Der Tägliche Wahnsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Der Tägliche Wahnsinn

Schön das du wieder da bist!
Und gut erholt? Die rangefressenen Pfunde sind bald wieder Geschichte.;)

stolli
 
AW: Der Tägliche Wahnsinn

Ja Danke. Das denke ich auch :)

Erholt sind wir nun allemal. Wurde zeit mal aus dem grauen Alltag raus zu kommen.
 
AW: Der Tägliche Wahnsinn

So. Nachdem vorgestern nur geringfügig ( schlimm genug ) aus dem ruder gelaufen ist, habe ich gestern den Vogel gänzlich abgeschossen.
Dieser Urlaub hat das eintreten lassen, was ich befürchtet habe.
Der "Neuanfang" ist schwerer als ein spontaner Anfang.

Aber nachdem ich heute Nacht solche Bauchschmerzen hatte, hoffe ich das mich diese Erinnerung von weiteren Fehltritten abhält.

Also, ab Heute: Auf ein neues!
 
AW: Der Tägliche Wahnsinn

Hm, wie konnte ich dieses Tagebuch bislang übersehen?

Also ich hatte ja jetzt auch meinen Ausrutscher...(habe wegen der Sauferei keine Wassertabletten genommen, um "leistungsfähig" zu bleiben... ;) hatte nach 5 Tagen 8 kg mehr!

die sind aber fast so schnell wieder weg gewesen... Ich persönlich hatte nicht so viel mit dem eigentlichen zugenommenen Gewciht zu kämpfen, aber ich war, wegen der KH, wegen des Alks, keine Ahnung, völlig depressiv; richtig übel. Und habe über 1 Woche gebraucht um das abzulegen...

Also, knie dich rein, erinnere dich dran wie gut es dir vorher ging, und in spätestens 1 Woche bist du wieder voll drin!

Bist ja nur 1 kg leichter als ich aber auch 10 cm größer... trotzdem, können gerne im Gleichschritt vorwärts gehen
 
AW: Der Tägliche Wahnsinn

Halli Hallo Leute!

Nach einigen Tagen abstinenz bin ich nun wieder hier online.

Leider muss ich sagen, das es mir nach dem Urlaub schwerer fällt durchzuhalten als vorher. Warum auch immer.

Ich versuche dennoch nichtr aufzugeben, denn ich weiß wofür ich es mache.


Eine erfreuliche Nachricht gibt es jedoch:
Ich war schon immer ein Kind des Wassers, doch war ich Jahrelang nur sehr sehr Selten Schwimmen, da es bei uns in Hamburg einfach Wahnsinnig Teuer ist öfter mal ins Bad zu gehen.
Ja richtig gelesen, in Hamburg, die Stadt die 99% aller Bäder hält, und ja auch sonst die Stadt des Wassers ist, hält die Preise für eben dieses recht hoch.
Doch habe ich nun herausgefunden, das es Cards gibt mit denen man für "kleines" Geld Regelmäßig schwimmen kann.

Und da dachte ich mir, wenn ich schon das Krafttraining immer wieder schleifen lasse, da es nicht wirklich Spaß macht - kann ich wenigstens einen Sport betreiben der mir wirklich Spaß macht.

Das wird zwar darauf hinauslaufen, das ich vor der Arbeit ins Bad gehen werde, aber dann ist man danach wenigstens richtig Wach :)

LG
Sven
 
Oben