Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gewicht heute: 74,7 kg

Ich gebs heute schon an, da nun mein Urlaub in
Riesenschritten näher rückt.

Ist es unfair, mal ein anderes Hotel auszuprobieren?
Aber es ist ja nur für eine Woche. :lol: Und das andere
Hotel liegt halt wunderschön in den Bergen von Tirol.

Aber ich weiß jetzt schon: es wird niemals!!!! so
schön sein, wie hier. ;)

Bis bald wieder
 
Nein Rosi_nchen, Du darfst gerne die weiten der Welt
mittels anderer Hotels erkunden! :lol:
Um dann festzustellen, zuhause im eigenen Hotel ist es
doch am Schönsten. ;-)
Ich wünsche Dir schonmal Erholung und Entspannung pur!!!!!
 
Hallo!

107,3 war der Tiefststand am Freitag früh.

Ziel 106,8

Schönes WE!
 
Mein Gewicht heute: 74,7 kg

Ich gebs heute schon an, da nun mein Urlaub in
Riesenschritten näher rückt.

Ist es unfair, mal ein anderes Hotel auszuprobieren?
Aber es ist ja nur für eine Woche. :lol: Und das andere
Hotel liegt halt wunderschön in den Bergen von Tirol.

Aber ich weiß jetzt schon: es wird niemals!!!! so
schön sein, wie hier. ;)

Bis bald wieder
Mir erst den Mund wässrig machen und dann noch ohne mich und Berge.

Na ich weiß nicht, viel Spaß!>:)
 
Momentanes Gewicht: 126,3kg

Dann hoffen wir mal, dass ich euch treu bleiben kann hier im Hotel und nicht andersweitig Zwangsuntergebracht werde ;)
 
Huhu :)

Würd auch gerne mitmachen.
Check-In-Gewicht (ist das von Mittwoch, aber nachdem ich mir schon einen Liter Flüssigkeit reingeschüttet hab, stell ich mich heute nicht mehr auf die Waage ;)): 72,1 kg
Ziel bis 7. Nov: 71,5 kg
 
Liebe Hotelleitung !

wir müchten uns bißele entschuldigen wenn es heute nacht laut wird !

wunderschönen Halloween

10mlhyp.jpg


und guten apetit

5k25jb.jpg

 
mein gewicht heute 55,7 kg
ist = - 0,6

15z2pg9.jpg

 
Hallo Ihr Lieben,

mein Gewicht heute 86,3 kg :cry:

Ziel für die nächste Woche 85,7 kg!!!! Will endlich, das es weitergeht. *aufdenTischhau!" :twisted:

Euch allen eine erfolgreiche Woche :winke:
 
Morgen! *gähn*

Also, Ziel waren 133,2 kg. Ereicht habe ich 132,2 kg.

Für nächsten So nehme ich mir vor: -1,0 kg.

Gute N8! :sleeping: ;)

Daten:

Mein late-check-in Gewicht: 138,0 kg vom 21.10.2009.
Mein aktuelles Gewicht beträgt 134,2 kg (26.10.09)
und bis kommenden Sonntag (01.11.09) nehme ich mir eine Abnahme von -1,0 kg vor,
also Ziel sind folglich 133,2 kg!
 
Mmmpff....84,4 allerdings inklusive der ganzen!!! Pomelo die ich gestern "fressen" mußte:rolleyes: und die seitdem tierisch in meinem Bauch randaliert.

Ich setze nochmal alles auf ne 83 vorne für nächsten Sonntag.
 
O.M., das Michelinmännchen

Jetzt ist der Pharao nicht mehr rachsüchtig, und schwupps ist die Waage auf 135,5 geklettert. Da ich grade mal eine brave Ernährungsphase habe, ist sie im Lauf der Woche aber bis heute wieder auf 134,1 kg runter. Da bin ich gar nicht unzufrieden, weil, gestern hab ich eine ganze, riesige und knusprige Schweinshaxe verspachtelt.
Dienstag gibt's " Aufbruchessen". Trotzdem will ich bis zum nächsten WE mindestens 1.1 kg abspecken.
LG, ff, px
O.Martin
 
Habe heute morgen vergessen zu wiegen, und mittlerweile ist viel zu viel
.
in mir drin; würde das Gesamtresultat vollkommen verfälschen.

Werde nächste Woche wieder wiegen mit einem Wunschgewicht von:
.
.
.
SOLL....................65,5 kg

.
.
Wünsche schönen Sonntag allerseits !!
.
..
.
 
ich würde gerne auch ein zimmerchen mieten wenn noch eins für mich frei ist. vielleicht klappts ja dann besser wer weiss???
gewicht von heute: 71,3 kg, ziel bis samstag 7.11. 70,5kg
 
Oh jeh, irgendwie habe ich das Gefühl diese Woche ist wieder
irgendwas schief gegangen in der Statistik-Erstellung. :???:
Shebas Zielgewicht +2,6!? :confused: Das kann nicht sein!!
Der Rest der Tabelle sieht zumindest logisch aus. :rolleyes:
Aber das kommt nur von der lauten Halloween-Party auf
Linolas Etage!!! ;) Das war vielleicht eine laute Musik und
getanzt wurde da bis in die frühen Morgenstunden...

Wahrscheinlich war das auch gleichzeitig die Willkommensparty
für die neuen Gäste Rubi, Mondkalb und Maike!?
Nochmal gezielt an Mondkalb und Maike,
herzlich willkommen, macht es Euch an der Poolbar, im Wellnessbereich
und der Lobby gemütlich. Ich wünsche Euch einen angenehmen
und erfolgreichen Aufenthalt!! :winke:

2009-11-01_Ergebnis.jpg
 
Wahrscheinlich war das auch gleichzeitig die Willkommensparty für die neuen Gäste Rubi, Mondkalb und Maike!?

Natürlich, nur wegen uns... ;-)

Haste toll gemacht, die Graphik, Kidi! Thx!! :juhu:

Und jetzt stehts da scharz auf weiß. :cool:

Und ich gratuliere der Gastgeberin zu den ersten 3 Kilos!!! Weiter so... :jump2:
 
dankeschön kidimisa, ich fühl mich sehr nett aufgenommen hier. und nun entschuldigt mich, ich hüpf dann mal in den pool :D
 
Oje oje ich bin zu spät.... hab dank Halloween völlig verschlafen....

Ich hab mein Ziel glaub ich erreicht am Samstag waren es 65,7 Ziel....neues Ziel für Samstag....sagen wir 64,5
 
Bei mir hat sich auch die ganze woche nix getan...und jetzt binich auch noch krank...:(


Ergänzung: Ziel wieder 64,2...auch wenn es warscheinlich utopisch ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben