Der GUTEN MORGEN/TAG Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fette Henne

Stamm Mitglied
Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
in 07143 ..............
Hallo ihr lieben,

ich dachte ich mache mal einen Guten Morgen Thread auf.
Warum? Jeden morgen wenn ich hier ins Forum komme, und auf neue Beiträge gehe, sehe ich fast nur die Tagebücher. Ich habe nichts gegen die TB, aber da ich noch ziehmlich neu bin, habe ich keinen richtigen Bezug zu den Personen weil ich ihre Geschichten nicht kenne. Ich wollte einfach nicht die letzten Beiträge lesen und einfach meinen Senf dazu geben.;)

Mein Thread soll einfach nur ein morgendliches Hallo in die Runde werfen. Vielleicht noch wie euer Tag gestern war, oder ob ihr euch für heute was vorgenommen habt.( Sport, Kino u.s.w.) Oder einfach nur so eben.

Ich hoffe, wir treffen uns hier morgens/ oder über den Tag dann öfter mal.

Also ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag
und genießt euer Frühstück




Ich habe mir für heute vorgenommen 20 km mit dem Fahrrad zu fahren.(im Schlafzimmer):lol:
 
Guten Morgen Jule,

gute Idee, so ein Thread zum Start eines Tages.

Dank Deines Omelett-Bildes habe ich nun auch endlich wieder eine brauchbare Adresse, wo ich ein Rezeptbild von mir hochladen kann.
Nun bekommt meine Erdbeertorte unter "Backwaren" endlich auch ein lecker-Foto.

Ansonsten bin ich erkältet und verzichte auf 20 km Fahrradfahren, außer Du meinst mit Schlafzimmer, im Bett liegen und davon träumen, so in etwa wird es bei mir heute aussehen.

Bei uns scheint die Sonne, vielleicht wird es doch noch ein guter Tag.

Den wünsch ich uns allen - Cherimoya
 
Zuerst wünsch ich dir gute Besserung. Bei uns scheint auch die Sonne. Ich könnte auch Walken gehen, aber alleine machts einfach keinen Spaß.:(
Also doch ab ins Schlafzimmer und:radeln:
Naja mal sehen was ich mache. Das Wetter ist ja schon verlockend, und morgen solls ja schon wieder vorbei sein.
 
GUTEN MORGEN,

euch allen. Naja der Thread kommt wohl doch nicht so gut an.:(
Wie gehts dir Cherimoya ? Ich habs gestern nicht mehr aufs Rad geschafft.
Heute ist Großputz angesagt bei mir. Mein Mann ist seit gestern dienstlich in Spanien. Hat sich so auf die Wärme dort gefreut, und es ist kälter als bei uns. So nun noch ein Frühstücksbild für euch und schönen Tag euch allen
 
GUDDN MORGÄÄÄÄÄN MÄDELS...
ich hab noch nix gegessen ich kann das um diese zeit noch nicht
aber ich bin schon fleissig am schwarzen tee trinken...
bei mir ist es noch etwas düster draussen aber ich hoffe das gibt
sich mit der zeit...
ich wünsch eu noch nen schönen tag...
 
Morgen Chiana,

ich hab auch noch nichts gegessen. Das Bild zu betrachten muss reichen;)
Ne Spaß. Ich esse morgens nie etwas. Meistens erst so gegen 12 Uhr.:rolleyes:

Heute gibbet Krümelknäcke mit Käse.

Jetzt muss ich mich aber wirklich an die Hausarbeit machen. Wenn man hier erstmal anfängt zu lesen, vergeht die Zeit wie im Flug. Da schaff ich nix.

Wetter bei uns...bedeckt und etwas windig.
 
Hallo Jule + Chiana,

danke für die Besserungswünsche, ja heute ist schon viel besser, hab mich die Nacht über fast gesund geschlafen.

Walken alleine macht wirklich nicht Spaß aber die Chance mit dem guten Wetter ist heute eindeutig verpasst.
Hier gießt es die ganze Zeit - laaaaangweilig...

Hausputz während sich der Mann in Spanien die Sonne holt - irgendwas stimmt da nicht - Nein, nicht dass wir das dem lieben Männe nicht gönnen, irgend was anderes muss es sein - ABER Was?
:confused:

Na klar - den Hausputz heben wir auf wenn der Mann gut er erholt und leicht gebräunt aus Spanien zurück kommt, gemeinsam wird das sicher toll !

;)

lg Cherimoya
 
Mein Männe ist dienstlich in Spanien >:) und kommt morgen abend ja schon wieder. Er hat sich auch so auf die Sonne gefreut, aber gestern war es kälter dort (Mallorca) als hier. Heute auf Palma ist es auch schöner, und morgen in Teneriffa :confused: Er war im Januar schon mal 3 Wochen dort, auf dem Festland aber. Einmal rundum Spanien. Nach 2 Wochen bin ich dann nachgeflogen (Mallaga) und wir haben die letzte Woche zusammen gemacht. Sind dann über Frankreich zurück. War wirklich schön. Und Atkins ist da leicht durchzuhalten ;-)

Den Hausputz mache ich mir lieber alleine.;) Mein Mann ist immer ziehmlich fertig wenn er nach Hause kommt. Ist ja sonst immer die ganze Woche in Europa unterwegs. Blöd ist nur das wir vor 2 Jahren wegen dem Job 1000 km von zu Hause weg sind, und ich hier immer ganz alleine bin. Ich bekomme Rente weil ich eine Sozialphobie habe. Selbst beim Müll rausbringen horche ich erst ob jemand im Treppenhaus ist :(

Ich hoffe das Atkins nicht zum Hobby wird und ich bei zeiten nicht den Punkt finde aufzuhöhren mit dem Abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgäääähn,


bin heute frustiert, hab 300 g zugenommen.:( Schaff es einfach nicht unter 80 kg obwohl meine Kh gestern 8,5 waren. Bin aber in Ketose.

Es regnet und stürmt bei uns.

Wünsche euch einen schönen Tag
 
:shock:
bei mir gehts grad voll ab draussen es regnet und stürmt
HEFTIG...wie immer hab ich angst das die birke aufs haus
fällt...letzte nacht gings schon mal so dolle ab...hoffentlich
ist der april schnell rum wenn er mal da ist...
 
bin heute frustiert, hab 300 g zugenommen.
icon_sad.gif
Schaff es einfach nicht unter 80 kg obwohl meine Kh gestern 8,5 waren. Bin aber in Ketose.
Nicht frusten! Durchhalten wird belohnt. Diese Stillstände sind ätzend aber gehören auch dazu. Einfach weitermachen!
 
Nu lass den April erst mal schön kommen und zeigen, was er so drauf hat.
Letztes Jahr war gerade April unser Vorsommermonat - also vergraul ihn nicht gleich wieder...
Und der Birke immer gut zureden, dass sie ja standhaft bleiben soll.

Auch Du Jule - standhaft bleiben.
Atkins ist schließlich eine Ernährungsum- bzw. -einstellung, die man zukünftig leben sollte und nicht das ganze als Hobby betrachten.
:neutral:

Na und wenn Dein Mann immer so lange weg ist, fällt ihm doch besonders schnell auf, was Du mit der Zeit so erreicht hast. Da lohnt es sich weiter zu machen, auch wenn die Waage gerade nicht ganz so will. Manchmal dauert es etwas und glaub mir, auch bei Dir wird es schon bald unter die 80 gehen.
Ich war immer besonders froh, wenn ich mich wegen den vielen Schwankungen dann etwas weiter weg von der 80 entfernt hatte, jede 100 g erleichterten mich, weil ich dann nicht so schnell wieder auf 80 zurückfallen konnte, denn es geht je stetig bergab, kleine Schwankungen natürlich inbegriffen.

Wegen Deiner Sozialphobie, heißt das Du gehst nicht raus und bleibst lieber in den eigenen 4 Wänden? Es ist aber nicht so eine Art Verfolgungswahn - Du willst bloß ungerne anderen Leuten draußen begegnen?

So, und nun lasst uns drei ein Anti-Regen-Gebet aufsagen und uns für morgen gaaaanz viel Sonne wünschen.

lg Cherimoya
 
So, und nun lasst uns drei ein Anti-Regen-Gebet aufsagen und uns für morgen gaaaanz viel Sonne wünschen


Regen bringt Segen >:) Ich liebe dieses Wetter

Na und wenn Dein Mann immer so lange weg ist, fällt ihm doch besonders schnell auf, was Du mit der Zeit so erreicht hast.

Seine Worte: Ach Schatz ich seh sowas nicht :hammer2: Obwohl inzwischen 5 Kilo weniger sind :twisted:


das ganze als Hobby betrachten.

ist auch eher negativ gemeint, hab bischen Angst das ich nicht rechtzeitig aufhören kann, und irgendwann in der Magersucht lande:(



Du willst bloß ungerne anderen Leuten draußen begegnen?

Ja, so ist es. Hat wohl damit zu tun. daß ich von der Küste nach Schwaben gezogen bin. Ich wollte nicht, aber wegen der Arbeit meines Mannes(2 Ehe) musste es sein. Inzwischen bin ich auch noch das 1x Omi geworden. Es ist echt schwer hier für mich. Ich tu immer so als wenn ich garnicht umgezogen bin, und meine Kinder im Urlaub sind und deshalb nicht vorbei kommen können. Freue mich wenn es hier mal etwas windiger ist, so wie an der Küste ebend ;)
 
Guten Morgen - ich heute mal die erste?

Bei uns bleibt es stürmisch und regnerisch, eben halt Küstenwetter an der Küste.

Das ist ja schade, dass Du Dich seit dem Umzug in der neuen Wohnumgebung nicht so wohl fühlst.
Du musst dringend unter Leute, sonst vereinsamt man sehr schnell.
Und Gespräche mit anderen geben immer gute Abwechselung, statt sich immer nur auf eigene "Problemchen", die oft gar keine sind, zu konzentrieren.

Kannst Du nicht regelmäßig zwischendurch zu Deinen Kindern und dem neuen Enkelkind auf Kurzurlaub in die alte Heimat?

Einen schönen Tag Euch allen, trotz des depressiven Wetters, ich setz mir erst mal einen Tee auf, vielleicht hilft das ein wenig.

lg Cherimoya
 
Auch einen verregneten Guten Morgen von hier. Meine erste Kanne Tee ist schon fast leer >:)
Mein Mann ist ja die Nacht aus Spanien gekommen. Ankunft Flieger war um 22.25 Uhr. Er wollte gegen 23.30 hier sein. Um 23.25 rief er an, daß er ganz alleine am Gepäckfließband steht und auf seinen Koffer wartet. Hatten den wohl irgendwo vergessen. Dann noch schnell durch den Zoll und ab nach hause. Dachte er. Nein, noch ne nette ZOLLKONTROLLE :twisted: nach dem Theater. Und dann 2 Stangen Zigaretten im Gepäck. Darf man ja, dachte er. Neee, nur 1 ist erlaubt. 40 Euro bitte:twisted: , und dann können sie fahren. Naja um 01. Uhr war er dann endlich zu Hause. Sein freier Tag heute wurde auch gestrichen, Noteinsatz. Also schnell um 2 ins Bett und um 6 Uhr wieder raus. Ich bin am bügeln und Geburtstagvorbereitungen. Männe hat am Samstag seinen 49.
Also dann bis später.
 
Ups -da war Dein Mann schlecht informiert, 1 Stange pro Person sind erlaubt aber das vergessen echte Raucher schnell und gerne mal, wird man ja auch selten kontrolliert.
Und die am Zoll haben sich auch gedacht, keiner mehr da, außer Dein Männe und nix zu tun, bevor uns langweilig wird, beschäftigen wir uns mit ihm noch eine Runde...

Hoffentlich kommt Dein armer und nichtausgeschlafener GöGa bald ein bißchen zur Ruhe oder steigt an seinem Geburtstag eine große Party?

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und überrasch ihn schön.

lg Cherimoya
 

Neueste Beiträge

Oben