das Runde Leder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gibts nicht, die ganze erste Hälfte langweiliger Fussball und kaum bin ich auf Arbeit fangen die an Fussball zu spielen??? Unglaublich.

Naja 4:1 gegen die USA Reservemannschaft klingt besser als es ist, weniger sollte man von einer Mannschaft die Weltmeister werden will auch wirklich nicht erwarten. Schade das Deisler nicht dabei ist, er konnte zwar nach seinen Depris nie an die Leistung von früher anknüpfen aber er ist immer für ne Überraschung gut.
 
v090.gif


Bea
 
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen
und .... .... ... ...
unsre Farben sind schwarz-weiss-rot
wir bleiben treu bis in den Tod.
ole oleeee ole oleeee

:)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !

..wenn mir der kleine Ausbruch analog zum Thema gestattet ist :)
 
Definitiv, dafür hab ich das hier gemacht... für die Fussballbegeisterten unter uns, leider mit wenig Resonanz bisher..
 
Wundert mich nicht so sehr, wo dieses Forum grösstenteils von Damen frequentiert wird ;)

Duisburg Fans gibts wohl hier auch keine, mit denen ich den letzten Spieltag noch mal diskutieren kann *ggg*
 
Gibt auch genug Männer hier, aber die schreiben nicht soviel ;)

oder die interessieren sich alle nicht für den Alpha Sport
 
Sollte es tatsächlich Männer geben die sich nicht für Fussball interessieren ?
Ich meine, ausser dann wenn man sich grade bei nem Mädel um einen Exklusiv Vertrag bewirbt ;)
 
Es gibt wirklich welche, hab sie schon kennengelernt...
egal, ich steh auch in der Werbephase dazu..

Ich guck doch nur Bundesliga, Champions League, Uefa Cup (wenn zeitlich machbar), Laola (wenn ichs nicht immer verpassen würde) und Länderspiele, geht doch ;)
 
SteelBlue schrieb:
Sollte es tatsächlich Männer geben die sich nicht für Fussball interessieren ?
Ich meine, ausser dann wenn man sich grade bei nem Mädel um einen Exklusiv Vertrag bewirbt ;)

Was passiert wenn der Vertrag unterschrieben ist?
115.gif
 
PerditaX schrieb:
Was passiert wenn der Vertrag unterschrieben ist?
115.gif

Naja, das was immer passiert...das böse Erwachen :shock: :lol:

Das ist sozusagen die Rache für die gemeinen Fangfragen die wir gestellt bekommen, wie "Findest Du mich noch hübsch ?", oder "Steht mir dieses Kleid ?" ;)
Oder die Equivalenz für "Och Schatz, lass uns noch mal nen Laden weiter nach Schuhen gucken" :rotfl:

ps...bitte nicht so ernst nehmen ;)
 
Hihi, bei uns schaut nur einer Fußball... und das bin ich!! (Hat mein Mann aber auch erst nach einiger Zeit mitbekommen ;-)) Allerdings lieber am Fernseher als im Stadion.
 
Ich schau bei EM,WM und ev. nochmal ein Pokalfinale. Dann auch mit Begeisterung! :laola:

.......auf diese Fangfragen darf man sich nieee einlassen!!! Mein Mann beherrscht das ganz hervorragend, der läßt sich nie aus der Reserve locken. :respekt:
 
Man muss einfach so tun als würde mans chlafen wenn diese Fragen kommen :)

Sehr schön das Du Fussball schaust Dallas :)... sone Frau brauch ich auch ;)
 
Keine Sorge Thorsten, die findest du auch noch! Mein Mann ist da völlig gleichgültig, da muss schon die WM im Fernsehen laufen damit er mal Fußball schaut! Und ich gestehe es dann auch noch: Ich bin außerdem Tour de France Fan :) Das wird meinen Mann dieses Jahr noch ziemlich nerven ;-)
 
Tour de France hab ich auch immer in Ferienzeiten geguckt, weiss nich mal wieso, aber irgendwie fand ichs cool... naja jetzt keine Zeit mehr dafür...
 
Projekt2006 schrieb:
Man muss einfach so tun als würde mans chlafen wenn diese Fragen kommen :)

Klappt nicht immer, glaub mir. :mrgreen:
Tour de France find ich toll zum Bügeln, wenns zeitlich paßt.
 
Na ja, verrat mich nicht, aber da gibts minimale optische Unterschiede zwischen meinem Schatz und Lance Armstrong :)
 

Neueste Beiträge

Oben