremer sich nicht schleunigst wieder fangen sieht es nicht gut mit der Champions League. Gönnen würde ich es Ihnen allerdings mehr als den Schalkern. Definitiv verdient hätten es sich die Hamburger die durch tolle Transfers der letzten Jahre (auch wenn einige Fehleinkäufe dabei waren) und durch attraktiven Fussball begeistern konnten. Für mich neben den Bremern das sympatischste Team diese Saison.

Schauen wir nach unten, im Prinzip ist es mir egal wer absteigt, am liebsten wären mir Wolfsburg, Hannover und Duisburg,oder Nürnbergweil diese Teams bei mir absolut keine Sympatien besitzen, trotzdem ich die Trainer der 3 erstgenannten Teams gern mag. Hannover wird definitiv nicht absteigen, das steht schon so gut wie fest. Ich hoffe das die Kölner sich noch fangen, haben zwar wenig Spieler die ich mag, aber Köln ist eine Stadt mit Potential und gehört für mich genau wie Frankfurt in die Bundesliga. Sieht aber nicht gut aus für die Kölner...

Ich hoff das sie am Ende der Saison vor Wolfsburg, Duisburg und Nürnberg stehen ;)...

Jaaa in diesem Sinne bin ich gespannt auf den Spieltag heute
 
Ich habs heute nicht gesehen, aber ein 2-2 ist ja nicht so der Hit gegen Mainz. :???: Morgen "muß" ich Gladbach sehen, weil Männe schon seit Kind Gladbach-Fan ist. Und das als waschechter Berliner :hammer:
 
Dallas schrieb:
@ Perdita: Den Männern beim Schwitzen zusehen hat was! ;-)

Ehrlich gesagt sind mir Radfahrer zu 'ähm' drahtig.
Wenn ich im TV schwitzende Männer sehen will schau ich Rugby (sehr selten auf Eurosport), das lohnt. :jepp:
Gartenarbeit ist übrigens meine Sache. ;-)


Hat der HSV nicht verloren? Hannover doch auch, oder? Dann darf mein Mann nix von seinem Chef wollen. :)
 
ja die haben beide verloren, damit ist Bremen doch wieder im Rennen um die Champions League...

das 2 zu 2 war echt schwach, aber unsere Herthaner wurden auch echt mal wieder verpfiffen... und das 2 zu 2 haben sie erst ind er 89. Minute geschafft, dadurch hats dann den Tag noch gerettet
 
v090.gif


9 Punkte vom einem Nicht-Aufstiegs-Platz entfernt...:cool:
 
Um das Thema mal wieder anzukurbeln:

Ich hätte ja nicht gedacht, daß der Olli auch als Nummer 2 zur WM geht. Dadurch hat er bei mir enorm an Sympathie gut gemacht. :respekt:
 

Neueste Beiträge

Oben